Jump to content

Der ultimative Kraft & Fitnessthread


Totalerror

Recommended Posts

ich glaub schön langsam sollten wir wirklich wida zum thema.

Hier gehts ned um an MC, der sollte hier normalerweiße gar ned genannt werden^^

Aber noch kurz was zum OT: Es helfen einem die besten Rohstoffe nix wenn man sie dann falsch zubereitet, zum Beispiel Kartoffeln sind ja eigentlich gesund, fritiert sieht die sache schon anders aus

mfg

bearbeitet von Putz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo hab ich auch mal glesen was ein gesunder Junger Mann an Testo produziert. War jedenfalls deutlich weniger als 250mg.

Das G-Bomb ist zwar teuer, aber super, da es, glaub ich, 4 verschiedene Glutaminarten enthält! Billiger kommst nur mit normalem L-Glutamin weg, das ist aber die unstabilste Form, genauso wie Creatin Mono

Acetyl L-Glutamin wäre ideal, oder Peptid, aber der Preis :/

Hast du das G-Bomb schon mal genommen? Jop der Preis tut schon weh ^^

Hmm ja mal schauen vlct. wirds doch G-Bomb und dazu noch Kre-Alkalyn-EFX ;)

@ Drakon: schaut nice aus! Hast du schon mal andere Produkte von Ultimate Nutrition gehabt?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alex: ich dachte früher auch immer so wie du (nehm auch heute keine suppls) hast keine schlechte genetik (ich auch net)

aber es ist halt noch mal fakt, wie auch ich feststellen musste: 70%essen 30% training. ist leider wirklich so.

für 15 bist du eh ein "schöner Bracker" ;) - wird schon, aber versuche nicht immer so krankhaft gegen alle suppls anzukämpfen, informier dich, respektiere sie, musst ja nix nehmen...

@Drakon: nice, kannst eins von ca 2-3 m abstand machen? ich finde deinen körper echt gut wie er ist, glaub aber du baust schwer auf? Du musst wirklich mehr essen ;) Deinen bizeps betrachte ich etwas aus schwachstelle, kam früher nie so rüber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Malossi

Danke! Nein wie gesagt nur den Muscle Juice, das Creatin Monohydrat was ich jetzt nehme ist nicht von denen.

@Green Spirit

Jo kann ich bei der nächsten Gelegenheit machen. Biceps(hier nicht extrem angespannt, siehe Armwinkel ;)) und Brust sind eher meine Schwachstellen würd ich sagen, obwohl ich schon eine sichtbare Steigerung in den letzten Monaten feststellen konnte. Ich mach ja hin und wieder Bilder und schreib mir das Datum dazu...wenn ich die von Jänner mit denen von jetzt vergleiche, ist schon ein Unterschied feststellbar.

Das ich schwer aufbaue, stimmt, vor allem bei Brust. Hab einfach einen extrem hohen Stoffwechsel und oft schulbedingt unregelmäßige Essenszeiten bzw oft Hunger wenn ich aber grad nicht essen kann ;)

Ich versuch mein bestes ^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

festhalten... alex mein schatz :) ich trainier auch ohne suppls..

182/85 im moment, alter 17, training intensiv seit: september, zuvor ca 1,5 jahre unregelmäßig und auf erhaltung, halt nur dezent

so nebenbei, man beachte weder mein gesicht noch haarschnit oder sonstiges, da ich um 5.30 nachhause gekommen bin und man beachte auch nicht meine defi da ich seit 2 wochen nur kohlenhydrate fresse...

