Jump to content

Schnellster sportler


Sim0n88

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Sim0n88:

Mit welchem sportler kann ich mit 50 ccm und mit welcher übersetzung 110 kmh fahren aber immernoch einen berg rauffahren

Das geht denkeich nur mit ewigst langer ÜS und hart geporteter ori Zylinder, aber würde ich nicht empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb ExampLe:

Wenn du auch noch berge schön hochkommen willst dann würd ich deinen wunsch mit 110km/h mal schnell vergessen

mit mehr ccm ist 110 Leicht möglich bei nem sau guten Restsetup und nem ordentlichen Zylinder wären sogar mehr als 110 möglich da bist du aber schnel bei 2xxx€+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb ExampLe:

Wenn du auch noch berge schön hochkommen willst dann würd ich deinen wunsch mit 110km/h mal schnell vergessen

Naja egal, das Thema ist eh schon geklärt, bzgl. deiner Frage, es ist mir schon klar, dass man mit ori Zylinder evt. geportet und lange ÜS nur sehr schwer nen Berg hochkommt, aber es wäre eine Möglichkeit.

vor 5 Minuten schrieb Chrisi7970:

mit mehr ccm ist 110 Leicht möglich bei nem sau guten Restsetup und nem ordentlichen Zylinder wären sogar mehr als 110 möglich da bist du aber schnel bei 2xxx€+

Schon klar, aber das hat mir der Frage nix zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jonas Reichl:

Naja egal, das Thema ist eh schon geklärt, bzgl. deiner Frage, es ist mir schon klar, dass man mit ori Zylinder evt. geportet und lange ÜS nur sehr schwer nen Berg hochkommt, aber es wäre eine Möglichkeit.

Schon klar, aber das hat mir der Frage nix zu tun.

Ich frage mich wieso er nicht mehr ccm will wenn du nen Riss hast mit nem ori Zylinder bist du gleich dran wie mit nem airsal 80 racing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jonas Reichl:

ewig lange ÜS ist relativ.

Ja aber ohne lange Üs wird er es nd schaffen.....

wenn er im ersten einen Berg rauffahren will dann passts e.... Aber mir scheint so als würden viele Jugendliche ihr Moped nur auf eine gute Endgeschwindigkeit bringen zu wollen, um sagen zu können "mei Reim geht  110".... Wenn wir ehrlich sind is das ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache, weil wo kannst du mit deinem Moped denn schon 110 km/h fahren??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Luki_rieju:

Ja aber ohne lange Üs wird er es nd schaffen.....

wenn er im ersten einen Berg rauffahren will dann passts e.... Aber mir scheint so als würden viele Jugendliche ihr Moped nur auf eine gute Endgeschwindigkeit bringen zu wollen, um sagen zu können "mei Reim geht  110".... Wenn wir ehrlich sind is das ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache, weil wo kannst du mit deinem Moped denn schon 110 km/h fahren??

Am Land überall, zumindestens bei mir. Am Land is Endgeschwindigkeit gold wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Jonas Reichl:

Am Land überall, zumindestens bei mir. Am Land is Endgeschwindigkeit gold wert.

Bei mir ist es leider beides teilweise sehr kurvig teilweise nur gerade aus deswegen braucht man bei mir ein ordentliches Drehzahlband und ne nicht zu lange Übersetzung 

Bei mir gibtsn paar Stellen da kann man 200 220 Fahren mitn Auto oder Motorrad und bei manchen muss man auf 30kmh runter bremsen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Chrisi7970:

Bei mir ist es leider beides teilweise sehr kurvig teilweise nur gerade aus deswegen braucht man bei mir ein ordentliches Drehzahlband und ne nicht zu lange Übersetzung 

Bei mir gibtsn paar Stellen da kann man 200 220 Fahren mitn Auto oder Motorrad und bei manchen muss man auf 30kmh runter bremsen :)

Jagut, das gibts ja eh oft, aber wenn man von a nach b will, ist bei mir Endgescheindigkeit wichtig, also bei mir am Land.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.8.2020 um 21:16 schrieb Luki_rieju:

Ja aber ohne lange Üs wird er es nd schaffen.....

wenn er im ersten einen Berg rauffahren will dann passts e.... Aber mir scheint so als würden viele Jugendliche ihr Moped nur auf eine gute Endgeschwindigkeit bringen zu wollen, um sagen zu können "mei Reim geht  110".... Wenn wir ehrlich sind is das ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache, weil wo kannst du mit deinem Moped denn schon 110 km/h fahren??

Und wer will wie ein deutscher Roller beschleunigen? Mir reichen 96 mit dem alten Gia. Da passt die Beschleunigung wenigstens ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Luki_rieju:

ja genau das ist die Sache....

Gerade bei stark befahrenen Straßen ist hohe Beschleunigung wichtig. So kann ich z.B. bei einer Hauptstraße wo ich öfters mal fahren muss auch bei weniger Abstand zwischen den Autos abbiegen. Der Gia ist in vielleicht 4 Sekunden schon auf 50.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...