Jump to content

500 Euronen Setup mit Gia?


Recommended Posts

Hi leute nach Monatelangem überlegen bin ich zum entschluss gekommen das ich nochma 500 euro investieren werde hab schon n Gia drauf rest ori und brauch jetzte für meinen d50b0 Motor noch restsetup für 500 euro so das ich meinen kolleg mitm scr hm und 80er airsail sport und mvt premium wenn möglich schlage (oder zumindest so nah wie möglich an ihn ran komm) ;D

Ich fahr ne sx 50 er ne hm moser 50

Wenn möglich ohne Motorblock Bearbeiten und ohne Porten

bearbeitet von Smoothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein tpr Zylinderkit mit Kurbelwelle kostet bei Maxiscoot gerade mal 390€. Dazu noch nen anderen Vergaser(gibs gebraucht extrem billig), dann noch nen anderen ASS und ne andere Kupplung und fertig is :D Damit wirst du ihn auf jeden Fall verheizen. Kostenpunkt wäre wohl um die 550€

Weiß nur nicht soo wie sich'n TPR mit dem Gia verträgt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein tpr Zylinderkit mit Kurbelwelle kostet bei Maxiscoot gerade mal 390€. Dazu noch nen anderen Vergaser(gibs gebraucht extrem billig), dann noch nen anderen ASS und ne andere Kupplung und fertig is :D Damit wirst du ihn auf jeden Fall verheizen. Kostenpunkt wäre wohl um die 550€

Weiß nur nicht soo wie sich'n TPR mit dem Gia verträgt :D

Es gibt TPR für d50b0??? wusst ich net auf GP find ich jetz nix von TPR ^^ vergaser einen 24? oder wird 21 reichen?

bearbeitet von Smoothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm dir auch nen 80 Airsal Sport, 28er Gaser, Ansaugstutzen und Membran und a Polini Kupplung dann bist auf jeden Fall nicht weit hinter ihm ;)

Versaugen wirst ihn ohne Verstärkte Kw +Racing Zyli nicht aber mithalten sollte kein Problem sein :D

Edit: Du kannst natürlich auch einen 21er Gaser fahren, der 28er ist nur auf Leistung nicht auf Verbrauch bezogen ^^

bearbeitet von DRD hatzaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm dir auch nen 80 Airsal Sport, 28er Gaser, Ansaugstutzen und Membran und a Polini Kupplung dann bist auf jeden Fall nicht weit hinter ihm ;)

Versaugen wirst ihn ohne Verstärkte Kw +Racing Zyli nicht aber mithalten sollte kein Problem sein :D

Edit: Du kannst natürlich auch einen 21er Gaser fahren, der 28er ist nur auf Leistung nicht auf Verbrauch bezogen ^^

ok danke für den Beitrag ^^ Reichen keine Kuplungsfedern? wieviel kostet ein anständiger racing zyli mit passender kw ? bzw macht das überhaubt sinn? ich behalt das mim 80er sport und em 28 gasser mal im hinterkopf :D will mir eif mal n preisslichen überblick über mehrere optionen machen (die versuchung alle anderen stehen zu lassen is halt doch grösser als ich dachte ;D)

bearbeitet von Smoothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bestell bei maxiscoot.com, da bekommst an airsal racing um 160€

http://www.maxiscoot.com/airsal-kit-cylindre-80cc-racing-aluminium-c1084350.html

mvt kw um 120€

http://www.maxiscoot.com/mvt-vilebrequin-carrera-mvt-vi13.html

wenns ne neue kupplung sein muss dürfte die halten: metrakit um 40€

http://www.maxiscoot.com/disques-d-embrayage-metrakit-racing-derbi-for-39-mk846d1610.html

oder nur federn von malossi für 10€

http://www.maxiscoot.com/malossi-ressort-d-embrayage-racing-derbi-m2912018.html

dazu noch vergaser ansaugstutzen + membran und wenns geld noch zulässt nen anderen auspuff, dann kommst gegen deinen freund schon an^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobalt du Kw wechselst wirst mit 500 Euro nicht auskommen, weil die Kw 120 kostet aber Lager, Getriebeöl, Dichtsatz, Kühlwasser, Polradabzieher, .... usw. Kommen auch noch dazu was die wenigsten einrechnen ;)

Da bist nur mit Kw wechseln auf 200-250 Euro und hast noch keinen Zyli- Gaser oder sonstiges..

Wie wär der 80 Barikit Sport mit 24er Gaser, V-force, 24er Ansaugstutzen, Düsenset und Kleinigkeiten? :D

Hast auch Super Leistung und auf was großes kannst ja noch sparn im Winter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobalt du Kw wechselst wirst mit 500 Euro nicht auskommen, weil die Kw 120 kostet aber Lager, Getriebeöl, Dichtsatz, Kühlwasser, Polradabzieher, .... usw. Kommen auch noch dazu was die wenigsten einrechnen ;)

Da bist nur mit Kw wechseln auf 200-250 Euro und hast noch keinen Zyli- Gaser oder sonstiges..

Wie wär der 80 Barikit Sport mit 24er Gaser, V-force, 24er Ansaugstutzen, Düsenset und Kleinigkeiten? :D

Hast auch Super Leistung und auf was großes kannst ja noch sparn im Winter ;)

dann wirds wohl der 80er airsal war mir nich klar mit den ganzen nebenkosten vonner kw danke dafür :D hab noch n sportluffi zuhause rumliegen bringt der was an leistung mitm 28 vergaser?? oder nur lautstärke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hey,

Hoffe ich kann noch helfen :D

Für dein Budget wird wohl das beste der 80 Airsal Sport/Racing sein! den bekommst um ca 180€

KW würde ich a Barikit Comp mit SKF C4 Lager Nehmen kostet ca 160€

ASS+MMB und Gaser würd ich gebraucht mit Düsenset kaufen am besten a Malossi VL15 oder Stage6 Viton MMB, ASS an Barikit und an 28 Gaser, kostet gebraucht ca 160€

Sportluffi ghört drauf wennst den schon hast

Fallst mal a paar Euro auf da Seite hast kaufst da nu a Iro, gebraucht ca 150-200€ dann hast a top setup ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das du keinen AM6 hast, da könnte ich dir was zusammenbaun für 500€ das würde ihn mehr als zerfetzen ;)

Naja ich hatte damals :

Airsal 80 Racing
Barikit Competiton
SKF Lager
Malossi MHR Replica
21mm PHBG + ASS

Kupplungsfedern

Das ganze hatte rund 15.5 PS Radleistung das sollte reichen fûr einen Airsal 80 Sport zu knacken egal ob er ne MVT drin hat oder nicht.

Der Gia ist übrigens baugleich mit dem MHR Replica

Wenn du gescheite Membrane dazunimmst, solltest du auch an die Leistung kommen können. ich bin damals nur Originalmembrane gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...