Jump to content

Projekt D.N.performance Derbi ,hier ists endlich!


Recommended Posts

  • Antworten 229
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

oder bin ich einfach nur reifer als der liebe david, weil ich mir die freizeit und wünsche besser planen und einteilen kann?! kann natürlich auch sein aber das sei dahingestellt

Oder du bist zu proletarisch und eingebildet um zu merken, dass David einen etwas mehr beanspruchten Job betreibt! :D

Musst du Telefonate erledigen rund um die Uhr wenn Kunden Fragen haben? Musst du Aufträge erfüllen für Kunden? Musst du dort und dort bestellen? Und gleichzeitig mehrere Projekte, natürlich auch neben dem eigenen, machen?

Bei ihm gehen Kunden vor, er kann sich nicht so viel Zeit für sich selbst nehmen bzw. dem Projekt! Einen eigenen Handel zu betreiben ist eben dann doch ein wenig mehr, also nur Website mit Angebot erstellen, Email an die Firma schicken mit den Sachen die man kauft und dann die Sachen per Versand an die Kunden schicken! Besonders,wenn man sich so um seine Kunden sorgt wie der David, damit der SHop auch wirklich am neuesten Stand bleibt, er informiert ist über die neuesten Sachen, usw.!

Langsam geht mir dein Rumgezicke vonwegen Ausreden und fehlendem Wissen blaablaablaa nämlich ziemlich am Ars**!

Ist denk ich nicht das einzige Thema in dem du deine Zweifel an anderen Usern loslässt!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der zweifel ist berechtigt! ich habe nicht gesagt, dass er wenig arbeit hat, aber wie gesagt eine halbe stunde nur pro tag und abgesehen davon er ist so im stress und dennoch baut er immer wieder zusammen und zerlegt und das wird hin und das wird hin, ich weiß ja nicht baut er alles verkehrt ein oder wieso wird so viel in so kurzer zeit kaputt dass ist nicht mal für ein kleines pic vom zyl reicht oder so! wären ihm alle so wichtig wie du sagst wär schon längst mindestens ein einziges bild vom bearbeitetem zylinder herinnen denn sowas dauert nicht lang . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der zweifel ist berechtigt! ich habe nicht gesagt, dass er wenig arbeit hat, aber wie gesagt eine halbe stunde nur pro tag und abgesehen davon er ist so im stress und dennoch baut er immer wieder zusammen und zerlegt und das wird hin und das wird hin, ich weiß ja nicht baut er alles verkehrt ein oder wieso wird so viel in so kurzer zeit kaputt dass ist nicht mal für ein kleines pic vom zyl reicht oder so! wären ihm alle so wichtig wie du sagst wär schon längst mindestens ein einziges bild vom bearbeitetem zylinder herinnen denn sowas dauert nicht lang . . .

dazu kann ich was sagen!

er hat den motorblock und die teile von mir!

wobei ich ihm 2 blöcke geschickt habe, und bei einer motorhälfte war der lagersitz hinüber (was ich aber nicht gesehn hab) also musste er eine von meinen blockhälften nehmen...

und da waren wohl die simmeringe nicht mehr drinnen weil ich bei meinenem motor alle lager + simmeringe tauschen wollte und deswegen hat er jetzt keine simmeringe, bei den anderen teilen weiß ich es nicht

auf jeden fall bekommt er nächste woche ein packet von mir, diese woche gehts nicht mehr weil wir am donnerstag bis sonntag nach barcelona fliegen, und ich sonst auch genug stress habe weil ich führerschein mache (ABCE - also alles ausser bus) und dass auf einmal, hab MO MI FR von 16-20 uhr kurs muss am samstag die zeit wieder reinbringen weil ich ja 2 stunden früher gehe an den besagten tagen, dann soll ich noch die SCH***E lernen ect ect.

ich hab zz keine zeit david, tut mir leid diese woche ist es einfach zu stressig, aber ich werd morgen alles zusammensuchen was du noch brauchst wenn du mir schreibst was genau fehlt, und nächste woche freitag hast du das zeug 100% inkl ddem geld!

und nun zu dir Testdummy: freundin? - braucht man nicht/ kann man ja mit ihr ausmachen - TV schauen? - muss man auch nicht

am pc sitzen und hier rumkritisieren? - für das hast du wohl zeit? warum gehst du in der zeit nicht an deinem Auto schrauben? - das versteh ich nicht....

ein bisschen komisch das ganze

und nun bitte ich euch wieder B2T zu kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er sich am tag eine halbe stunde zeit nimmt für den motor müsste er in nem monat fast 2 machen können (er vll sogar mehr, der superman) aber so viel kann man gar nicht arbeiten, dass man in einem ganzen monat gar keine zeit hat meine ich! wenns wichtig ist muss was anderes zurückstecken!

ich arbeit selbst grad am auto, komm heim von der arbeit und arbeite gleich weiter, freundin, tv, pc . . nix wenn ichs schaffen will muss ich halt auf andere sachen verzichten in der freizeit oder bin ich einfach nur reifer als der liebe david, weil ich mir die freizeit und wünsche besser planen und einteilen kann?! kann natürlich auch sein aber das sei dahingestellt

also, es gibt schon dinge die wichtiger sind z.b. die shopverwaltung , bestellen , kundenaufträge machen (habe noch genügend motoren zum überarbeiten hier und dort halte ich auch meine leifertermine ein.

ich komme momentan manchmal nicht zum essen!

kein scherz sondern realität.

habe ja nichtmal zeit meine beiträge mit grossbuchstaben zu versehen.

ehrlich gesagt habe ich 0 zeit für meine eigenen dinge.

auspuffanlagen und co kommen hinzu und lösen andere produkte ab-vorallem im scooterbereich nicht im schaltersektor da bleibt fast alles bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ganz genau so sieht es aus der 50er muss wohl erstmal warten- dafür möchte ich (da ich es wesentlich wichtiger finde-und ihr auch) den 80er Hardcoremotor aufbauen um dort dann die versprochenen 1. Auspuffanlagen für Derbi 80ccm highend zu bauen.

