Foopa Geschrieben April 12, 2021 Melden Share Geschrieben April 12, 2021 Howedere Leid ih brauchad Hilfe😅 Und zwar ich will mir einen besseren Zyli kaufen der mit einem Ginnelli upper genuzt wird weiß aber nicht wirklich welcher davon besser ist. 70ccm: Top Performance Graugus 74ccm Airsal Alu Sport 70ccm Airsail Alu Racing 70ccm Athena 70ccm 50ccm Sport: Airsal 50ccm Alu Sport Airsal 50ccm Alu Racing Athena 50ccm Sport Top Performance 50ccm Grauguss Sport Welcher ist der beste Zyli von den 70ccm und welcher von den 50ccm Sport für die Ori welle?🤔 Der Zyli wird auf der Ori Kurbellwelle (Rieju MRT 2010 Am6) gefahren. Der soll Bergauf gehen wie die sau.😅😆 Bzw welcher Vergaser für welchen Zylinder, welche übersetzung für bergauf und gerade aus?🤔 Würde mich über ein paar Antworten freuen danke😁😁👍👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikerfiredfan Geschrieben April 12, 2021 Melden Share Geschrieben April 12, 2021 Ich würd dir den 70/80cc Airsal empfehlen. Der Gia dreht eh nicht so hoch, da ist das kein problem mit der Oriwelle. Geht bergauf bestimmt extrem gut, der Gia kommt besonders bei 80cc besonders früh. Bevorst den 70ger nimmst nimm in 80ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foopa Geschrieben April 13, 2021 Autor Melden Share Geschrieben April 13, 2021 vor 10 Stunden schrieb Strikerfiredfan: Ich würd dir den 70/80cc Airsal empfehlen. Der Gia dreht eh nicht so hoch, da ist das kein problem mit der Oriwelle. Geht bergauf bestimmt extrem gut, der Gia kommt besonders bei 80cc besonders früh. Bevorst den 70ger nimmst nimm in 80ger Okay dabje wenn ich jetzt nen 70ger Airsail nehme gibts ja Racing Alu und Sport Alu welcher würde besser sein?😆 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonas Reichl Geschrieben April 13, 2021 Melden Share Geschrieben April 13, 2021 vor 3 Stunden schrieb Foopa: Okay dabje wenn ich jetzt nen 70ger Airsail nehme gibts ja Racing Alu und Sport Alu welcher würde besser sein?😆 Beim Sport brauchst kein wirklich starkes Restsetup und hält die ori KW locker. Beim Racing brauchst du ein etwas besseres Restsetup und die ori Kurbelwelle packt das "vielleicht". Denn da gibt es viele Meinungen. Die einen trauen der ori kw mehr zu als die anderen. Rein deine Entscheidung. Wenn du den Giannelli fährst, nimmst du am Besten den 70/80 Sport. Ich würde den 80 Sport nehmen, da der durch die mehr ccm im unteren Drehzahlband mehr Drehmoment besitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foopa Geschrieben April 13, 2021 Autor Melden Share Geschrieben April 13, 2021 vor 1 Stunde schrieb Jonas Reichl: Beim Sport brauchst kein wirklich starkes Restsetup und hält die ori KW locker. Beim Racing brauchst du ein etwas besseres Restsetup und die ori Kurbelwelle packt das "vielleicht". Denn da gibt es viele Meinungen. Die einen trauen der ori kw mehr zu als die anderen. Rein deine Entscheidung. Wenn du den Giannelli fährst, nimmst du am Besten den 70/80 Sport. Ich würde den 80 Sport nehmen, da der durch die mehr ccm im unteren Drehzahlband mehr Drehmoment besitzt. Danke wie siehts mit dem Athena aus?🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeZe Marco Geschrieben April 13, 2021 Melden Share Geschrieben April 13, 2021 Weiß jemand was ich sonst noch ändern müsste, wenn ich mir den Top Performance 50ccm Grauguss Sport raufhauen würde? Kann ich den selbstmischend also mit Ölpumpe fahren? Brauch ich nen größeren Vergaser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben April 13, 2021 Melden Share Geschrieben April 13, 2021 passend bedüsen nachm umbau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeZe Marco Geschrieben April 14, 2021 Melden Share Geschrieben April 14, 2021 vor 22 Stunden schrieb Loki: passend bedüsen nachm umbau... Denkst du die Ölpumpe packt das noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben April 14, 2021 Melden Share Geschrieben April 14, 2021 es gibt einige, die fahren die ölpumpe auch bei 70-80cc... ich hab se direkt rausgebaut, halte die für nen schwachpunkt am motor. geht die unerkannt ein, verreibt dir direkt der zylinder und auch die lager. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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