Jump to content

MVT Digital Direct stottert?


Recommended Posts

Hab mir die MVT DD eingebaut, beim ersten mal fahren ging sie ganz gut, dann hab ich ein neues Ritzel eingebaut und jetzt stottert sie aufeinmal, das gas nimmt sie auch nicht an wenn ich ganz drehe, und ich komm nicht über 50km/h.. Ausserdem schießt sie manchmal..
Die Dicital Direct hat ja keinen DZB oder?

Könnte mir vielleicht jemand die originale Anleitung die da bei sit zukommen lassen? Hab die nichtmehr :thumbdown:

bearbeitet von BinärSystem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du sie richtig eingestellt ?

Schau auch ob sie genug spannung hat, die CDI schluckt zimlich saft, die 60 watt riechen nicht, um ein komplettes moped inkl Lampen auf dauer zu laden

Ja eingestellt ist sie auf 4 vor OT, jedoch hab ich bemerkt das man sie auf 1,5 machen sollte ^^. Ich bekomm den Rotor nichtmehr runter? Brauch ich da auch wieder den rotorabzieher? Weil der steckt scho ziemlich fest.

Wie schau ich nach obs genug spannung hat, und was mach ich wenn nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 mm VOT ? das ist VIEL zu viel , kein wunder ^^

uch fahr meine ja nach hub zwichen 0.4 und 0.7 mm VOT ^^

Einfach die Batterie spannung messen, wenn sie nicht mehr bei 12 volt liegt ist die batterie leer

Ich bin halt auf der Markierung "4" beim Micrometer gewesen ^^.

Gibts einen weg den Rotor runterzubringen ohne Rotorabzieher? Meiner ist bei einem Freund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein brauchst einen Abzieher, ich bin meine MVT DD bei 39mm hub auf 0.4 und bei 45 hub auf 0.65 gefahren, ohne faxen ;)

Genau so hat ichs auch :)

herstellerangabe ist 0.35mm vor OT, spiel dich halt zwischen 0,36 und 0,4 ;)

Die herrsteller angabe auf original sind 0.4 ; die 0.35 sind eigentlich für rennzylinder, wobei ich mit einem geschrieben hab, der meinte, das sei nur weil Rennzylinder ja höher verdichtet sind, und man so sicherstellt, das kein schaden durch den Rotor entstehen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das sind soweit ich weiß 0.1 mm schritte und nicht 0.01 in einer Woche kann ich dir mehr sagen, hab mir das teil auch bestellt ^^

Ok, danke. Jedoch hat der beim Gearparts Video das Teil auch nur auf 0.5 gedreht? Also zwischen 0 und 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...