Jump to content

Moped geht mit sportauspuff gleich schnell wie mit oriauspuff


Recommended Posts

Hi

Also ich hab folgendes problem ich hab mir vor kurzem den radical racing sport carbon für meine cpi sx 50 gekauft und als ich ihn montiert hatte und gefahren bin musste ich feststellen dass es keinen unterschied zum ori auspuff gibt. Es ist alles original bis auf die übersetzung 

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Seppl cpi sx 50:

Hi

Also ich hab folgendes problem ich hab mir vor kurzem den radical racing sport carbon für meine cpi sx 50 gekauft und als ich ihn montiert hatte und gefahren bin musste ich feststellen dass es keinen unterschied zum ori auspuff gibt. Es ist alles original bis auf die übersetzung 

Danke im voraus

Hast du ihn entdrosselt? Und was hast du für eine Übersetzung? Der Sportauspuff dreht nicht höher sondern gibt dir mehr Kraft, was bedeutet, dass du längere Übersetzungen ausdrehen kannst und dadurch eben schneller fährst. Hast du zum Beispiel eine 11:62 Übersetzung und du fährst mim ori Auspuff 70km/h auf maximaler Drehzahl, wirst du mit dem Sportler auch nur 70km/h auf maximaler Drehzahl fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Seppl cpi sx 50:

Danke für die schnellen antworten

Mein auspuff ist entdrossel

Ich hab eine 82er düse 

Und übersetzung ist 13:63

 

82 hört sich ziemlich mager an:/ , normalerweise brauchst für Sportler so von 90-100er HD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...