Jump to content

Der ultimative Kraft & Fitnessthread


Totalerror

Recommended Posts

hab mir jetzt ´nen waight-gainer gekrallt:

http://bodycult.at/shop_at/product_info.php?info=p788_JUMBO--4400g.html&XTCsid=05b45ccba1ba690409ca6612d996ef66

hab jetzt 75 Kilo auf 1,92m

in 2 Wochen 2 Kilo zugelegt :)

Kraftzuwachs ist enorm, hab vorher ohne Supplemente trainiert und der Unterschied ist wie Tag und Nacht

wird weiter beobachtet...

edit: bevor ichs vergesse, Löslichkeit is zum scheissen, schmecken tuts aber besser als alles andere, wie Schoko-kakao^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir jetzt ´nen waight-gainer gekrallt:

http://bodycult.at/shop_at/product_info.php?info=p788_JUMBO--4400g.html&XTCsid=05b45ccba1ba690409ca6612d996ef66

hab jetzt 75 Kilo auf 1,92m

in 2 Wochen 2 Kilo zugelegt :D

Kraftzuwachs ist enorm, hab vorher ohne Supplemente trainiert und der Unterschied ist wie Tag und Nacht

wird weiter beobachtet...

edit: bevor ichs vergesse, Löslichkeit is zum scheissen, schmecken tuts aber besser als alles andere, wie Schoko-kakao^^

a freund von mir hat den auch und er findet ihn ua grindig und bei ihm bringts gar nix xD auch cool iwie^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir jetzt ´nen waight-gainer gekrallt:

http://bodycult.at/shop_at/product_info.php?info=p788_JUMBO--4400g.html&XTCsid=05b45ccba1ba690409ca6612d996ef66

hab jetzt 75 Kilo auf 1,92m

in 2 Wochen 2 Kilo zugelegt :wub:

Kraftzuwachs ist enorm, hab vorher ohne Supplemente trainiert und der Unterschied ist wie Tag und Nacht

wird weiter beobachtet...

edit: bevor ichs vergesse, Löslichkeit is zum scheissen, schmecken tuts aber besser als alles andere, wie Schoko-kakao^^

Der Kraftzuwachs (und ein teil der Gewichtszunahme) wird wohl vom Creatin kommen das in dem Gainer enthalten ist.

Vom Geschmack her find ich die Scitec Nutrition Produkte auch sehr gut. Hatte das Schoko-Cocos Whey und hab jetzt Schoko-Haselnuss. Schmecken beide wirklich sehr gut(das Schoko-Cocos a bissal besser). Hab mir mal was gekauft wo alle Whey geschmackssorten von Scitec drinnen waren davon schmecken mir die mit schoko am besten, die anderen würd ich ned so empfehlen außer Cappuccino und strawberry-white choclate.

Ich hab mir jetzt handschuhe mit Handgekenkbandagen gekauft weil meine Handgelenke recht oft knacksn bei training(zum arzt schau ich noch) muss sagen is um einiges besser geworden(haben fast nie geknackst).

Hier ein Pic:

Bild172.jpg

@andreas574: Er soll zusätzlich zum weight gainer mehr essen dann wird er schon zunehmen.

mfg

bearbeitet von Putz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

Ich wollt auch mal bissl mit Muskeltraining anfangen. Das was ich haben will, sind Bauchmuskeln und Rückenmuskeln, sowie mehr Kraft in den Armen.

Welche Trainingsmethoden könntet ihr mir empfehlen, dass ich mehr Muskeln am Bauch etc bekomme? Sollte ich auch Eiweis zur Unterstützung des Knochens nehmen? Das Programm sollte auch schnell Wirkung zeigen (werde sehr schnell unmotiviert zu trainieren :crazy-smilie: ).

An Gewicht ist's eig egal ob ich abnehme, bin 1,80 und hab 63 kg :crazy-smilie:

Hoffe ihr könnt mir da was vernünfitges empfehlen :P

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kraftzuwachs (und ein teil der Gewichtszunahme) wird wohl vom Creatin kommen das in dem Gainer enthalten ist.

