SDR2002 Geschrieben July 23, 2017 Melden Geschrieben July 23, 2017 Moinsen, ich bin gerade dabei meinen Kabelbaum zu flicken. Die ganze Zeit war keine Batterie angeschlossen und der Batteriekasten von dem Ding fehlte auch. ich habe jetzt einen aus Blech angefertigt und würde jetzt die Batterie anschließen, unter dem Sitz ist aber noch so ein schwarzes Kästchen, dessen anschluss oder funktion ich mir nicht erklären kann, kann mir hier jemand helfen? was ist das und wo gehört es hin? muss es mit an die Batterie? Zitieren
SDR2002 Geschrieben July 23, 2017 Autor Melden Geschrieben July 23, 2017 wenn ich das richtig gesehen habe, soll das ein Sicherungskasten sein? Aber dann wären ja theoretisch 2 Sicherungen in der Senda verbaut oder? . Ich hab noch so einen weißen, runden Sicherungskasten, da gehört auch eine rein und da war keine drin... der da im Handbuch aufm Stromplan steht ne 7,5a sicherung, kommt die dann in diesen Sicherungskasten schwarz? und welche kommt dann in den weißen und wo kommt der weiße dran? ich bin etwas verwirrt,.... dann hätte die Senda ja 2 sicherungskästen... !? hoffentlich kann mir einer Licht ins Dunkel bringen. Zitieren
Derbi Lover 69 Geschrieben July 25, 2017 Melden Geschrieben July 25, 2017 Hey :/ da kann ich dir leider 0 helfen bin bei der Elektronik total sch***e :/ aber ich hör mich mal um vlt finde ich ja heraus was das ist / bewirkt greeetz 1 Zitieren
Recommended Posts