Jump to content

Airsal oder MVT


Recommended Posts

Hallo, ich möchte mir einen neuen Zylinder so wie einen neuen Vergaser zulegen.

Ich habe jedoch nicht vor KW zu tauschen.

Im Moment bin ich am überlegen ob ich den Airsal 70 Sport oder den MVT 75cc nehme. Beim Airsal weiß ich das ich nicht KW tauschen muss jedoch beim MVT bin ich mir nicht sicher.

Der MVT hat jedoch den Nachteil das man ihn sicher einfahren muss oder?

Sollte ich einen 21 oder 24er Vergaser nehmen? Und welchen sollte ich nehmen?

Würde das "Vergaserbundle Motoflow Flatside" mit 24mm oder würde das "Ansaugsystem Motoflow" mit 21mm reichen?

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Samuel3088:

Hallo, ich möchte mir einen neuen Zylinder so wie einen neuen Vergaser zulegen.

Ich habe jedoch nicht vor KW zu tauschen.

Im Moment bin ich am überlegen ob ich den Airsal 70 Sport oder den MVT 75cc nehme. Beim Airsal weiß ich das ich nicht KW tauschen muss jedoch beim MVT bin ich mir nicht sicher.

Der MVT hat jedoch den Nachteil das man ihn sicher einfahren muss oder?

Sollte ich einen 21 oder 24er Vergaser nehmen? Und welchen sollte ich nehmen?

Würde das "Vergaserbundle Motoflow Flatside" mit 24mm oder würde das "Ansaugsystem Motoflow" mit 21mm reichen?

 

MFG

Nimm einen 21er phbg Vergaserder Mvt is etwas stärker aber problemlos auf der ori kw  fahrbar aber du musst 500km einfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Racing-niki:

wirst schon sehen warum ^^

Ich sag mal so der wunsch nach mehrleistung lässt auch mit mehr ccm nicht nach.

Okay haha ich weiß was du meinst. Hatte Angst das es an der mangelnden Qualität liegt. Ziehe ich mit dem 75MVT einen 70er Airsal ab? Schon oder? Reicht ein 21 oder 24 Gasa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Samuel3088:

Okay haha ich weiß was du meinst. Hatte Angst das es an der mangelnden Qualität liegt. Ziehe ich mit dem 75MVT einen 70er Airsal ab? Schon oder? Reicht ein 21 oder 24 Gasa?

Wird ziemlich gleich sein da der airsal auch 72 ccm hat vom layout her sind beide nichts extrem heftiges also wird die leistung aufs selbe rauslaufen .

21er gaser reicht mehr als aus am besten von dellorto die sind leicht zum abstimmen und ziemlich wetterfest außerdem kannst dann den ori luftfilter weiterverwenden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Samuel3088:

Okay haha ich weiß was du meinst. Hatte Angst das es an der mangelnden Qualität liegt. Ziehe ich mit dem 75MVT einen 70er Airsal ab? Schon oder? Reicht ein 21 oder 24 Gasa?

nein im Gegenteil der zyli sah noch so gut aus dass ich ihn leicht verkaufen konnte 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Samuel3088:

Okay haha ich weiß was du meinst. Hatte Angst das es an der mangelnden Qualität liegt. Ziehe ich mit dem 75MVT einen 70er Airsal ab? Schon oder? Reicht ein 21 oder 24 Gasa?

also ich hab einen am6 airsal 70cc alu mit nem scr hm schön abgezogn, gleiches restsetup nur dass ich an mvt s race hatte als pott

der mvt hat 76cc gleich viel wie der 80 airsal sport 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Racing-niki:

Wird ziemlich gleich sein da der airsal auch 72 ccm hat vom layout her sind beide nichts extrem heftiges also wird die leistung aufs selbe rauslaufen .

21er gaser reicht mehr als aus am besten von dellorto die sind leicht zum abstimmen und ziemlich wetterfest außerdem kannst dann den ori luftfilter weiterverwenden 

Habe noch eine Frage, Hält die KW die Leistung vom MVT 75cc auch auf Dauer aus also auch wenn ich damit 8k KM fahre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...