Jump to content

Lenker Vibriert


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

ich denke mal, vibrationen während der fahrt? check mal deine radlager und reifen, nicht das du da nen schlag drin hast. wenn beides in ordnung ist, würd ich erst vibrationsdämpfer verbauen.

 

bringt ja nix, wenn man nen nagel im kopf hat, ne aspirin gegen schmerzen schluckt aber den nagel drin lässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Loki:

ich denke mal, vibrationen während der fahrt? check mal deine radlager und reifen, nicht das du da nen schlag drin hast. wenn beides in ordnung ist, würd ich erst vibrationsdämpfer verbauen.

 

bringt ja nix, wenn man nen nagel im kopf hat, ne aspirin gegen schmerzen schluckt aber den nagel drin lässt...

Hahahaha

Meinem Radlager gehts eigentlich gut hab es letztes als ich Sticker auf auf die Felgen geklebt habe gefettet. Reifen ist halt das ding jetzt sagen wir mal ganz theoretisch meine Reifen sind abgelaufen gaaannnzzz theoretisch kann es sein das es deswegen ist? Halt das der Reifen zu hart ist oder so. Ich hatte vor mir neue reifen zu kaufen bis ich dann ne satte strafe bekommen habe weil ich bei einem STOP Schild nicht stehengeblieben bin. 100€ btw 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, kann davon kommen. vorallem wenn die reifen hart werden, achte mal, ob die karkasse an der seite rissig wird. in dem fall, neu machen, umgehend!

 

achja, was mir einfällt, du hast aber schon sumo-räder drauf und nicht cross-stollenpellen? in letzterem falle ist das nahezu normal.

bearbeitet von Loki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.6.2021 um 21:17 schrieb Ihqckedyou:

Moin

Mein Lenker vibriert extreme so das ich beim Spiegel einfach nichts sehe wegen dem vibrieren. Mein Motor ist fest angebracht nichts locker oder so. Hat jemand Lösungen für das Problem?

 

Welchen spiegel hast du ? Irgendeinen nachbau oder den originalen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Loki:

ja, kann davon kommen. vorallem wenn die reifen hart werden, achte mal, ob die karkasse an der seite rissig wird. in dem fall, neu machen, umgehend!

 

achja, was mir einfällt, du hast aber schon sumo-räder drauf und nicht cross-stollenpellen? in letzterem falle ist das nahezu normal.

Ja hab Sumo Räder drauf ich hole mir Mal neue Reifen. Und wuchte sie auch gleichzeitig bei der Werkstatt vielleicht hab ich irgendwo ein Schlag ohne es zu wissen was ich aber nicht glaube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...