Jump to content

77 Stage 6 streettace auf ori kw?


Recommended Posts

Servus an alle, bin die ganze Zeit am schauen nach mehr cc und da ist mir der 77 Stage 6 streetrace aufgefallen. Ein paar schreiben das man den auf der ori kw fahren kann und ein paar nicht und bin mir deswegen nicht sicher ob das die kw aushält. Und da wollt ich fragen ob da jemand mit dem Zylinder Erfahrung hat

setup:

21 dellorto black Edition

Malossi mmb 

Turbokit Carrera

ori Zündung 

ori kw 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja halten wird sie, die Frage ist nur wie lange. 

 

Meiner Meinung nach kannst du ihn serwohl auf der ori KW fahren. Meinst du mit dem Carerra die 50er oder 80er Anlage? Die 80er passt nämlich garnicht auf diesen Zylinder. Mit der 50er Anlage hast a schönes Tiefes Drehzahlband also sehr angenehm für den Alltag.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mina oder Derbi? wieviel km?

Heigottsbimberle meine Herren is des denn so schwer dazu zu schreiben???

Ich kann gleich sagen: mit nem AM6 Motor und ner 5stelligen Anzahl von Kilometern wird's der Motor nicht sehr lange machen. Vor allem mit so nem schweren Kolben und Drehzahl 12k+.. Nach einem Sommer richtig Einsatz ist das Ding durch. Meine Erfahrung. Kann aber auch halten, aber nur wenn du Glück hast.

 

Bei Derbi hab ich keine Efahrung, anscheinend sind die haltbarer.

 

Gruß

bearbeitet von 2Stroka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa 80 Qirsal is vergleichbar. 

Meine Oriwelle hatt 4k km mitgemacht, dann warn die Primärlager kaputt.

Allerding schon leichtes Spiel, denke das Lager hatt sich ziemlich abgenutzt.

Schon ganz leichtes klopfen wenn ichs richtig in Erinnerung hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb 2Stroka:

Mina oder Derbi? wieviel km?

Heigottsbimberle meine Herren is des denn so schwer dazu zu schreiben???

Ich kann gleich sagen: mit nem AM6 Motor und ner 5stelligen Anzahl von Kilometern wird's der Motor nicht sehr lange machen. Vor allem mit so nem schweren Kolben und Drehzahl 12k+.. Nach einem Sommer richtig Einsatz ist das Ding durch. Meine Erfahrung. Kann aber auch halten, aber nur wenn du Glück hast.

 

Bei Derbi hab ich keine Efahrung, anscheinend sind die haltbarer.

 

Gruß

Derbi DRD Racing 2009 14000km hat’s ungefähr drauf

bearbeitet von Benji_158
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb michi_pilli_m:

Naja halten wird sie, die Frage ist nur wie lange. 

 

Meiner Meinung nach kannst du ihn serwohl auf der ori KW fahren. Meinst du mit dem Carerra die 50er oder 80er Anlage? Die 80er passt nämlich garnicht auf diesen Zylinder. Mit der 50er Anlage hast a schönes Tiefes Drehzahlband also sehr angenehm für den Alltag.

 

LG

Is der 80cc aber warum sollte der ned passen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Benji_158:

Is der 80cc aber warum sollte der ned passen?

Der 80er ist viel zu stark für den Zylinder. Mit einer 50er Anlage hast viel mehr Freude bei dem Zylinder.

 

Wennst den Auspuff gscheid verwenden willst solltest eher den Bigracing nehmen, und da brauchst a a gscheites Restsetup.

Also leg dir lieber einen Radical Racing Enox oder Gianelli zu, ist super zum fahren.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb michi_pilli_m:

Der 80er ist viel zu stark für den Zylinder. Mit einer 50er Anlage hast viel mehr Freude bei dem Zylinder.

 

Wennst den Auspuff gscheid verwenden willst solltest eher den Bigracing nehmen, und da brauchst a a gscheites Restsetup.

Also leg dir lieber einen Radical Racing Enox oder Gianelli zu, ist super zum fahren.

 

LG

Ok, aber heißt das das ich den streetrace auf der ori kw fahren kann?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.. also zumindest mit dem dazu gehörigen Streetrace Auspuff kannst du dir sicher sein dass der Zylinder in dem Drehzahlbereich läuft für den er konzipiert ist.. und dann sollte auch die Ori-KW ne Weile halten. Dann brauchst im wesentlichen nurnoch nen großen Vergaser (Stage6 empfiehlt 24mm) und ab gehts.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb 2Stroka:

ja.. also zumindest mit dem dazu gehörigen Streetrace Auspuff kannst du dir sicher sein dass der Zylinder in dem Drehzahlbereich läuft für den er konzipiert ist.. und dann sollte auch die Ori-KW ne Weile halten. Dann brauchst im wesentlichen nurnoch nen großen Vergaser (Stage6 empfiehlt 24mm) und ab gehts.

 

Gruß

Finde das ein 24er zu groß ist für wirklich Daily fahren. Unnötiger Spritverbrauch, auffällig und laut. Er hat eh schon einen 21er der macht die Sache auch gut und er muss nichts neu kaufen. Der 50-80cc Stage6 Auspuff ist quasi ein Yasuni r2 also ne ganz normale 50-70cc Anlage, funktioniert sicher gut auf den Zylinder ja.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb michi_pilli_m:

Finde das ein 24er zu groß ist für wirklich Daily fahren. Unnötiger Spritverbrauch, auffällig und laut. Er hat eh schon einen 21er der macht die Sache auch gut und er muss nichts neu kaufen. Der 50-80cc Stage6 Auspuff ist quasi ein Yasuni r2 also ne ganz normale 50-70cc Anlage, funktioniert sicher gut auf den Zylinder ja.

 

LG

naja, 24mm passt schon finde ich

fahre auch daily nen 30er

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...