Jump to content

Airsal Problem! Dringend..


Recommended Posts

Ne und auch dann sollte es keine komischen Geräusche machen^^
Schon gar nicht in die Richtung in um die Ohren fliegen...
Ich komm aus Voitsberg also falls du wirklich nicht mehr weiter weißt könnten wir uns ja mal treffen - bin aber kein Profi soviel sei gesagt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab nen 80er Sport auf meiner Rx 50 mit nem 21er Vergaser und egal wie ich den ausdrehe es hört sich nie so an als ob mir der Kolben wegfliegen würde :)
Selbst beim Top Performance 80 Racing Zylinder dachte ich das nie und der drehte bis 14.000 ohne Probleme hoch.

Wie ist das ZK Bild?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Düse passt garantiert ;) Bin haargenau das selbe Setup mit der selben Düse gefahren.

Eventuell gehen dir gerade deine Kurbelwellenlager ein :( Zündungsabdeckung abschrauben und mal an der Zündung rütteln. Wenn da Spiel ist (auch nur minimal) brauchst du neue Lager. Kann aber auch ohne Spiel an defekten Lagern liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man nicht komplett leerräumen ;) Selbst mit Kat und Trichter drin geht die Kiste locker 85.

Das war meine und da war das Blindrohr nichtmal vernünftig zu :D
Also wichtig ist dass die Krümmerdrossel vernünftig entfernt wurde und das BLindrohr gut zu ist.

Ab 2:20 Höchtgeschwindigkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I hob des gleiche problem mitn airsal 80 sport sie geht nd schnella ois 70 und wonn is gonz ausdrah hert sie sich so an als obs glei ois zreißt und an guten biss hots a ned wirklich. Ich tipp auf den auspuff das der nicht wirklich endtrosselt ist weil bei mir is bessa wordn nachdem ich nochmal alles ausgräumt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...