Jump to content

Welche Düse bei 21 mm vergaser


Recommended Posts

Am 11.6.2020 um 10:26 schrieb Orihatza35:

Welche Düse brauche ich bei einen 21 mm phbg vergaser und einen Enox? Ich hätte an eine 88 oder 90 Düse gedacht.

Es kommt darauf an, welches Moped du hast. Meine Derbi ist bei einem normalen Auspuff mit ausgedremelter Drossel eigentlich mit einer 96er zufrieden, und ich habe keinen 21mm Vergaser. Ich glaube da solltest du auch eher 94-98 nehmen.

Danach darfst du aber auch das Abstimmen am Vergaser nicht vergessen, also Standgas so hoch dass sie ruhig läuft, goldene Schlitzschraube nach links und rechts drehen bis der Motor die höchste Drehzahl bei allen Positionen erreicht, und dann testfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Derbikicker:

Meine Derbi ist bei einem normalen Auspuff mit ausgedremelter Drossel eigentlich mit einer 96er zufrieden, und ich habe keinen 21mm Vergaser. Ich glaube da solltest du auch eher 94-98 nehmen.

ne wahrscheinlich ist die Düse <90 Weil sich ja der Durchmesser des Vergasers vergrößert, braucht man eine kleinere Düse als beim 17,5er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80-90 würde ich herum probieren. Ich würde mit 85 anfangen. Ne 96 nehme ich bei meinem 21mm Vergaser mit Gia und Airsal 80 Sport. Also wird die "nur" fürn Sportauspuff zu groß sein.

bearbeitet von Jonas Reichl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jonas Reichl:

80-90 würde ich herum probieren. Ich würde mit 85 anfangen. Ne 96 nehme ich bei meinem 21mm Vergaser mit Gia und Airsal 80 Sport. Also wird die "nur" fürn Sportauspuff zu groß sein.

96 is viel zu groß bei dem "setup" da brauchst eine 88er oder 90er düse.

Sofern der vergaser keinen spinner hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...