Jump to content

moped stottert im hohen drehzahlbereich


Recommended Posts

Hallo leute bin grad bissl auf der leitung fahr auf meiner mrt

70cc grauguss sport

Tk chromado

19 er vergaser

Wo ich die 102 er drinn hatte kam sie vor lauter stottern nicht in den reso..

Also machte ich die 98 er rein jedoch dreht sie jetzt super rauf aber im sehr hohen drehzahlbereich schießt sie als wär a dzb drin? ! Waskann sein? hab jz die 95 er reingetan... Noch immer...

Is sie jz zu mager? !

bearbeitet von Steveler123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauen bei dir die Verbindungen vom Stator zur CDI aus? Ist da evtl. irgendwas zusammengepfuscht, oder sind die original / in einem durch? Ich hatte mal kurz nen Stator mit schlecht verbundenen Leitungen, da gab's im hohen Drehzahlbereich voll Fehlzündungen... Daher die Idee. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Hatte schon eine 92 er drin jedoch hatte ich da die luftfilterverengung auch drin... (scheibe bei der mrt ) Dswegn check is grad nit ^^

mit der Drossel war die 92er auch zu fett, weil ja jz mehr luft dazu kommt ohne Drossel sollte des mit der 92 sicher besser laufen , hab mitn 21er a 80er gebraucht also kannst schon noch runter gehen, aber beim 19er is doch keine drossel drinnen , nur beim ori oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der Drossel war die 92er auch zu fett, weil ja jz mehr luft dazu kommt ohne Drossel sollte des mit der 92 sicher besser laufen , hab mitn 21er a 80er gebraucht also kannst schon noch runter gehen, aber beim 19er is doch keine drossel drinnen , nur beim ori oder ?

Danke hast recht ghabt (;

Hab jz a 92 er drin und läuft (:

Danke! (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...