Jump to content

Moped stottert seit ölpumpen ausbau


Recommended Posts

Hallo, ich hab da mal ne frage an die Leute die sich mit Gemisch tanken auskennen. 
Hab vor kurzem meine Ölpumpe ausgebaut und bin auf Gemisch umgestiegen.

Jetzt ist mein Problem, dass seit ich die Ölpumpe ausgebaut habe mein Motor anfängt zu stottern wenn ich gas gebe oder Vollgas fahre.

Habe ein 70ccm Airsal Setup und tanke aktuell 1:50.

Bei 1:50 hat es beim Beschleunigen angefangen zu stottern aber nicht schlimm danach hab ich mal 1:40 versucht und es ist schlimmer geworden. Jetzt auch bei Vollgas also ständig sobald der Reso beginnt eigentlich. 
Jetzt ist meine frage was da hilft weil ich möchte ungern auf 1:55 oder so umsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 8 Minuten schrieb Joellix:

Vergaser neu abstimmen, geh mal ne Düse höher und Probier ob es besser wird.

 

Vielleicht zuerst mal nachfragen ob der Ölanschluss auch richtig verschlossen ist?? Glaub mir das ist keine Selbstverständlichkeit. No offense aber Kids heutzutage sind so knäkkeplööt, die checken garnix, schrauben völlig ohne Hirn und Verstand.. ich will ja hier niemanden beleidigen oder vorwerfen dass er keine Ahnung hat.. aber dieses Forum hat mich gelehrt immer erstmal das offensichtlich allerdämlichste nach zu fragen was ja eigentlich selbstverständlich sein sollte. Glaub mir, ist es nicht!

Daher frag ich..

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb 2Stroka:

 

 

Vielleicht zuerst mal nachfragen ob der Ölanschluss auch richtig verschlossen ist?? Glaub mir das ist keine Selbstverständlichkeit. No offense aber Kids heutzutage sind so knäkkeplööt, die checken garnix, schrauben völlig ohne Hirn und Verstand.. ich will ja hier niemanden beleidigen oder vorwerfen dass er keine Ahnung hat.. aber dieses Forum hat mich gelehrt immer erstmal das offensichtlich allerdämlichste nach zu fragen was ja eigentlich selbstverständlich sein sollte. Glaub mir, ist es nicht!

Daher frag ich..

 

Gruß

Ölanschluss am Vergaser is schön verschlossen weil ich extra geprüft habe ob der stopfen gut abdichtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Joellix:

Dann geh eine Düse runter, Probier ein wenig rum. Mach zur Not mal dein vergaser sauber. Was großes kann es ja nicht sein

Ja egal es kommt jetzt eh ein 77br build mit 28mm gasa vill schaff is dass donn mit neuen vergaser weck is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...