Bankdrücken 90 x 8 geschafft =)

post-806-1237032914_thumb.jpg

post-806-1237032971_thumb.jpg

post-806-1237033008_thumb.jpg

bearbeitet von Green Spirit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GS

Wie schaustn aus :P:)

Kommt mir jetzt massiger und weniger definiert vor als auf den letzten Bildern, wenn ich mich recht zurück erinnere. Aber sieht schon gut aus, im Sommer würd ich das etwas mehr definieren, dann ist´s perfekt! B)

Ich hab donnerstags seit langem wieder den Nosebreaker als Tricepsübung gmacht, ich hab so einen mörderischen Muskelkater seit gestern früh, das is a Wahnsinn.

lg

bearbeitet von Drakon50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GS

Wie schaustn aus :P:)

Wie war das jetzt gemeint? ;)

eigentlich seh ich eh normal aus, aber wenn du komplett vollgelaufen, fertig und bis 5:30 fort warst...

zur defi: tja, man kann ned beides gut vereinbahren, aber duch die vielen kohlenhydrate verliert man die defi, wenn ich die kohlenhydrate absetze seh ich ganz normal aus nach 4 tagen, aber die kraft schwindet dann auch =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das jetzt gemeint? :)

eigentlich seh ich eh normal aus, aber wenn du komplett vollgelaufen, fertig und bis 5:30 fort warst...

zur defi: tja, man kann ned beides gut vereinbahren, aber duch die vielen kohlenhydrate verliert man die defi, wenn ich die kohlenhydrate absetze seh ich ganz normal aus nach 4 tagen, aber die kraft schwindet dann auch =(

4 tage keine KH und es sieht so aus: http://www.2stroke-tuning.com/forum/index....st&p=302824

reicht fürn sommer, währed des sommers werd ich nicht viel aufbauen, sondern nur viel ew und früchte essen und erhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nur ironisch gemeint :)

Klingt bei mir vl blöd, da ich sowieso dünn bin, aber ich habe auch das Gefühl, wo ich mit den Haferflockenshakes angefangen habe, das die Bauchmuskel auf einmal zurückgegangen sind dafür aber alles andere eben "aufgegangen", also massiger halt ^^

Ist mir schon klar, dass beides ned geht :P

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr gut aus, fällt nix irgentwie negativ auf.

Defi passt schon so, ich wär froh wenn ich soeine hätte.

Könntest mal Bilder von deinen Beinen machen?

Ich scheiß aufn sommer und fress weiter, bei 70kg auf 178 mach ich jetzt sicha ka diät sonst is nix mehr von mir da. (HAb ja vorher 4wochen lang eine gemacht und auch 2kg abgenommen, aber viel Fressen macht hald mehr spaß und wenn meine Brust wieder passt reicht mir meine Defi)

Für 5:30 schaust eh recht gut aus^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich esse ein HALBES KILO haferflocken am tag...sollte meine Form entschuldigen, oder? :P

wie gesagt, wenn ich absetze ist wieder ganz normales sixpack =) -solltest du auch machen, du bräuchtest sehr sehr viele kohlenhydrate...

@Putz: bald ;) ich schäme mich mittlerweile noch für meine dünnen beine, aber bald kann ich ein pic machen^^

würd auch keine diet machen, es hat einfach keinen sinn, man kann halt net immeri n topform sein...massig ist aber auch net schlecht ;)

im sommer krieg ich sowieso immer eine gute defi da ich viel ausdauersport mache und mich eigentlich locker und leicht ernähre, glaub da bin ich nicht der einzige =)

jap ganze 0,5 kg... woher glaubst du kommen die extrem schnellen kraftsteigerungen bei bankdrücken und kniebeugen? :D

bearbeitet von Green Spirit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0,5kg Haferflocken, das sind ja etwa 1700-1900kcal, wenn ich die kcal von 100g Hf richtig im Kopf habe.

Das entschuldigt es^^

ich brauch für 0,5kg 2tage :D ^^

ich freu mich auch die beinpics, so schlecht werdens schon ned sein^^(ich hab leute in da Klasse da is as knie dicker wie da oberschenkel ich bin da einiges gewöhnt^^)

bearbeitet von Putz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok vielen dank einmal!

1 Frage hab ich noch!

Wie schauts mit Kreatin aus! I will eh keines nehmen, aba ein Freund von mir is von dem überzeugt und will des unbedingt....!

