SteveiDrD Geschrieben July 26, 2018 Melden Share Geschrieben July 26, 2018 hey hab ne frage zu meine setup welche iro soll ich nehmen setup is 80brk racing 28 gasa vl6 membran brk comp polini kuplung motor geflowt ich persöhnlich würde die 2win switcher nehmen da sie den leichtesten rotor hat oder würdet ihr echer die stage 6 oder bidalot nehmen iro muss kein lichtpol haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben July 26, 2018 Melden Share Geschrieben July 26, 2018 (bearbeitet) vor 48 Minuten schrieb SteveiDrD: hey hab ne frage zu meine setup welche iro soll ich nehmen setup is 80brk racing 28 gasa vl6 membran brk comp polini kuplung motor geflowt ich persöhnlich würde die 2win switcher nehmen da sie den leichtesten rotor hat oder würdet ihr echer die stage 6 oder bidalot nehmen iro muss kein lichtpol haben Welche du nimmst ist deine sache aber lass dir eins gesagt sein : leichter rotor ist aus meiner sicht kein vorteil . Als ich noch keine iro drinnen hatte bin ich in der 2ten ohne anreißen mit kupplung aufs hinterrad gekommen . Auch beim losfahren in der 1 hat es mich selbst wenn ich mich nach vorne gelehnt habe aufgestellt . Jetzt mit meiner mvt dd wäre sowas undenkbar ... also aus meiner sicht ist weniger rotor gewicht nicht immer besser bearbeitet July 26, 2018 von Racing-niki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben July 26, 2018 Melden Share Geschrieben July 26, 2018 vor einer Stunde schrieb SteveiDrD: hey hab ne frage zu meine setup welche iro soll ich nehmen setup is 80brk racing 28 gasa vl6 membran brk comp polini kuplung motor geflowt ich persöhnlich würde die 2win switcher nehmen da sie den leichtesten rotor hat oder würdet ihr echer die stage 6 oder bidalot nehmen iro muss kein lichtpol haben stage6 und bidalot unterscheiden sich nicht viel..auser um 70€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbirider99 Geschrieben July 26, 2018 Melden Share Geschrieben July 26, 2018 Bidalot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveiDrD Geschrieben July 27, 2018 Autor Melden Share Geschrieben July 27, 2018 vor 21 Stunden schrieb Racing-niki: Welche du nimmst ist deine sache aber lass dir eins gesagt sein : leichter rotor ist aus meiner sicht kein vorteil . Als ich noch keine iro drinnen hatte bin ich in der 2ten ohne anreißen mit kupplung aufs hinterrad gekommen . Auch beim losfahren in der 1 hat es mich selbst wenn ich mich nach vorne gelehnt habe aufgestellt . Jetzt mit meiner mvt dd wäre sowas undenkbar ... also aus meiner sicht ist weniger rotor gewicht nicht immer besser aber wenns nur um beschleunigen geht welche wär besser weil der 2win rotor ist nur halb so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben July 27, 2018 Melden Share Geschrieben July 27, 2018 vor 6 Minuten schrieb SteveiDrD: aber wenns nur um beschleunigen geht welche wär besser weil der 2win rotor ist nur halb so schwer Wenn es um sprints geht kann ich es net sagen weil da ist vorallem beim start die höhere masse nicht störend ist. Vom technischen her werden die sich nichtmehr viel geben also beide werden das maximale rausholen können aus dem motor deswegen würde ich die leichtere also die 2 win nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben September 16, 2018 Melden Share Geschrieben September 16, 2018 Am 27.07.2018 um 15:55 schrieb Racing-niki: Wenn es um sprints geht kann ich es net sagen weil da ist vorallem beim start die höhere masse nicht störend ist. Vom technischen her werden die sich nichtmehr viel geben also beide werden das maximale rausholen können aus dem motor deswegen würde ich die leichtere also die 2 win nehmen. die 2win ist eingl optimal fürn p4...fürn Rundkurs würdi die stage6 oder bida nehmen da es wesentlich angenehmer ist (ebenso wie bei sprints) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatza1704 Geschrieben September 16, 2018 Melden Share Geschrieben September 16, 2018 Bidalot hat die beste Zündkurve da brauchst keine 2win Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben September 17, 2018 Melden Share Geschrieben September 17, 2018 (bearbeitet) Am 16.09.2018 um 20:37 schrieb Hatza1704: Bidalot hat die beste Zündkurve da brauchst keine 2win ich hab mal gehört das die s6 nochmal besser sein soll bearbeitet September 17, 2018 von Gilera smt50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatza1704 Geschrieben September 18, 2018 Melden Share Geschrieben September 18, 2018 vor 9 Stunden schrieb Gilera smt50: ich hab mal gehört das die s6 nochmal besser sein soll Na bidalot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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