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Muss ich bei einem airsal xtreme den motorblock fräsen lassen ?


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Gerade eben schrieb Andi:

Beim NEW Extreme also 80ccm musst du nichts fräsen lassen.

 

Empfehlenswert wäre es aber trotzdem.

 

Gruß

Aber es steht ja Bohrung 50mm anstatt 40mm was bei den anderen zylindern steht was ist da der unterschied ?

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vor 46 Minuten schrieb Derbi207:

Aber es steht ja Bohrung 50mm anstatt 40mm was bei den anderen zylindern steht was ist da der unterschied ?

Also wenn du die Frage stellen musst weiß ich nicht ob der Zylinder das Richtige für dich ist

 

Damit ist die Bohung im Zylinder gemeint und damit auch der Kolbendurchmesser (einfach erklärt, der Kolben ist natürlich nicht gleich groß wie der Zylinder, da ist Toleranz drin)

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vor 18 Stunden schrieb Derbi207:

Aber es steht ja Bohrung 50mm anstatt 40mm was bei den anderen zylindern steht was ist da der unterschied ?

der durchmesser vom kolben bzw der durchmesser für das "loch" vom zylinder für den kolben

und das geht bis eine bohrung von 52mm noch ohne bearbeiten klar

 

ich würde trotzdem beim nx auch den motorblock an die überströmer anpassen lassen, da dies einiges mehr an leistung bietet

sowie dann auch gleich einen einlass fürs 3i vforce

 

LG

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