Vom Geschmack her find ich die Scitec Nutrition Produkte auch sehr gut. Hatte das Schoko-Cocos Whey und hab jetzt Schoko-Haselnuss. Schmecken beide wirklich sehr gut(das Schoko-Cocos a bissal besser). Hab mir mal was gekauft wo alle Whey geschmackssorten von Scitec drinnen waren davon schmecken mir die mit schoko am besten, die anderen würd ich ned so empfehlen außer Cappuccino und strawberry-white choclate.

Ich hab mir jetzt handschuhe mit Handgekenkbandagen gekauft weil meine Handgelenke recht oft knacksn bei training(zum arzt schau ich noch) muss sagen is um einiges besser geworden(haben fast nie geknackst).

Hier ein Pic:

Bild172.jpg

@andreas574: Er soll zusätzlich zum weight gainer mehr essen dann wird er schon zunehmen.

mfg

der jumbo is ja gar net von scitec nuitron oda^^ aba ich hab auch das whey protein von scitec nuitron und milch schokolade is echt nicht schlechtxD

zu den handschuhen ich hab die http://bodycult.at/shop_at/product_info.php?info=p326_Professional-Exklusive-Line-mit-Handgelenksstuetzen--1-Paar.html&XTCsid=627904aded6a3914a2bb6cf48a170a16 und die sind vom handgelenk stützen her echt top...

und sonst sinds auch top^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gezahlt hab ich 37,90€

Hier gibt es sie Schiek Platinum Series Handschuhe mit Handgekenkbandage

Die hier würden es warscheinlich auch tun aber ich hab leider die angewohnheit das ich mir wenn ich sowas kaufe immer das teuerste nimm. Schiek Power Series Handschuhe mit Handgelenkbandage

Wennst dort bestellen willst und grad whey brauchst kann ich dir die Hausmarke ESN empfehlen, ich hab erdbeere und schoko die beiden schmecken wirklich gut(sind aber ned sehr so süß).

@andreas574: es steht sogar scitec auf da verpackung vom jumbo xD

@ Biggie: Ganzkörperplan(mit Beintraining) und a gscheite ernährung mehr brauchst ned.

mfg

bearbeitet von Putz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer Sagen was das Training alles beinhaltet? Bin ziemlich neu auf dem Gebiet :crazy-smilie:

Mfg

Edit: Es sollte alles von daheim ausgehen, da ich kein Geld fürs Fitnesscenter hab und auch kein Geld für Geräte :crazy-smilie:

bearbeitet von Biggie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd folgenden Trainingsplan machen:

Trainingseinheit1:

Kniebeugen

Bankdrücken

LH-Rudern

Trainingseinheit2:

Kreuzheben

Klimmzüge

Frontdrücken

Jeweiles 2-3 Sätze pro Übung

Der Plan ist aus einem anderen Forum(wird wkm Plan genannt)

Trainieren würd ich 3mal die woche

zum Beispiel so:

Woche1:

Montag:TE1

Dienstag:-

Mittwoch:TE2

Donnerstag:-

Freitag:TE1

Samstag:-

Sonntag:-

Woche2:

Montag:TE2

Dienstag:-

Mittwoch:TE1

Donnerstag:-

Freitag:TE2

Samstag:-

Sonntag:-

Bauchmuskeln brauchst normalerweiße ned extra trainieren wennst die Übungen machst aber 1-2mal pro woche kannst ja noch nachm training machen(aber übertreibs ned und trainier sie jeden Tag)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Ich hätte gerne ein paar Infos zum Trainieren!

Also ich bin 16 und wiege 80kg bei 1m80cm. Und ich finde das schön langsam ein bisschen zu viel und deshalb würde ich gerne weniger wiegen. Also mein ziel ist: weniger wiegen, mehr Karft und Optisch "Athletisch" zu wirken(ihr wisst schon...man soll halt sehen das man trainiert).

Jetzt meine Frage:

Besser Fitnesstudeo oder zu Hause trainieren?

Zu Hause habe ich folgende Möglichkeiten: Hanteln, Fahrrad und so eine lauf/geh maschiene(Stepper)

was wäre besser?

