Jump to content

Aprilia Sx50 2018 Gianelli


xixnoahxix

Recommended Posts

Hi, bin neu hier.....ich hab ein problem undzwar habe ich eine aprilia sx 50 bj 2018 und habe einen gianelli verbaut mit einer 96er hd sie läuft bis ca 77 km/h gut und zieht auch gut weg aber ab 77 beginnt sie zu stottern (habe von 90-110 hd alles probiert), ich weiss nicht mehr was ich versuchen soll :( 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb xixnoahxix:

Hi, bin neu hier.....ich hab ein problem undzwar habe ich eine aprilia sx 50 bj 2018 und habe einen gianelli verbaut mit einer 96er hd sie läuft bis ca 77 km/h gut und zieht auch gut weg aber ab 77 beginnt sie zu stottern (habe von 90-110 hd alles probiert), ich weiss nicht mehr was ich versuchen soll :(

 

Dzb hast du rausgemacht also eine offene cdi gekauft ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb xixnoahxix:

Hi, bin neu hier.....ich hab ein problem undzwar habe ich eine aprilia sx 50 bj 2018 und habe einen gianelli verbaut mit einer 96er hd sie läuft bis ca 77 km/h gut und zieht auch gut weg aber ab 77 beginnt sie zu stottern (habe von 90-110 hd alles probiert), ich weiss nicht mehr was ich versuchen soll :(

 

https://www.gearparts24.de/racing-steuergeraet-ecu-radical-racing:a11337.html

die brauchst du wenn du sie noch nicht hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TobySachf:

Also das is bissle kommisch ich weiß von meiner das der Gerät mit na 11:59 übersetzung genau 77 schaft und dann setzt der dzb ein

alternative : du machst hinten a 53er krantzerl drauf (das sind die originalen von den euro3 Modellen)

dann sollte sie die 81 schaffen

angerieben ist aber nix oder? 

bearbeitet von Gilera smt50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gilera smt50:

mach hinten a 53er krantzerl drauf (das sind die originalen von den euro3 Modellen)

dann sollte sie die 81 schaffen

angerieben ist aber nix oder? 

Kommt drauf wenn du eher in den Bergen wohnst würde ich von 53 abraten auf der geraden is es kein problem 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb TobySachf:

Kommt drauf wenn du eher in den Bergen wohnst würde ich von 53 abraten auf der geraden is es kein problem 

die 6 zähne merkst du auf der Steigung 0 da ist es egal ob du a 53er oder a 59er hast die geht berg auf dan max 4km/h schneller 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gilera smt50:

die 6 zähne merkst du auf der Steigung 0 da ist es egal ob du a 53er oder a 59er hast die geht berg auf dan max 4km/h schneller 

Also ich wohne in den Bergen(Österreich) und ich kann aus erfahrung sagen das man die zähne enorm merkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TobySachf:

Also ich wohne in den Bergen(Österreich) und ich kann aus erfahrung sagen das man die zähne enorm merkt

ich auch und bei mir hat das 62er krantzerl an sche** bracht ich hab bei teilsteigung sogar verloren weil ich immer am schalten war 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gilera smt50:

ich auch und bei mir hat das 62er krantzerl an sche** bracht ich hab bei teilsteigung sogar verloren weil ich immer am schalten war 

Also wie ich noch 50 drin hatte hab ich mit 11:59 bis in die sechste schalten können bin dann 65+ steile berge rauf und bei 53 war in der vierten schluss 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TobySachf:

Also wie ich noch 50 drin hatte hab ich mit 11:59 bis in die sechste schalten können bin dann 65+ steile berge rauf und bei 53 war in der vierten schluss 

ja ich habs wieder raus gemacht weil sie dann mit Sportler nicht mehr angenehm zu fahren war und ich keinen nützen mehr sah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb TobySachf:

Man zieht aber meist die angeber weil man viel mehr Beschleunigung 

nein auch nicht

ich war komplett entdrosselt und ori pott und hatte 11:62

mein freund war ebenso ganz offen und hatte 11:53

nach 200m versaugte er micht ohne Probleme 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...