Derbirider99 Geschrieben August 29, 2018 Melden Share Geschrieben August 29, 2018 (bearbeitet) Hallo wollte zum motorradgeschäft ein ritzel kaufen. auf der fahrt dahin hat es kurz vor der Ankunft schlägt irgendwas im motor und sie dreht nicht mehr richtig hoch geht statt 65 nur mehr 55 Das standgas ist auch weg geht ohne gasstösse immer aus usw. Was kann das sein Hab befor ich heimgefahrwn bin die zk gewechselt umzusehen ob sie zu mager/fett ist aber die ist denke ich zu mager bearbeitet August 29, 2018 von Derbirider99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbirider99 Geschrieben August 29, 2018 Autor Melden Share Geschrieben August 29, 2018 Hab die zündungs abdckung runter siche da eine kleine lacke öl hat sich gebildet nun meinen vermutung könnte der kw simmerring kaputt sein ind falschluft ziehen und so zu mager sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben August 29, 2018 Melden Share Geschrieben August 29, 2018 vor 6 Stunden schrieb Derbirider99: Hallo wollte zum motorradgeschäft ein ritzel kaufen. auf der fahrt dahin hat es kurz vor der Ankunft schlägt irgendwas im motor und sie dreht nicht mehr richtig hoch geht statt 65 nur mehr 55 Das standgas ist auch weg geht ohne gasstösse immer aus usw. Was kann das sein Hab befor ich heimgefahrwn bin die zk gewechselt umzusehen ob sie zu mager/fett ist aber die ist denke ich zu mager Ich tippe stark auf einen kolben reiber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbirider99 Geschrieben August 29, 2018 Autor Melden Share Geschrieben August 29, 2018 vor 18 Minuten schrieb Racing-niki: Ich tippe stark auf einen kolben reiber A reiba is ned wei kompression is do und bam auspuff hob i a eine geschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbirider99 Geschrieben August 30, 2018 Autor Melden Share Geschrieben August 30, 2018 Es sind beim esd 2 schrauben locker gewordemn und abgebrochen das erklärt das schlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbirider99 Geschrieben August 30, 2018 Autor Melden Share Geschrieben August 30, 2018 Hallo kann das sein das der simmering schuld ist Und wie bau ich den am besten ein mit einfetten und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben August 30, 2018 Melden Share Geschrieben August 30, 2018 vor 7 Minuten schrieb Derbirider99: Hallo kann das sein das der simmering schuld ist Und wie bau ich den am besten ein mit einfetten und so Alten rausreißen mit nem schraubenzieher und neuen reindrücken fertig . Pass aber auf das du den simmering net zu tief reindrücks der muss bündig abschließen . Welche simmering meinst überhaupt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbirider99 Geschrieben August 30, 2018 Autor Melden Share Geschrieben August 30, 2018 Kw zündungsseite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbirider99 Geschrieben August 30, 2018 Autor Melden Share Geschrieben August 30, 2018 So neben bei passt jz nicht zu meinem thema aber mein gaszug geht normal aber das ölpumpen seil rührt sich nicht und ich weis nicht wie man den kompletten seilzug aussernander nimmt Moped: derbi 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben August 30, 2018 Melden Share Geschrieben August 30, 2018 vor 3 Stunden schrieb Derbirider99: So neben bei passt jz nicht zu meinem thema aber mein gaszug geht normal aber das ölpumpen seil rührt sich nicht und ich weis nicht wie man den kompletten seilzug aussernander nimmt Moped: derbi 2012 ganz einfach normal sollte irgendwo hinter der linken seitenverkleidung der gaszug sich in 2 teile teilen, einer geht zur Ölpumpe und einer zum gasa.. vlt klemmt da was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben August 30, 2018 Melden Share Geschrieben August 30, 2018 (bearbeitet) Am 29.08.2018 um 14:53 schrieb Derbirider99: Hallo wollte zum motorradgeschäft ein ritzel kaufen. auf der fahrt dahin hat es kurz vor der Ankunft schlägt irgendwas im motor und sie dreht nicht mehr richtig hoch geht statt 65 nur mehr 55 Das standgas ist auch weg geht ohne gasstösse immer aus usw. Was kann das sein Hab befor ich heimgefahrwn bin die zk gewechselt