Was für übungen sollte ich am besten machen?(daheim und im Center)

Wie siehts mit hilfsmitteln aus alos irgendwelche Tabletten und Shakes?Ist soetwas zum empfehlen?

Wie lange dauert es in etwa bis man erste Erfolge erziehlt in sachen abnehmen kraft und oprisch???

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Ich hätte gerne ein paar Infos zum Trainieren!

Also ich bin 16 und wiege 80kg bei 1m80cm. Und ich finde das schön langsam ein bisschen zu viel und deshalb würde ich gerne weniger wiegen. Also mein ziel ist: weniger wiegen, mehr Karft und Optisch "Athletisch" zu wirken(ihr wisst schon...man soll halt sehen das man trainiert).

Jetzt meine Frage:

Besser Fitnesstudeo oder zu Hause trainieren?

Zu Hause habe ich folgende Möglichkeiten: Hanteln, Fahrrad und so eine lauf/geh maschiene(Stepper)

was wäre besser?

Was für übungen sollte ich am besten machen?(daheim und im Center)

Wie siehts mit hilfsmitteln aus alos irgendwelche Tabletten und Shakes?Ist soetwas zum empfehlen?

Wie lange dauert es in etwa bis man erste Erfolge erziehlt in sachen abnehmen kraft und oprisch???

mfg

Bitte helft mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Ich hätte gerne ein paar Infos zum Trainieren!

Also ich bin 16 und wiege 80kg bei 1m80cm. Und ich finde das schön langsam ein bisschen zu viel und deshalb würde ich gerne weniger wiegen. Also mein ziel ist: weniger wiegen, mehr Karft und Optisch "Athletisch" zu wirken(ihr wisst schon...man soll halt sehen das man trainiert).

Jetzt meine Frage:

Besser Fitnesstudeo oder zu Hause trainieren? Fitnesstudio

Zu Hause habe ich folgende Möglichkeiten: Hanteln, Fahrrad und so eine lauf/geh maschiene(Stepper)

was wäre besser? Ich nehm mal an du hast nur Kurzhanteln und das is ned ausreichend

Was für übungen sollte ich am besten machen?(daheim und im Center) Ich hab eh oben an Plan gepostet, mach den

Wie siehts mit hilfsmitteln aus alos irgendwelche Tabletten und Shakes?Ist soetwas zum empfehlen? Kannst wenn du willst shakes(wenn du dir was kaufen willst, kauf dir Whey protein) trinken, aber die Ernährung is wichtiger wie Supplemente.

Wie lange dauert es in etwa bis man erste Erfolge erziehlt in sachen abnehmen kraft und oprisch??? Kommt auf deinen jetztigen Zustand, Disziplin, Ernährung, Genetik,etc an. Kann man also ned einfach so sagen.

mfg

bearbeitet von Putz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso willst du mit 80kg auf 180cm überhaupt abnehmen?

das passt eh, ernähr dich anständig (genug eiweiss und nicht hungern) trainiere regelmäßig

und geh nachm spiegel.

am besten machst du jetzt fotos von dir und in 2-3 monaten noch mal und dann vergleichst du.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi.

ich hab ne frage zu eurem training.

welche übungen trainiert ihr und wie lange macht ihr die.

welche übungen sollte man am anfang machen. und wie sollte man die klimzugstange am besten halten wenn man einen V-Rücken will.

und wie lange braucht man für diesen körper. oder schafft man das nur mit anabolika ö.a. http://fast1.onesite.com/fans.wwe.com/user/missfrenchie/john_cena.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Papa ist schon da und hilft euch...

1 weight gainer

Sind immer SCH***E, das ist einfachzucker sonst nix. mit ein bisschen ew.

1 Packung Haferflocken/Tag ist 100x besser...

Suppls? warum immer suppls? schaut lieber mal eine gute ernährung zu bekommen, die suppls kannste knallen...

sinnvoll: whey nach dem train

sinnvoll: creatin 3-5g wenn man n Plan hat wie und was...