Denn momentan geht noch vor:

Scooteranlage Minarelli

Scooteranlage Piaggio

Porting von Kunden

Shop verändern

Nuee Produkte optimieren Schaltmotoren (auch für Scooter)

Sehr viele geschäftliche Abwicklungen.

Zwichendurch auch mal essen-was selten geschieht und auch mal schlafen von dem ich auch zu wenig habe.

Denke ihr versteht was ich euch sagen möchte (und habe sicherlich einige Punkte in der Auflistung vergessen oder extra nicht erwähnt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der ist auch ready bis auf die Simmerringe und ein wenige andere Kleinigkeiten.

Wie in der Liste aufgeführt das wird halt dauern da erstmal ein 80er drauf muss denn der 80er ist halt meiner Meinung der potenzielle Ps Überflieger.

Neues zu Auspuffanlagen (für Derbi) denke ich gibts dann in ca. 5 Wochen- bis Dato habe ich mir den Zeitrahmen gesetzt die Prototypen zu bauen!

Grüsse

^^Kommt auch nacher nochmal in die News. falls ich drann denke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ihr alle so geil auf das 50cmm projekt seit hier mal ein kleines update:

da ich ja vom tuning nie genug bekomme und nciht nur ein moped habe habe ich mir mal zack zack nen geilen 50er zylinder bestellt... preisßklasse? um die 210€ also mal david angeschriben ob der sowas hat.. nen paar wochen (2 um genau zu sein) war das ding hier... hammer teil.. absolut feiner guß.. selbst die ori sind gröber.. alles sauber und super verarbeitet... konnte ihn noch nciht testen aber soviel sei gesagt: der auslass ist riesig und max portet ist das noch lang nicht aber macht euch selber ein bild

pict0001qd7.th.jpg

pict0002om0.th.jpg

das bild ist nen bissle dunkel.. und nur so nebenbei.. was bei 50er nicht immer der fall ist aber in 90% der fälle ist der große auslasse... es ist schon der große 28mm auslass... für ori pötte wird ein adapter benötigt... doch obwohl es schon der große auslass ist habe ich nciht den ganzen bearbeiteten auslass draufbekommen.. zu groß.. passen locker 2 finger rein.. hammer

pict0003yk3.th.jpg

und zu aller letzt das logo das mir alle glaube das es ein d.n. zylinder ist.. wobi ich noch sagen muss das das logo ziemlich geil ausschaut

pict0004xf1.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ihr alle so geil auf das 50cmm projekt seit hier mal ein kleines update:

da ich ja vom tuning nie genug bekomme und nciht nur ein moped habe habe ich mir mal zack zack nen geilen 50er zylinder bestellt... preisßklasse? um die 210€ also mal david angeschriben ob der sowas hat.. nen paar wochen (2 um genau zu sein) war das ding hier... hammer teil.. absolut feiner guß.. selbst die ori sind gröber.. alles sauber und super verarbeitet... konnte ihn noch nciht testen aber soviel sei gesagt: der auslass ist riesig und max portet ist das noch lang nicht aber macht euch selber ein bild

pict0001qd7.th.jpg

pict0002om0.th.jpg

das bild ist nen bissle dunkel.. und nur so nebenbei.. was bei 50er nicht immer der fall ist aber in 90% der fälle ist der große auslasse... es ist schon der große 28mm auslass... für ori pötte wird ein adapter benötigt... doch obwohl es schon der große auslass ist habe ich nciht den ganzen bearbeiteten auslass draufbekommen.. zu groß.. passen locker 2 finger rein.. hammer

pict0003yk3.th.jpg

und zu aller letzt das logo das mir alle glaube das es ein d.n. zylinder ist.. wobi ich noch sagen muss das das logo ziemlich geil ausschaut

pict0004xf1.th.jpg

geschmackssache -_-!

kann jedes selber machen, luftschleifer nehmen und schön reinschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja. Der Auslass is mal breit (für nen ovalen.)

Was war das eigentlich für ein Zylinder?

Der Auslass schaut mir ein bisschen "rau" aus oder täuscht das?

Wie schauen eigentlich die Überströmer aus? Sind die auch überarbeitet?

mfg Xandman

der seiht echt raus aus aber ist trotzdem glatt kp wie das geht ist aber absolut glatt

die grund version ist ein zylinder der von d.n.performance extra bestellt wird.. eine art grund version ohne leistungsspitzen.. nur halt ein guter ausgang zum porten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so schauts aus!

Viele wollen den ja bei mir in "action" sehen-Ich habe den halt als Derbi und wesentlich heftiger ported.

Er bestellte einen minimal ported Zylinder- Die Strömer werden dabei nicht gemacht , dennoch habe ich ein wenig entfernt und geflowed- jedoch nur da wo es nötig war.

Stay tuned und wartet ab!

bearbeitet von dn-performance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...