Jump to content

Vergaser ohne Unterdruck auf Ölpumpe?


Recommended Posts

Nabend!

UUUnd zwar, die Frage hört sich dumm an aber ich hab ein Problem.

Ich will mir einen Dellorto PHBH 26mm Vergaser kaufen, jedoch hat der werder Unterdruck, noch Ölanschluss. Jedenfalls will ich ihn halt mitm Ori Unterdruckhahn von der Derbi fahren und auch mit Ölpumpe (bitte keine Vorträge dass Gemisch besser ist, mich intressierts mischen jedesmal echt 0).

Nun ist die Frage: kann ich mir einen ASS mit Unterdruck kaufen, da ein Y Stück ranbauen und an eine der Seiten die Pumpe und an die andre den Hahn hängen? Oder wird da dass Öl eher zum Benzinhahn hingedrückt?

Oder hat jemand eine andere, vlt bessere Lösung? ASS mit 2x Unterdruck zB

LG Trigger50SM der eig. keine Trigger mehr fährt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Setup auf Ölpumpe würde ich schnell vergessen :lol2:

Fürn Unterdruck nimmst halt a ASS mit Unterdruck oder bastelst dir eins, bzw setzt den Anschluss gleich in den Vergaser. Einfach Googlen, solche Anschlüsse verkaufen eh viele Shops.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch keine Arbeit ^^ Kauf da so a Ölflasche und gibs dorthin wo früher der Öltank war, wenn nicht schon Trennstiche drauf sind mach dir selber welche ^^ zb rechnest da aus wv öl du pro liter brauchst, je nachdem welches gemisch du willst. Dann machst dir jeweils nen strich bei der menge öl für 1,2,3,... liter. Beim tanken schaust dann einfach wie viel Liter du getankt hast und füllst je nach dem soviele Striche in den tank dazu. Dann einfach durchschütteln und weiter gehts ^^ Ganz ehrlich, wenn man keine kompromisse eingehen kann soll mans meiner meinung nach echt lassen, kann doch ned so schwer sein a bissl öl beim tanken einzufüllen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

De Arbeit is mir egal, nur mir gehts ums Prinzip. Jeder meint immer dass Gemisch der Heilige Grahl ist, für mich nicht, ich fahr sowieso Ölpumpe und werds auch weiterhin.

Ausserdem hatte ich ne 1990er KTM mit Gemisch, ich weis wie das geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansaugstutzen mit Unterdruckanschluss heißt das Zauberwort :)

E:/ Sry hab nur Generic gelesen und dann darauf geschlossen das du keine Unterdruck hast.

Mein Tipp: Unterdruck weglassen, gibts von Malossi so ein Stuck zum auf und zu drehen :

Mfg

bearbeitet von tb14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thaha^^

Nein ich werd folgendes machen: Die Benzinleitung und die Ölleitung vorm Vergaser zusammenführen mit nem T bzw Y Stück und dann in den Vergaser lassen.

Und unterdruck hol ich vom ASS fürn Benzinhahn

@TB Generics haben nen Benzinhahn, da brauchst nd mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...