Trigger50SM Geschrieben October 1, 2013 Melden Share Geschrieben October 1, 2013 Nabend!UUUnd zwar, die Frage hört sich dumm an aber ich hab ein Problem.Ich will mir einen Dellorto PHBH 26mm Vergaser kaufen, jedoch hat der werder Unterdruck, noch Ölanschluss. Jedenfalls will ich ihn halt mitm Ori Unterdruckhahn von der Derbi fahren und auch mit Ölpumpe (bitte keine Vorträge dass Gemisch besser ist, mich intressierts mischen jedesmal echt 0).Nun ist die Frage: kann ich mir einen ASS mit Unterdruck kaufen, da ein Y Stück ranbauen und an eine der Seiten die Pumpe und an die andre den Hahn hängen? Oder wird da dass Öl eher zum Benzinhahn hingedrückt?Oder hat jemand eine andere, vlt bessere Lösung? ASS mit 2x Unterdruck zBLG Trigger50SM der eig. keine Trigger mehr fährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben October 1, 2013 Melden Share Geschrieben October 1, 2013 Nur mal so nebenbei: Die Ölpumpe braucht keinen Unterdruck Warum überhaupt einen 26er PHBH? Bei einem Setup, dass so einen Vergaser braucht, würde ich keinesfalls mit der Ölpumpe fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trigger50SM Geschrieben October 1, 2013 Autor Melden Share Geschrieben October 1, 2013 ja schon klar, nur irgendwo muss ich ja das Öl zuführen oder wo würdest du das machen?^^aja: Setup ist Airsal80race prepa 196, Bidalot 80 Factory cross, GP24 MMB, Bari ASS, PHBH26 und später evtl MVT Anal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s'keks Geschrieben October 1, 2013 Melden Share Geschrieben October 1, 2013 Bau doch einfach die Ölpumpe aus ?Ist doch nicht viel aufwand wenn man beim tanken zB.: das kleine stage6 oil bottle mit nehmen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_253Niklas Geschrieben October 1, 2013 Melden Share Geschrieben October 1, 2013 Du kannst wenn du auf gemisch umsteigst einfach den oberteil vom öltank aufschneiden und da nen kleinen kanister mit öl reingeben ^^ Dann ist das Tanken auch kein Problem mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben October 1, 2013 Melden Share Geschrieben October 1, 2013 Das Setup auf Ölpumpe würde ich schnell vergessen Fürn Unterdruck nimmst halt a ASS mit Unterdruck oder bastelst dir eins, bzw setzt den Anschluss gleich in den Vergaser. Einfach Googlen, solche Anschlüsse verkaufen eh viele Shops. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trigger50SM Geschrieben October 1, 2013 Autor Melden Share Geschrieben October 1, 2013 Ich will nicht auf gemisch fahren. das schert mich nicht beim tanken dann immer mischen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_253Niklas Geschrieben October 1, 2013 Melden Share Geschrieben October 1, 2013 Das ist doch keine Arbeit ^^ Kauf da so a Ölflasche und gibs dorthin wo früher der Öltank war, wenn nicht schon Trennstiche drauf sind mach dir selber welche ^^ zb rechnest da aus wv öl du pro liter brauchst, je nachdem welches gemisch du willst. Dann machst dir jeweils nen strich bei der menge öl für 1,2,3,... liter. Beim tanken schaust dann einfach wie viel Liter du getankt hast und füllst je nach dem soviele Striche in den tank dazu. Dann einfach durchschütteln und weiter gehts ^^ Ganz ehrlich, wenn man keine kompromisse eingehen kann soll mans meiner meinung nach echt lassen, kann doch ned so schwer sein a bissl öl beim tanken einzufüllen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trigger50SM Geschrieben October 1, 2013 Autor Melden Share Geschrieben October 1, 2013 De Arbeit is mir egal, nur mir gehts ums Prinzip. Jeder meint immer dass Gemisch der Heilige Grahl ist, für mich nicht, ich fahr sowieso Ölpumpe und werds auch weiterhin.Ausserdem hatte ich ne 1990er KTM mit Gemisch, ich weis wie das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben October 1, 2013 Melden Share Geschrieben October 1, 2013 (bearbeitet) Ansaugstutzen mit Unterdruckanschluss heißt das Zauberwort E:/ Sry hab nur Generic gelesen und dann darauf geschlossen das du keine Unterdruck hast.Mein Tipp: Unterdruck weglassen, gibts von Malossi so ein Stuck zum auf und zu drehen :Mfg bearbeitet October 1, 2013 von tb14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trigger50SM Geschrieben October 2, 2013 Autor Melden Share Geschrieben October 2, 2013 Thaha^^Nein ich werd folgendes machen: Die Benzinleitung und die Ölleitung vorm Vergaser zusammenführen mit nem T bzw Y Stück und dann in den Vergaser lassen.Und unterdruck hol ich vom ASS fürn Benzinhahn@TB Generics haben nen Benzinhahn, da brauchst nd mehr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_253Niklas Geschrieben October 3, 2013 Melden Share Geschrieben October 3, 2013 http://www.gearparts24.de/y-verbindungsstuecke-benzinschlauch:a3208.htmlHab heute zufällig dieses Y - Stück gesehen auf Gp24. Das würd gehen. Hab nämlich wsl bald das selbe problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trigger50SM Geschrieben October 3, 2013 Autor Melden Share Geschrieben October 3, 2013 genau das mein ich^^Öl und benz. zamhängen und fertigoder vob mopedtuner son 2. unterdruckventil kaufen und einvaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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