Jump to content

Der ultimative Kraft & Fitnessthread


Totalerror

Recommended Posts

ahaa..

ich beschreib mal mein tag:

also knapp vor 8 frühstück: 1 oder 2 grose schüssel mit cornflaks

dann um 10 einen fleischkassemmel mit senf und ein cola, fanta oder so

um 12 mittagessen. 2-3 portionen mit salat und nachspeise

um 3 keks oder so mit einer limo

um 5 abendessen wieder 2-3 portionen + danach mein shake

dann kommt das training

so um 10 noch ne pizza wenn ich grosen hunger habe sonst kekse, chips oder so

um 12 einen noch einen shake

ich trinke auch ausreichen wasser und so

am we iss ich immer eine dose nüsse oder eine packung chips xD.. und was ist? nix. ich habe knappe 80kg auf 1m80

das gute daran.. die muskeln die ich habe sind schon extrem definiert^^.

das schleche: muskel zuwachs ist fast nicht... trozdem hab ich (im vergleich zu kolleg) viel kraft.. was man mir aber nicht ansieht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist trotzdem nicht viel.

und v.a. ist das fast nur junkfood.

iss am besten jeden tag 500g topfen und 300g haferflocken, wenn das nicht reicht 1/2kg haferflocken.

wenn ihr mal sehen würdet was ich alles fresse...das schöne ist ja, dass das alles bb-gerechtes zeug ist.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

esst ihr alle den topfen ledig???

waaa mir würde da so derbst grausen

welche lebensmittel haben eig. viel eiweis und wenig fett/kh enthalten. toastschinken, käse, topfen, thunfisch weis ich, aber welche produkte haben wirklich extrem viel eiweis, die man auch zwischendurch futtern kann?

GreeTz

edit:

@ GS:

warum machst du eig. so viel wiederholungen bei manchen übungen?

bzw wenn die mit weniger kg aufwärmübungen sein sollten, warum gleich 3wh?

GreeTz

bearbeitet von Bohnenjim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tpr rider % bohnenjim

100 mach ich auch, und das mittlerweile sogar schon im 5x5 ;)

ne volumen ist net so arg, das täuscht, ich hab eigentlich immer nur 3 arbeitssätze...

ich wärme mich extrem gut auf, da ich in letzer zeit zu verletzungen neige...

deswegen pro übung so viele aufwärmsätze...

fliegende: viell mach ich die nicht ganz sauber, k.a. aber es geht wunderbar...

3 aufwämsätze mach ich fast immer...und auch nach den arbeitssätzen noch 2 leichtere, zumindest bei den grundübungen...Aja ich mach nie mehr wie 12 wh, wenn da -50 steht hat das auch was mit gewichten zu tun...

also mit so einem wkm plan etc, komm ich einfach net weit, klar sind schon viele isos drinn aber ich bin ja auch kein blutiger anfänger mehr...

ZB wkm ohne isos: angenommen ich führe diese übungen mit nur 3 arbeitssätzen aus: bankdrücken, klimmis, rudern, kniebeugen, dips, frontdrücken (also alles bis auf kreuzheben)

ich würd keinen erfolg haben.

@missery: da liegt dein problem, hafer und co hat eine ganz andere wertigkeit als die kh vom mc donalds...

bearbeitet von Green Spirit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit so einem wkm plan etc, komm ich einfach net weit, klar sind schon viele isos drinn aber ich bin ja auch kein blutiger anfänger mehr...

ich mach jetzt seit anfang august den wkm plan. Ich trainier ja noch ned recht lange, gerade deshalb glaub ich dass er für mich da richtige Plan sein wird. Wenn ich damit gute erfolge habe, mach ich ihn dann noch länger sonst steig ich im oktober auf einen 2er Push/Pull um.

@Missery: Du isst ja nur sch***e^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 Punkte :student::D geh futtern Junge, sag mammer sie soll Knuspernone Haferflocken von ALDI/Hofer kaufen gehen, die in der Babyblauen packung, schmecken geil...davon isst du jetzt 0,5 kg/Tag wir sprechen uns in 4 Monaten mit +8kg

@putz

ich betrachte das ganze BB einfach etwas anders, ich glaube nicht jeder mensch reagiert zb auf einen wkm plan optimal, viell 80% der Menschen, es ist von Mensch zu Mensch verschieden...

und die Idee iso´s ganz zu vergraben halte ich auch für dumm, anfangs OK

aber sobald man fähig ist iso´s mit entsprechenden Gewichten auszuführen...

