Jump to content

Kurzurlaub in Österreich


Wien_X

Recommended Posts

Hi Leute,

ich und ne freundin wollen jz dann im mai mal 1 wochenende irgendwo anders als in wien bzw. stmk bei mir verbringen deswegen woll ich euch fragen, wo sollte man mal hin in österreich?

Salzburg? oder an irgendein See ? was muss man mal gsehn haben, wär a ned schlecht das iwo im zentrum is wo man sich was anschaun kann bzw was trinken gehn kann, also ned iwo auf ner almhütte ^^

Preis: max. 300 f 2 Nächte f 2 Personen

und vorarlberg is zu weit weg ^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Kärnten fängt der Sommer mit 1. April an, glaub ma :D

um die zeit is schon total heiß ^^

hofftlich ^^

war am wörthersee schon 10 mal , aber immer in pörtschach umgebung , denke vwlden is schöner , odwr wie der kollege meint klagenfurr , is auch sehr nice ! von dahee kann ich dir kein hotel nennen , sollte aber nicht allzu teuer sein da unten ;)

na mal schaun, danke auf jeden fall mal :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

velden, faak am see :haa: und alle anderen seen in österreich wo halbwegs ne brauchbare stadt daneben ist, sind super...

ich würd campen/in ne jugendherberge gehen, da man sowieso immer unterwegs/am saufen ist und mal 2 nächte im zelt verbringen find ich halt nicht schlimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Hab eig. ua vergessen auf den thread..

warn in velden am wörthersee, bzw 2km richtung klagenfurt den wörthersee entlang in nem hotel (hotel schabus) .. für 140€ kriegt man + frühstück plus 20m vom see weg mit balkon mit seeblick .. zimmer san sehr schön (inkl. gscheiten fernseher, also ned so a 20cm diagonale, kühlschrank) kanns nur weiterempfehlen, 20 min zu fuß nach velden, mitm taxi ca 10€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...