Steveler123 Geschrieben March 16, 2013 Melden Share Geschrieben March 16, 2013 (bearbeitet) Hallo leute bin grad bissl auf der leitung fahr auf meiner mrt70cc grauguss sportTk chromado19 er vergaserWo ich die 102 er drinn hatte kam sie vor lauter stottern nicht in den reso..Also machte ich die 98 er rein jedoch dreht sie jetzt super rauf aber im sehr hohen drehzahlbereich schießt sie als wär a dzb drin? ! Waskann sein? hab jz die 95 er reingetan... Noch immer...Is sie jz zu mager? ! bearbeitet March 16, 2013 von Steveler123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul_ Geschrieben March 16, 2013 Melden Share Geschrieben March 16, 2013 Wie schauen bei dir die Verbindungen vom Stator zur CDI aus? Ist da evtl. irgendwas zusammengepfuscht, oder sind die original / in einem durch? Ich hatte mal kurz nen Stator mit schlecht verbundenen Leitungen, da gab's im hohen Drehzahlbereich voll Fehlzündungen... Daher die Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nilskayma Geschrieben March 16, 2013 Melden Share Geschrieben March 16, 2013 Wie schaut das ZK Bild nach ner kurzen Vollgasfahrt aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben March 16, 2013 Melden Share Geschrieben March 16, 2013 viel zu fett beim 19er , geh mal weiter runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta Geschrieben March 16, 2013 Melden Share Geschrieben March 16, 2013 ich fahr 70cc sport alu tk chromado 19er vergaser selbes setup -> 98Hd achte auf deine clip position, macht sehr viel aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steveler123 Geschrieben March 16, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 16, 2013 Wie schaut das ZK Bild nach ner kurzen Vollgasfahrt aus Das verwundert mich ja... Ds zündkerzenbild passt... Inenn schön braun aussen bissl schwarz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steveler123 Geschrieben March 16, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 16, 2013 viel zu fett beim 19er , geh mal weiter runter Hatte schon eine 92 er drin jedoch hatte ich da die luftfilterverengung auch drin... (scheibe bei der mrt ) Dswegn check is grad nit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben March 16, 2013 Melden Share Geschrieben March 16, 2013 ZitatHatte schon eine 92 er drin jedoch hatte ich da die luftfilterverengung auch drin... (scheibe bei der mrt ) Dswegn check is grad nit ^^mit der Drossel war die 92er auch zu fett, weil ja jz mehr luft dazu kommt ohne Drossel sollte des mit der 92 sicher besser laufen , hab mitn 21er a 80er gebraucht also kannst schon noch runter gehen, aber beim 19er is doch keine drossel drinnen , nur beim ori oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steveler123 Geschrieben March 16, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 16, 2013 mit der Drossel war die 92er auch zu fett, weil ja jz mehr luft dazu kommt ohne Drossel sollte des mit der 92 sicher besser laufen , hab mitn 21er a 80er gebraucht also kannst schon noch runter gehen, aber beim 19er is doch keine drossel drinnen , nur beim ori oder ? Danke hast recht ghabt (; Hab jz a 92 er drin und läuft (: Danke! (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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