gsdesigns Geschrieben August 30, 2017 Melden Geschrieben August 30, 2017 Servus Forum.. hät schon wieder ein anliegen Mein Moped stottert bei Vollgas im unteren Drehzahlbereich. weis net wirklich an wases liegt... Vergasernadl glaub ich nicht weil ich ja vollgas gebe. Hatte gestern ne 90er HD drin.. hat gestottert.. dann ne 88er.. hat gepasst... heute stotterts scho wieder.. Zündkerze ist Reh bis Hellbraun (glaub ich.. kanns nicht ganz definieren) Setup: Derbi senda xtreme 2016 voca rookie (lower) dellorto 17,5 (ori) a 88er HD + Voca Rookie kommt ma bissl mager vor aber es stottert und die Zündkerze passt (glaub ich).. pls help Zitieren
Derbi Lover 69 Geschrieben August 31, 2017 Melden Geschrieben August 31, 2017 vor 15 Stunden schrieb gsdesigns: Servus Forum.. hät schon wieder ein anliegen Mein Moped stottert bei Vollgas im unteren Drehzahlbereich. weis net wirklich an wases liegt... Vergasernadl glaub ich nicht weil ich ja vollgas gebe. Hatte gestern ne 90er HD drin.. hat gestottert.. dann ne 88er.. hat gepasst... heute stotterts scho wieder.. Zündkerze ist Reh bis Hellbraun (glaub ich.. kanns nicht ganz definieren) Setup: Derbi senda xtreme 2016 voca rookie (lower) dellorto 17,5 (ori) a 88er HD + Voca Rookie kommt ma bissl mager vor aber es stottert und die Zündkerze passt (glaub ich).. pls help Fahr dein Moped mal a Zeit warm .. Vergaser abstimmen macht man eigtl wenn der Motor warm ist .. zumindest hab ich immer Probleme wenn ich ds mache wenn er kalt ist ... fahr ihn warm und dann mach dich mal ans Abstimmen wird ws besser gehen ... würd so a 94er HD nehmen und dann Vergaser grund einstellung machen Zitieren
gsdesigns Geschrieben August 31, 2017 Autor Melden Geschrieben August 31, 2017 vor 1 Stunde schrieb Derbi Lover 69: Fahr dein Moped mal a Zeit warm .. Vergaser abstimmen macht man eigtl wenn der Motor warm ist .. zumindest hab ich immer Probleme wenn ich ds mache wenn er kalt ist ... fahr ihn warm und dann mach dich mal ans Abstimmen wird ws besser gehen ... würd so a 94er HD nehmen und dann Vergaser grund einstellung machen danke für die antwort ich fahrs moped immer warm.. stottert trotzdem... wenns vorm reso stottert isses wohl zu fett oder??? ich würds ja mit der HD abstimmen (kleiner werden) aber mich stört die kleine zahl von der düse nadlposition ändern hilft mir wohl nicht oder? es stottert ja wenn ich von unten raus vollgas gib.. da hat doch die nadl keinen einfluss Zitieren
Racing-niki Geschrieben August 31, 2017 Melden Geschrieben August 31, 2017 vor 3 Stunden schrieb gsdesigns: danke für die antwort ich fahrs moped immer warm.. stottert trotzdem... wenns vorm reso stottert isses wohl zu fett oder??? ich würds ja mit der HD abstimmen (kleiner werden) aber mich stört die kleine zahl von der düse nadlposition ändern hilft mir wohl nicht oder? es stottert ja wenn ich von unten raus vollgas gib.. da hat doch die nadl keinen einfluss Probiere eine 96 hd aus auch wenn du gerade die anzeichen hast für überfettung Zitieren
gsdesigns Geschrieben August 31, 2017 Autor Melden Geschrieben August 31, 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Racing-niki: Probiere eine 96 hd aus auch wenn du gerade die anzeichen hast für überfettung Jez isses noch schlimmer geworden.... rpm max 2 bis 3k bei vollgas... keine chance in den reso zu kommen... bearbeitet August 31, 2017 von gsdesigns Zitieren
Racing-niki Geschrieben August 31, 2017 Melden Geschrieben August 31, 2017 vor 14 Minuten schrieb gsdesigns: Jez isses noch schlimmer geworden.... rpm max 2 bis 3k bei vollgas... keine chance in den reso zu kommen... Ok naja es muss eigentlich was am vergaser sein und wie is es wenn du langsam den gasgriff aufdrehst ? Zitieren
gsdesigns Geschrieben August 31, 2017 Autor Melden Geschrieben August 31, 2017 vor 3 Minuten schrieb Racing-niki: Ok naja es muss eigentlich was am vergaser sein und wie is es wenn du langsam den gasgriff aufdrehst ? Egal wie ich hochdreh.. es stottert Kann es echt sein dass ich eine 85er düse brauch? Zitieren
Racing-niki Geschrieben August 31, 2017 Melden Geschrieben August 31, 2017 vor 10 Minuten schrieb gsdesigns: Egal wie ich hochdreh.. es stottert Kann es echt sein dass ich eine 85er düse brauch? Hast du den voca eigebtlich endrosselt ? Zitieren
gsdesigns Geschrieben August 31, 2017 Autor Melden Geschrieben August 31, 2017 vor 6 Minuten schrieb Racing-niki: Hast du den voca eigebtlich endrosselt ? Ja Zitieren
Racing-niki Geschrieben August 31, 2017 Melden Geschrieben August 31, 2017 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb gsdesigns: Ja Der voca hat doch die drossel dort beim esd oder ? bearbeitet August 31, 2017 von Racing-niki Zitieren
gsdesigns Geschrieben August 31, 2017 Autor Melden Geschrieben August 31, 2017 vor 6 Minuten schrieb Racing-niki: Der voca hat doch die drossel dort beim esd oder ? Ja auch... der rookie hat zwei, bei den anderen weis ichs nicht Normale krümmerdrossel und am esd ende eine "beilagscheibe" Sind aber beite drausen Zitieren
gsdesigns Geschrieben August 31, 2017 Autor Melden Geschrieben August 31, 2017 vor 11 Minuten schrieb Racing-niki: Der voca hat doch die drossel dort beim esd oder ? Jez kommts.....ich hab gerade die düse von 95 auf 88 gewechselt (die selbe wie vorhin) und jetzt dreht sie normal hoch Zitieren
Racing-niki Geschrieben August 31, 2017 Melden Geschrieben August 31, 2017 vor 6 Minuten schrieb gsdesigns: Jez kommts.....ich hab gerade die düse von 95 auf 88 gewechselt (die selbe wie vorhin) und jetzt dreht sie normal hoch ok also problem gelöst ? Zitieren
gsdesigns Geschrieben August 31, 2017 Autor Melden Geschrieben August 31, 2017 vor 1 Minute schrieb Racing-niki: ok also problem gelöst ? Ka.... glaub schon Aufjedenfall danke für deine hilfe! Zitieren
Recommended Posts