umzusehen ob sie zu mager/fett ist aber die ist denke ich zu mager biege die Elektrode ein bischen nach oben so dass die wagrecht ist (fals sie das nicht ist) war bei mir mal das problem bearbeitet August 30, 2018 von Gilera smt50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbirider99 Geschrieben August 31, 2018 Autor Melden Share Geschrieben August 31, 2018 vor 7 Stunden schrieb Gilera smt50: biege die Elektrode ein bischen nach oben so dass die wagrecht ist (fals sie das nicht ist) war bei mir mal das problem Elektrode passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbirider99 Geschrieben August 31, 2018 Autor Melden Share Geschrieben August 31, 2018 vor 10 Stunden schrieb Gilera smt50: ganz einfach normal sollte irgendwo hinter der linken seitenverkleidung der gaszug sich in 2 teile teilen, einer geht zur Ölpumpe und einer zum gasa.. vlt klemmt da was ja war ich hab ordentlich wd40 reinlaufen lassen. Das seil ist jz so: gaszug funktioniert perfekt Ölpumpenseil hingegen macht voll auf aber nicht mehr zurück vor 10 Stunden schrieb Gilera smt50: VID_20180831_102121.mp4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbirider99 Geschrieben August 31, 2018 Autor Melden Share Geschrieben August 31, 2018 Ist das jz schlimm wenn die ölpumpen stellung immer auf vollgas ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben August 31, 2018 Melden Share Geschrieben August 31, 2018 vor 6 Minuten schrieb Derbirider99: Ist das jz schlimm wenn die ölpumpen stellung immer auf vollgas ist ja bau die Ölpumpe aus und schau ob evtl die Ölpumpe an sich klemmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbirider99 Geschrieben August 31, 2018 Autor Melden Share Geschrieben August 31, 2018 Ne die ölpu klemmt ned ölpumpen seil klemmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbirider99 Geschrieben August 31, 2018 Autor Melden Share Geschrieben August 31, 2018 Is das so schlimm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben August 31, 2018 Melden Share Geschrieben August 31, 2018 vor 15 Minuten schrieb Derbirider99: Is das so schlimm? ja gut ist das nicht da bei niedriger Drehzahl Zuviel öl im gemisch ist das nicht sauber verbrannt wird und das lagert sich am Kolbenring ab was wiederum dazuführt das er nicht mehr federt und daher irgendwann bei den kanälen brechen wird! bau das seil aus und schau wos klemmt? kann ja nd so schwer sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbirider99 Geschrieben August 31, 2018 Autor Melden Share Geschrieben August 31, 2018 Ja eh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbirider99 Geschrieben August 31, 2018 Autor Melden Share Geschrieben August 31, 2018 Tut mir leid aber ich schaff es nicht den raus zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbirider99 Geschrieben August 31, 2018 Autor Melden Share Geschrieben August 31, 2018 (bearbeitet) So problem gelöst die führung wo das seil drin is war minimal verbogen und is über den ölanschluss drüber und is hängen gebliebn da ich mit der hand mehr kraft habe als die ölpumpen feder ( logisch?) bearbeitet August 31, 2018 von Derbirider99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbirider99 Geschrieben August 31, 2018 Autor Melden Share Geschrieben August 31, 2018 Am 30.8.2018 um 18:49 schrieb Racing-niki: Alten rausreißen mit nem schraubenzieher und neuen reindrücken fertig . Pass aber auf das du den simmering net zu tief reindrücks der muss bündig abschließen . Welche simmering meinst überhaupt ? Der kw simmering ist der übeltäter ( denk ich) da die zündung veröl ist is muss ich den neuen einfetten oder was fett 2 takt öl oda sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben August 31, 2018 Melden Share Geschrieben August 31, 2018 vor 18 Minuten schrieb Derbirider99: Der kw simmering ist der übeltäter ( denk ich) da die zündung veröl ist is muss ich den neuen einfetten oder was fett 2 takt öl oda sowas Ich habs ned gemacht bissl wd40 oder wie du sagtest 2 taktöl wird sicher ned schaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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