Ich mein die Grundübungen sollte man immer dabei haben und schwer ausführen.

und eben ein paar iso´s dazu...

bearbeitet von Green Spirit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich reagiert jeder anderes darauf, aber einen Versuch is dieser Plan allemal wert. Ich mach ja zusätzlich zum wkm plan noch eine Bizeps, eine Trizeps und eine Waden Isoübung auf 2wochen aufgeteilt.

Ganz ohne isos finds ich es auch ned optimal

warum zitierst du deinen beitrag und es steht das ich es geschrieben hab?^^

mfg

bearbeitet von Putz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne frage.

wie kann ich sehr schnell an kraft zulegen nur mit 10kg handeln und klimmzugstange.

weil mir geht das schon am sack, weil ein bekannter, wenn der angsoffen ist sagt der zu mir: zahl mir ein getränk oder ich hau dir den aschenbecher aufn schädl. und ich will ma das nicht mehr gefallen lassen.

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GS

die fliegenden sollten wirklich so ausgeführt werden, dass die Arme ganz gestreckt sind. Sobald man sie abwinkelt, verringert man den Hebelsarm und folglich die Intensität.

Wenn ich mich richtig erinner, machst du das mit 22kg Hanteln?! Das kann ich mir nicht vorstellen.

Hab nun einen besseren Trainingsplan(gemeinsam mit Fitnesscoach erstellt), schau auch noch mehr auf Ernährung und bin derzeit voll im aufbauen. Bin gespannt was in 5 Wochen rauskommt, dann gehts nämlich mal zum Heer.

Paar gute Zwischenmahlzeiten: Cottage Cheese(Löffelkäse) natur mit Marmelade, Topfen mit Apfelmus, Vollkornbrot mit Thunfisch, Weight Gainer/Eiweiß Shake falls vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne frage.

wie kann ich sehr schnell an kraft zulegen nur mit 10kg handeln und klimmzugstange.

weil mir geht das schon am sack, weil ein bekannter, wenn der angsoffen ist sagt der zu mir: zahl mir ein getränk oder ich hau dir den aschenbecher aufn schädl. und ich will ma das nicht mehr gefallen lassen.

l.g.

das nächste mal wenn ihr in der bar seit, sagst du einfach ok, während du in deiner hosentasche nach geld kramst (mit der linken hand wenn du rechtshänder bist)

Sieh zu das du rechts neben ihm stehst, und während du mit der linken nach Geld kramst greifst du mit der rechten auf seinen nacken, und drückst seinen kopf ganz schnell nach unten, und dein knie schnell nach oben in sein gesicht.

Diesen Vorgang mid 5 x wiederholen, danach sollte er dich in ruhe lassen.

kraft bringt 0 die technik macht´s aus...

sieh dir in youtube alle BASS RUTTEN videos an, dann bist du gewappnet ;)

@Drankon, das du mir beim Heer ja net verhungerst hau ordentlich rein.

zeig mal den Plan :)

Re Fliegende: ich bin grad Krank, ich werd am Freitag sehen ob ich die Hinbekomme ;) wenn sie sauber sind mach ich ein video :P

bearbeitet von Green Spirit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne frage.

wie kann ich sehr schnell an kraft zulegen nur mit 10kg handeln und klimmzugstange.

weil mir geht das schon am sack, weil ein bekannter, wenn der angsoffen ist sagt der zu mir: zahl mir ein getränk oder ich hau dir den aschenbecher aufn schädl. und ich will ma das nicht mehr gefallen lassen.

l.g.

ja kraft bringt ee nix so wies da greenspirit gsagt hat^^ technik muss her xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 kg pro hantel is schon ein bisschen arg

ich mach fliegende jetzt schon seit ca. einem jahr und bringe vl grad mal 12 höchstens 13 kg zusammen mit 12/10/8 wh

GreeTz

Tja ich mach auch kniebeugen mit 150-160 kg (multi) - das sind alles die Haferflocken :P

War heute beim Doc, der arsch hat mich wieder mit atiboitikum vollgepumt und für 6 tage lahmgelegt :) 3 weeks without iron ;)

fliegende: komplett ausstrecken tu ich die arme net, is ungesund, minimalst abgewinkelt...

minimalst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD.. mit hanteln bekomm ich mit 20kg (ohne stange) auch 10-8-7 (waren 3 jahre training, also ohne trainigsplan nur so zwischen durch wenn mir langweilig war^^)

beim bankdrücken dafür nur 75kg... naja immerhin fast mein Eigengewicht.

ich muss wieder mal ins studio gehn.. wenn ich wieder schule habe xD

ich mag keine haferflocken^^ hiflt eig. fleich auch? zum muskelaufbau?

edit: wer kennt das bild:

52_0.jpg

so muss das sein^^

bearbeitet von Missery
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den fliegenden:

habs heute am Gymnastikball mit 10kg Hanteln gemacht, 3x10Wh. ging schön und gut, nach allen anderen Brustübungen.

