Jump to content

KTM 690 smc-r by rieju rrx50


Recommended Posts

  • Antworten 148
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Das stimmt nicht unbedingt ;)

Erklär mal? :F

Alubügel vs.Bäume, Steine usw. erscheint mir halt um einiges stabiler als Plastik, vor allem wenn meine Hände noch dahinter sind. Davon abgesehen kann man das Motorrad damit leichter aufheben... ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die zeta amor halten sicher mehr aus als meine! jedoch war mir das relativ egal, da ich 1. nicht vorhabe damit ins gelände zu fahren und 2. die optik mir bei meinen besser gefiel...

aber an ne enduro würd ich mir auch handguards mit alubügel kaufen...

bearbeitet von rieju rrx50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap freu mich eh schon auf die komplettanlage mim kastl und luftfilter :P

bissl was hat sich schon geändert :) (abs,drivebywire,andre federgabel, andre gabelbrücke, andre auspuffhalterung usw...)

bearbeitet von rieju rrx50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahrst du eig immer allein? :D

schonmal das abs genutzt?

ne... zurzeit sind die meinsten kollegen noch im winterschlaf... :P

jap, hab ich auch schon getestet ;) funktioniert echt gut :respekt: irgendwie kommts mir "besser" vor als bei der kawa er6n in der fahrschule, weil es wenns eingreift nicht so stark ruckelt (kA wie ich des beschreiben soll^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg du fährst echt viel...

wie ist eigentlich der verbauch so wennst "gemütlich" dahin fährst? wie groß isn der tank?

ich bin mit der aprilia bis jzt vll 250km gefahren (hab se schon seit julie letzten jahres) und der 7.5l tank ist so schnell leer ^^

vor allem wenn ich auf der hausstrecke unterwegs bind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha jap war relativ viel in letzter zeit unterwegs... unter der woche komm ich leider wegen der uni nicht so viel zum fahrn... :(

bei gemütlicher fahrweise (bis ca. 120km/h) und max. 5000 umdrehungen hab ich nen verbrauch von ca. 4,5-4,7l/100km ghabt... hab nen 12l tank :) find ich eigentlich sehr gut, wenn ich bedenke, dass ich mit der yamaha wr250x auch ca. 4 liter verbraucht habe...

haha wie du dich bei 0:19 wegn dem auto ärgerst :P

bearbeitet von rieju rrx50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha jap war relativ viel in letzter zeit unterwegs... unter der woche komm ich leider wegen der uni nicht so viel zum fahrn... :(

bei gemütlicher fahrweise (bis ca. 120km/h) und max. 5000 umdrehungen hab ich nen verbrauch von ca. 4,5-4,7l/100km ghabt... hab nen 12l tank :) find ich eigentlich sehr gut, wenn ich bedenke, dass ich mit der yamaha wr250x auch ca. 4 liter verbraucht habe...

haha wie du dich bei 0:19 wegn dem auto ärgerst :P

und wie ist es so bei 120km/h wegen wind? wie schnell bist schon gefahren? musst das ding einfahren?

ja echt schlimm die autos. ich mein ich hab nix dagegen wenn autos langsam auf kurvenreichenstrecken fahren, aber der war nicht nur langsam sondern hat auch extremst über bei de fahrbahnen geschnitten, das geht garned. Da bin ich wieder umgedreht und hab ein bisschen gewartet bis "freie" fahrt war ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap bin noch beim einfahren :) heut hab ich die 500km am tacho voll gemacht^^ bis zum 1000er service werd ichs noch gemütlich angehen... viel schneller als 120 bin ich noch nicht gefahren (--> 6. gang bei ca. 4,500-5000 umdrehungen)... der wind war nicht so schlimm, ca. gleich wie bei der yamaha damals... :)

wie viel verbrauchst du denn ca. im durchschnitt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf einer seite stellt man die druckstufe ein, auf der andren die zugstufe... hab mit nen typen vom wp (der auch das standartfahrwerk der ktm 1290er entwickelt hat :) wen man nicht alles auf der fh sieht :P) darüber geredet, was die vor/nachteile von so nem system sind und was er nehmen würde und er findet, dass das system mit getrennter zug/druckstufe sehr gut funktionieren soll :)

bearbeitet von rieju rrx50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funktioniert im prinzip genau gleich wie ne "normale" gabel, nur das man die zug und druckstufe komplett getrennt hat... wie es genau funktioniert, kann ich dir jetzt nicht beantworten... die getrennte zug und druckstufe hat z.b. den vorteil, dass man diese unabhängig voneinander einstellen kann ( bei der kombinierten variante beeinfluust das eine das andre...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...