Jump to content

Zündkerze ist weiß


Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Derbirider99:

Servus

Meine Zündkerze ist weiß

Zu mager 

Aber ausn esd rinnt öl 

Ori entdrosselt

Zieht denk ich Falschluft 

Aber von wo? 

Testen ... einfach den ganzen ansaugtrackt mit bremsenreiniger einsprühen bei laufendem motor ... wenn der motor ausgeht dann weißt du das er dort falschluft zieht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Derbirider99:

Kann an falschluft liegen da zuviel luft oder

Ja falschluft is aber bissl tükisch weil bei niedrigen drehzahlen zieht der motor meistens nur sehr wenig falschluft dafür aber bei hohen umso mehr dann kann es schnell mal zu einem reiber kommen.

Welche hd hast verbaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.7.2018 um 19:18 schrieb Derbirider99:

Servus

Meine Zündkerze ist weiß

Zu mager 

Aber ausn esd rinnt öl 

Ori entdrosselt

Zieht denk ich Falschluft 

Aber von wo? 

probier mal mit größerer HD, vllt löst das das Problem

Und sonst untersuch halt mal die Verbindung zwischen Vergased und Luftfilter auf irgendwelche offene Stellen

und check den Luftfilter nach löchern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb _TZROlli:

probier mal mit größerer HD, vllt löst das das Problem

Und sonst untersuch halt mal die Verbindung zwischen Vergased und Luftfilter auf irgendwelche offene Stellen

und check den Luftfilter nach löchern

Größere hd eher nicht wenns zwischen esd und verbindungsrohr rausölt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...