Ganz ausstrecken bzw wirklich überstrecken kann wirklich ungesund werden und zu Verletzung führen...

Mein Plan:

Mo:ruhe

Di:Arme

Mi:Ruhe

Do:Rücken,Nacken,Bauch

Fr:Ruhe

Sa:Brust, Schulter,Bauch

So:Beine (Bauch, falls ichs grad als notwendig empfinde gg)

Werd jetzt an den Ruhetagen außer Montag wahrscheinlich noch bissl Ausdauersport machen, also Laufen, Radfahren aber im Freien, nicht am Laufband oder Home-Trainer. Also Kondi-Aufbau, hab ich nämlich schon zu lange nix gmacht.

Bin derzeit auf knapp 75kg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den fliegenden:

habs heute am Gymnastikball mit 10kg Hanteln gemacht, 3x10Wh. ging schön und gut, nach allen anderen Brustübungen.

Ganz ausstrecken bzw wirklich überstrecken kann wirklich ungesund werden und zu Verletzung führen...

Mein Plan:

Mo:ruhe

Di:Arme

Mi:Ruhe

Do:Rücken,Nacken,Bauch

Fr:Ruhe

Sa:Brust, Schulter,Bauch

So:Beine (Bauch, falls ichs grad als notwendig empfinde gg)

Werd jetzt an den Ruhetagen außer Montag wahrscheinlich noch bissl Ausdauersport machen, also Laufen, Radfahren aber im Freien, nicht am Laufband oder Home-Trainer. Also Kondi-Aufbau, hab ich nämlich schon zu lange nix gmacht.

Bin derzeit auf knapp 75kg.

Naja naja....n 4er Split? nochdazu so aufgeteilt, kann mir net vorstellen das es Spass macht, bzw mehr bringt...

greif doch zu einem guten alten 3er

rücken + schultern

beine

brust + tri + bizeps

fliegende: wenn ich sie sauber hinkrieg gibts ein video...sonst wird nicht mehr darüber gesprochen

haferlfocken zum letzen mal: KNUSPERNONEN HAFERFLOCKEN FEIN VOM HOFER + MILCH + 1 Löffel KAKAOPULVER --> Fressen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne frage.

wie kann ich sehr schnell an kraft zulegen nur mit 10kg handeln und klimmzugstange.

weil mir geht das schon am sack, weil ein bekannter, wenn der angsoffen ist sagt der zu mir: zahl mir ein getränk oder ich hau dir den aschenbecher aufn schädl. und ich will ma das nicht mehr gefallen lassen.

l.g.

Ich hab noch eine Idee...:crazy-smilie:

Nimm eine Glasflasche und sag ganz ruhig: "Jetzt zahlst du mir ein Getränk oder ich werd dir dein Gesicht zerschneiden"

Wenn du das wie ein richtiger Psychopath machst lässt er dich bestimmt in Ruhe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl :crazy-smilie:

oder du kippst ihn in deinen spendierten drink abführmittel :peace:

drakon wie kannst du nach einem armtraining zufrieden aus dem studio gehen?

ich würde mich da nicht ausgepowert fühlen, da müsst ich noch KB oder sowas machen.

armisos geben mir nicht richtig was ab(evtl noch gironda curls)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 3er oder 4er:

beim 3er ist es mir von der Trainingszeit(sollte 1 1/4 Stunden nicht überschreiten) nie ausgegangen. Der längste Tag, wo ich mich mit der zeit wirklich bemühen muss, ist mein Brust/Schulter Tag.

Rücken und Schulter an einem Tag kann ich mir nicht vorstellen zu trainieren.

Das Beintraining konnte ich auch nirgends gut unterbringen, somit entstand für mich automatisch der 4.Trainingstag.

Armtag dachte ich mir anfangs auch, naja halbe Stunde dann bin ich dahin. Aber nach dem 1.Armtag war es Wahnsinn, ich war voll erledigt. Sind etwa 3 Biceps und 3 Triceps Übungen(z.B. Dips mit 20kg Zusatzgewicht).

Werd nach dem Monat neue Bilder online stellen vorm Heer, ich seh schon einen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...