Hallo kreatin ist so in der art du leihst dir die muskeln aus die muskeln werden volle wasser aufgepumt und wenn du trainierts verwandelt es sich ihn normale muskelmasse !Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ein bild, ich schmeiss mich weg :D * :P * ;)

du lachst es ist aber beinahe wirklich so. hab a paar in meiner Klasse mit einem BMI wo ein Marathonläufer neidisch wird^^

Sieht etwa so aus nur a bissal dicker(also ich meine die beine sonst sehens ned so aus^^) klick

mfg

Edit: @reifer1992: warum antwortest du auf eine Frage vom 14 März 2007? xD

bearbeitet von Putz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dass man ohne KH keine kraft hat stimmt wirklich und steigern ist auch nur drin wenn du dann wieder megaviel frisst, aber dass ist ja nicht der sinn der sache.

schaust scho massig aus, mein lieber :P

ich werd immer leichter und du immer schwerer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

festhalten... alex mein schatz :D ich trainier auch ohne suppls..

182/85 im moment, alter 17, training intensiv seit: september, zuvor ca 1,5 jahre unregelmäßig und auf erhaltung, halt nur dezent

so nebenbei, man beachte weder mein gesicht noch haarschnit oder sonstiges, da ich um 5.30 nachhause gekommen bin und man beachte auch nicht meine defi da ich seit 2 wochen nur kohlenhydrate fresse...

Bankdrücken 90 x 8 geschafft =)

hey honey........sehr nice!

hättest die 1,5 jahre ordentlich trainiert dann wärst jetzt ein anderes tier! :P

wie viel mal die woche gehts du trainieren?

mfg

p.s.: geht jetzt mal trainieren schau ma mal was ich bei den übungen max. schaffe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kreatin ist so in der art du leihst dir die muskeln aus die muskeln werden volle wasser aufgepumt und wenn du trainierts verwandelt es sich ihn normale muskelmasse !Lg

;)

@Spirit: schick schick, da geht ja einiges weiter :D. 0,5kg Flocken am Tag....das schaff ich nedmal, wenn ichs kleinhexel und verputz....sollt ich vielleicht mal probieren, am Tag verteilt sollts machbar sein.

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alex: danke :D - die 1,5 jahre zuvor wollte ich nie so ein tier werden (kampfsportbedingt) wollte dünn sein und nur etwas "gestärkte" muskeln, mehr nicht. seit september hau ich voll rein.

Bei Maxversuchen bitte aufpassen, nimm dir einen 2ten mit der dich sichert und wärm dich vorher ja gut auf...

Mein max wert beim bankdrücken würd mich interessieren, glaub das zwischen 95 und 97 liegen sollte.

Aja, hab ürigens nen 3er split

te1

rücken bizeps nacken

te2

beine + trizeps

te3

brust schulter

@panzer:

doch es geht ;) bist eh auch ein Österreicher? Geh mal zum Hofer, da Gibts haferflocken in einer Hellblauen papierpackung immer 0,5 kg.

Die sind echt sowas von köstlich fein und weich wie babybrei, kombiniert mit etwas kaokaopulver einfach himmlisch =)

aja, ich teile es auf 2 portionen je 250 g + milch und kaokaopulver.

Ps: ich hab grad 0,5 kg dopfen/quark verpuzt ;)

@tpr rider

nicht das du komplett verschwindest weil do so dünn wirst ^^

bearbeitet von Green Spirit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0,5kg an einem Tag...das bring ich glaub ich ned zam, weil mir das Zeug zerhäckselt im Shake schon reicht ;)

Isst du ein halbes Kilo Topfen auf einmal? Ich hau mir max. 250g Topfen + Apfelmus rein, das ist eine ordentliche Schüssel...

Werd mich aber zusammenreissen und die Haferflocken untertags mal essen, den Weight Gainer Shake hab ich in der Früh und Abend bzw vor u. nach dem Training.

Bin durch Verkühlung etc eh wieder von 72-73kg auf 70 runtergegangen, jz gehts aber wieder bergauf =)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...