Jump to content

Moped stottert bei hoher Drehzahl


zSxmpt

Recommended Posts

Hey

Ich hatte einen Steckreiber und hab neuen Zylinder usw… eingebaut und jetzt läuft sie nicht sauber

 

Änderungen/Verbaut:

70cc Metrakit

Bidalot Kurbelwelle bis 16.000 Umdrehungen

19mm Vergaser mit 110 Düse

Sportluftfilter

5 Scheiben Sportkupplung

Ölpumpe ausgebaut

 

 

Das Problem:

Im unteren Drehzahlbereich läuft sie ohne Probleme und sauber, aber sobald ich über 4.000 Umdrehungen komme fängt sie an zu stottern und nimmt das Gas nicht mehr richtig, im Video das ich angehängt habe hört mans

 

Ich habe fast alles schon probiert was ich in den Foren gelesen habe, mehr öl, weniger öl, Vergaser reinigen, Vergaser richtig einstellen, Düsen von 85-120 hab ich getestet, wird auch nicht besser, Motor nochmal komplett neu aufgebaut, Nadelclip hat aber alles nicht funktioniert ich hoffe jemand von euch weiß weiter 

 

Moped: Derbi Senda Xtreme SM 50 2017 

Motor: D50B0 Euro3
 

Drehzahlbegrenzer ist keiner drinnen

Kühlwasser wird nicht mitverbrannt, hab ich auch schon geschaut

bearbeitet von zSxmpt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...