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175 Düse bei 28er pwk


DanielH

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Kann sein...kann aber auch nicht sein^^

 

Einfach alles sauber abdichten dann kann nix sein. Wenn sie Sauber löuft ist ja gut.

Sonst bau mal nach 4h ordentlichen betrieb den Zylinder ab dann siehst du eh ob wo was nicht passt.

 

Gruß

 

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Also wenn dein Moped mit ner 210er HD Hauptdüse "zu mager" läuft hast ein anderes Problem, dann kannste die Düse auch gleich ganz weglassen. Dein Moped läuft bestimmt auch ohne HD zu mager weil dein Vergaser warscheinlich einfach zu wenig Sprit bekommt und der Schwimmerstand viel zu niedrig ist.

Was für nen Düsenstock hast du? Ab einer gewissen Düsengröße ist die Düse nichtmehr der limitierende Faktor, sondern der Düsenstock. Aber das sollte hier nicht das Problem sein und mit  ner 175er bist schon recht sicher auf der fetten Seite^^

Hat dein Düsenstock seitlich kleine Löcher oder nicht? Die Düsenstöcke mit Löchern sind eig. für 4T und die ohne für 2T.

 

Gruß

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Ja also der Spritschlauch sollte natürlich nicht geknickt sein und da muss schon ordentlich Sprit rauslaufen wenn du den Schlauch abziehst.

Oder vielleicht ist auch deine Tankentlüftung dicht. Das sind so die verhexten Sachen mit die man nicht direkt aufm Schirm hat.

Oder sonstiger Murx/Verstopfung am Vergaser.. du musst mal kontrollieren ob da genügend Sprit durchläuft wenn du den Schwimmer bewegst. Vielleicht hast ja ein Montagsmodell mit nem Span drin oder der gaser ist sonstwie zugeschmoddert. Reinigen, durchblasen etc.

 

Wenn ich Falschluft höre oder lese denkich ich gleich direkt an Vollpfusch, ist auch irgendwie das einzige was den Kids hier im Forum einfällt wenn das Moped nicht richtig läuft. Ich frage mich immer wie man nen Motoraufbau so dermaßen verkacken kann oder was man da für nen Schrott verbaut hat. 

Oft sind zB. Gewinde im Motorblock für den Membrankorb ausgenudelt, dann wird das natürlich nicht dicht. Da könnte ich schon schreiend wegrennen wenn solche Hirnies das dann zuschrauben und denken so naja^^ wird schon werden anstatt da ne Helicoil rein zu zwirbeln.

 

 

Gruß

 

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mal mit Bremsenreiniger absprühen. Wenn sich die Drehzahl dabei ändert ziehts Falschluft. Dann hast aber wie schon gesagt irgendwas grob verkakkt^^

Oder billige noname-Ramsch-Ansaugstutzen aus China solls wohl auch geben die sich bei der Montage verziehen und nicht richtig abdichten.

Oder natürlich das Dingens ist schon über 10 Jahre alt und spröde.. ehklar.

 

Gruß

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