@X-Racer: Ja 2 Kg - is aber leider alles Fett :unsure: - wenn man schwerer wird, also dicker, wird man automatisch auch stärker, aber ob es ziel der sache ist...Zunehmen sollte man gezielt und kontrolliert, ansonsten sieht das verhältnis nach 10 kg fett und 2kg Muskeln aus...

2 wkm - super :student:

meinen Plan wollte auch mal irgendwer.. (

Montag Rücken + Schultern

Klimmzüge - 50 x 10 / -30 x 10/ - 20 x 10 / +10 x _ / + 6 x _ / + 4 x _ / 2 x-20 _ _

T-Bar Latzug 40 x 10 / 50 x 10 / 60 x 10 / 70 x _ / 70 x _ / 70 x _ / 50 x _ / 50 x _

Rudern 40 x 10 / 50 x 10 / 60 x 10 / 80 x _ /80 x _ /80 x _ / 60 x _ / 60 x_

Schulterdrücken 12 x 10 / 14 x 10 / 16 x 10 / 22 x _ /22 x _ /22 x _ / 16 x _ / 16 x _

Seitenheben 7 x 10 / 7 x 10 / 12 x 10 / 12 x 10 / 12 x 10

Hinter Schulter Seilzug 5 x 10 /5 x 10 /5 x 10 /

Mittwoch Beine + Rückenstrecker

Kniebeugen 50 x 10 / 70 x 10/ 90 x 10 / 155 x _/ 155 x _ / 155 x _

Beinpresse 180 x _ / 180 x _ / 170 x _/ 120 x _ / 120 x

Beinbizeps 80 x _ / 80 x _/ 70 x _/ 50 x _ / 50 x _

Hyperextensiones + 20 x 15/+ 20 x 15/+ 20 x 15/

Freitag Brust + Trizeps + Bizeps

Bankdrücken 50 x 10 / 50 x 10/ 98 x _ / 98 x _/ 98 x _/ 98 x _/ 98 x _

Fliegende 22 x _ / 22 x _ 22 x _ /

Dips -40 x 10 / -30 x 10 / +10 x_// +10 x_// +10 x_/

Seilzug 42 x _ / 42 x _ /42 x _ /

Trizeps Iso 8 x _ / 8 x _ / 8 x _

Bizepscurls 10 x 10/ 12 x 10/ 20 x _ /20 x _ /20 x _ /

Bizeps Seilzug 32 x _ /32 x _ /32 x _ /

Bizeps Iso 16 x _ / 16 x _ / 16 x _

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt den mal sehen.

hast ja ein ziemlich hohes volumen was ich da so sehe, aber wenn du damit zurecht kommst...

ja ich sag auch weight gainer besteht zu 70% aus maltodextrin.

wie bekommst du die fliegenden mit 22kg hanteln hin???

also ich kenn einen der macht auch 98kg BD 10wh+ und der macht fliegende mit 15er.

ich hab mir jetzt auch creatin bestellt, ich berichte dann mal obs was getaugt hat.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da mal ne frage.. mein gainer (LINK) ist irgendwie nutzlos xD.. ich hab ihn zwar so genommen wie das auf der packung steht, einem vor dem training und einem am abend, aber ich habe KEIN einziges KG zugenommen... Ich hab ihn zusätzlich zur normalen nahrung zu mir genommen.

mach ich etwas falsch oder habe ich einefach einen zu schnellen stoffwechsel?

bearbeitet von Missery
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weist du wie viel ich am tag esse?

das glaub ich manchal selber nicht. ich esse IMMER doppelte portionen.. und zwischen durch auch was ich gerade finde. ich esse eig. den ganzen tag.. auch jetzt^^

ich hab das zeug geschenkt bekommen.. drum ist es mir egal wenns nicht funzt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt trotzdem daran dass du zu wenig isst(also ned auf genug kcal kommst um zuzunehmen).

Ein wheigt gainer ist ein normales Nahrungsmittel und kein wundermittel, wenn du trotz gainer in einem kaloriendefizit bist wirst sogar abnehmen. Wenn du zunehmen willst musst hald noch mehr essen oder hald Sachen essen die viele kcal haben(Nüsse, etc).

bearbeitet von Putz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...