Jump to content

Geblitzt mit kleinem Kennzeichen.


Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Louz:

Ich wurde heute mit 80 in einer 50 Zone Geblitzt....und das mit kleinem Kennzeichen. Wie komm ich aus der Nummer wieder fein raus ?

(Wohne in Deutschland)

Wenn du Glück hast erkennen sie die Tafel nicht weil sie zu klein ist, dass ist aber sehr unwahrscheinlich. Sprich, du kommst da nicht mehr raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Louz:

oh ja..... -.-

Kommt drauf an wie schnell du gefahren bist, aber wenn ich mir das so ansehe, 80 km/h in einer 50er zone, wirst du sehr viel zahlen

Ich wurde mal geblitzt, ich bin 8 km/h zu schnell gefahren und hab knappe 60 Euro Starfe bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Louz:

Muss ich nur zahlen oder werden die auch was wegen dem Kleinen Kennzeichen machen und wenn ja wie gehe ich am besten vor 😧

Ich glaube nur zahlen, es war ja kein Polizist vor Ort und hat beobachtet dass du 80 gefahren bist, und wenn du extrem Pech hast stellen sie dich auch die Walze und dann ist deine Tafel weg, überhaupt in Deutschland darf man nur 25 km/h fahren glaube ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Louz:

Aber es wird ja in dem Brief stehen und man sieht auf dem bild das kleine Kennzeichen...

soll ich mein Moped zurückbauen ?

Beilagscheibe in den Krümmer und fertig, falls du einen Sportauspuff hast einfach wieder den Ori rauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Louz:

Stage6 77cc Big racing

Voca racing 80

Doppler competition KW 

MVT 5 SChiebne Kupplung

24MM Vergaser 

13/51 Übersetzung

Kannst eh alles lassen bis auf, Voca Racing 80 und 13/51

Und bei der Übersetzung würde ich es dringend empfehlen, alleine deswegen kannst du über 250 Euro Strafe zahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Lude:

überhaupt in Deutschland darf man nur 25 km/h fahren glaube ich

 

45 sinds...

 

rückbauen auf werksübersetzung, ansonsten halt so runterdrosseln das die kiste am besten nur 40 läuft. der tüv is da 150%ig. wollt mal ne 25er wieder auf 45 umtragen. die darf selbst auf rolle nur 45 laufen, keinen kmh mehr.

 

bei der tempoüberschreitung wirds auf jedenfall nen punkt geben, wenn nich mehr...

bearbeitet von Loki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Louz:

Ich wurde heute mit 80 in einer 50 Zone Geblitzt....und das mit kleinem Kennzeichen. Wie komm ich aus der Nummer wieder fein raus ?

(Wohne in Deutschland)

Mit 80 in 50er zone musst du 100€ zahlen, 1 monat Fahrverbot(keine ahnung obs auch bei mofa so ist) und ein Punkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Lude:

Ja, ist nicht eingetragen. Ein Freund musste 280 zahlen und vorführen nur wegen der ÜS

Blödsinn ... nur wegen nicht eingetragener übersetzung zahlt man vllt 40-80€.

Wenn sie zu schnell geht deswegen kommt hald was dazu(dazu müssen sie einem aber auf dir walze stellen).

vor 11 Stunden schrieb Louz:

Ich wurde heute mit 80 in einer 50 Zone Geblitzt....und das mit kleinem Kennzeichen. Wie komm ich aus der Nummer wieder fein raus ?

(Wohne in Deutschland)

Wenn du 80 laut tacho gefahren bist sind das 75 kmh in echt und beim rader werden auch nochmal 4-9kmh abgezogen ( ka wie das in deutschland ist).

Ist es in deutschland nicht so das ab 20kmh drüber der schein für einige tage weg ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Racing-niki:

Blödsinn ... nur wegen nicht eingetragener übersetzung zahlt man vllt 40-80€.

Wenn sie zu schnell geht deswegen kommt hald was dazu(dazu müssen sie einem aber auf dir walze stellen).

Wenn du 80 laut tacho gefahren bist sind das 75 kmh in echt und beim rader werden auch nochmal 4-9kmh abgezogen ( ka wie das in deutschland ist).

Ist es in deutschland nicht so das ab 20kmh drüber der schein für einige tage weg ist ?

Das wurde seit Juli wieder gelockert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...