Recommended Posts

Hallo Forum!

Ich habe das Problem, dass ich meinen 19mm Dellorto Phbg Vergaser nicht zum laufen bringe.

 

Habe Sportluffi 

Alter Gia

Größerer Ass

Und auf Gemisch umgebaut.

 

Das komische ist das ich eine Zeit sehr gut mit einer 95er Düse gefahren bin, dan war aber die ZK bisschen hell und dann habe ich größer bedüst.

Als das nicht gegangen ist habe ich wieder die 95er verbaut. Die war dan aber auch zu fett.

 

Habe jetzt runtergedüst bis auf eine 75er und immer noch zu fett, jetzt kommts mir schon komisch vor.

 

Hoffe mir kann wer helfen.

DANKE im Voraus!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb Florjqn:

Hallo Forum!

Ich habe das Problem, dass ich meinen 19mm Dellorto Phbg Vergaser nicht zum laufen bringe.

 

Habe Sportluffi 

Alter Gia

Größerer Ass

Und auf Gemisch umgebaut.

 

Das komische ist das ich eine Zeit sehr gut mit einer 95er Düse gefahren bin, dan war aber die ZK bisschen hell und dann habe ich größer bedüst.

Als das nicht gegangen ist habe ich wieder die 95er verbaut. Die war dan aber auch zu fett.

 

Habe jetzt runtergedüst bis auf eine 75er und immer noch zu fett, jetzt kommts mir schon komisch vor.

 

Hoffe mir kann wer helfen.

DANKE im Voraus!

 

puhh so vergaser können auch manchmal einen spinner haben wenn da irgendwas verstopft ist.

Bau ihn auseinander und schau ob alles sauber ist und nirgends Dreck drinnen ist.

Falls du einen anderen vergaser zum testen hast wäre es gut den mal einzubauen. Es könnte genauso gut sein das die Membranplätchen einen schaden haben und deswegen dein Moped schlecht rennt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...