Jump to content

Der ultimative Kraft & Fitnessthread


Totalerror

Recommended Posts

hey leute meld mich auch wider mal!

wollte mal fragen ob es möglich ist in ca. 2 wochen 3-4 kg ab zu nehmen?

wenn ja wie?

mfg

Kommt drauf an wie man ausschaut. Wenn du übergewichtig, bzw. knapp darunter bist, dann haben deine Fettzellen viel Wasser gespeichert, welches du in einer Woche locker verlieren kannst! Dazu brauchst du nur ein kcal Minus und solltest sogut es geht Kochsalz meiden! Sport ist auch immer gut, vorallem Ausdauersport da man dabei viel schwitzt.

Sauna ist einfacher, aber bei Sport verbrennst auch Fett dazu, bzw. ists gesünder für Herz und Kreislauf!

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst das wasser aus deinem körper auch rausbringen indemst zusätzlich solche tabletten(wachholderbeertabletten oder wie die heißn) und brennnesseltee regelmäßig(!) ein paar liter über tag verteilt trinken.. dann verlierst auch sehr schnell viel wasser. natürlich darf sport dabei nicht fehlen und schadet ja nie =)

das funzt sicher weil es mein brunder schon öfters gemacht hat weil sein körper wasser vorwiegend in der bauchgegend abspeichert und nach 2 wochen sah man schon den sixpack und er sah deutlich schlanker aus(war nie dick aber bauchmuskel sah man nie bei ihm obwohl er extrem viel hat)

natürlich wenn du aufhörst mit dem zeug und nicht mehr regelmäßig trinkst beginnt sich das wasser wieder dort abzulagern =)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom künstlichen entwässern kann ich nur abraten. Der Körper weiß schon wie er seinen Flüssigkeitshaushalt regelt, wenn man dann nachhilft mit Entwässerungsmittel kann der Kreislauf sehr darunter leiden! So dringend kann man gar nicht abnehmen müssen ^^

Sport, keine KHs, schwitzen schwitzen und nochmal schwitzen, Salz vermeiden und die Sache läuft von alleine.

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich meld mich auch mal wieder zu wort

und zwar möchten ein freund und ich mal einen monat im fitness center ausprobieren

beide haben zu hause ein hantel set mit dem auch trainiert wird

Jetzt wollen wir mal einen Eiweiß shake probieren. Ich hab schon öfters gelesen dass Whey gut ist, jedoch welcher? Da gibts ja hundert verschiedene

Einen ernährungsplan werden wir uns auch zusammenstellen und dann mal einen monat gscheit trainieren und dann schaun ob wir uns überhaupt überwinden können weiterzumachen

Welcher Eiweißshake wäre für einen Anfänger, der nicht ausreichend Eiweß zu sich nimmt am Tag ideal?

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst einen Whey shake willst der wirklich gut schmeckt probier von Scitec Nutrition Schoko-Cocos, schmeckt mir wirklich sehr gut. Den nimmst dann nachm Training am besten noch mit Traubenzucker oder Maltodextrin. Wennst zwischendurch noch EW shakes trinken willst würd ich zu einem Mehrkomponentenshake greifen und vorm Schlafengehen noch einen Casein Shake, das alles find ich aber ned sehr sinnvoll und würd eher normale Lebensmittel wie Topfen und Fleisch essen.

Auf wieviel gramm EW kommst den pro Tag in etwa weil du meinst du nimmst nicht ausreichend zu dir?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast 0 Plan und spielst dich hier nur auf! Es ist eben nicht egal außer von der Konzentration und Qualität gibt es noch große Unterschiede aber naja hast ja schon alles genommen und kennst dich aus oder ;)

Die All in One Produkte die du kennst gibts glaub bei Aldi oder?

Die Meisten All in One Produkte haben enthalten:

Molkeprotein oder Whey

Kohlenhydrate in verschiedenen Formen

Creatin

Glutamin

Aminosäuren aller Art

usw.

genau das was du dir mit 6-7 verschiedenen Produkten reinhämmerst gibts in einer Portion aber naja der Herr weis es ja besser!

Klar kannst die auch selber mischen aber man kommt vlct. nur ein paar € billiger!

Creatin in verbindung mit Taurin kostet auch schon viel dazu noch Protein egal welches dann simma ah schon bei einem Sümmchen!

also das einzige all in one produkt das ich kenne ist das

28852,snc001169WNI6.jpg

:D

Kommt drauf an wie man ausschaut. Wenn du übergewichtig, bzw. knapp darunter bist, dann haben deine Fettzellen viel Wasser gespeichert, welches du in einer Woche locker verlieren kannst! Dazu brauchst du nur ein kcal Minus und solltest sogut es geht Kochsalz meiden! Sport ist auch immer gut, vorallem Ausdauersport da man dabei viel schwitzt.

Sauna ist einfacher, aber bei Sport verbrennst auch Fett dazu, bzw. ists gesünder für Herz und Kreislauf!

l.g.

nene bin ca. 1,88 gros und so 89kg habe 2 mal die woche kickbox training, gehe 3mal die woche fitness center, und 1mal die woche so 6-10km joggen!

aber die kg gehen net wirklich runter und ich sollte nächste woche am FR unter 85kg sein wenn s möglich ist! damit ich in einer leichteren gewichts klasse mit kämpfen kann........

was würdet ihr mir vorschlagen was ich essen soll damit ich da runter komme?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das ist wirklich schwer....

Denn wenn du keine KHs isst, kann es sein, dass du starke Krafteinbußen hast.

Wenns wirklich so dringend ist, kauf dir Brennnesseltee und trink ein paar Kannen am Tag, zusätzlich kannst du dir auch Koffeintabletten aus der Apo holen, die entwässern auch stark.

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das ist wirklich schwer....

Denn wenn du keine KHs isst, kann es sein, dass du starke Krafteinbußen hast.

Wenns wirklich so dringend ist, kauf dir Brennnesseltee und trink ein paar Kannen am Tag, zusätzlich kannst du dir auch Koffeintabletten aus der Apo holen, die entwässern auch stark.

l.g.

jein koffein - zumindest kaffee etwässtert angeblich nicht nach neustem Wissenstand?? - wieso dann koff tabs...

ps: koff tabs machen abhängig finger weg, ja net zu lange...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu schnell abnehmen bringts net...

willst ja nur fett und keine muskeln verbrennen...

wenn dann gleich eine diät, so halb halb ist sinnlos, würd eher 1 linie fahren...

probiers mal mit low carb.

ja aber was verstehst du bitte unter ner diät?! was darf man sollte man essen,... usw.

was is low carb. bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koffeintabs entwässern gut, habs selbst gemerkt als ichs als Trainingsbooster genommen hab. 300mg und ich musste 2x während dem Training, und danach locker noch 3x bis zum schlafengehn. Koffein nur an Trainingstagen nehmen, dazwischen machts kan Sinn, außer man schwitzt gerne, rennt häufig aufs Klo und wird nebenbei vielleicht auch noch süchtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber was verstehst du bitte unter ner diät?! was darf man sollte man essen,... usw.

was is low carb. bitte?

is gibt verschieden diäten...

zb die anabole diät, ziel der diät ist es das körperfett zu reduzieren, weitgehend - und dabei nicht zuviel muskeln zu verlieren...

vom essen ist das ganze durchaus eingeschränkt ...

gibt da auch noch die anabole diät, ist aber was für die harten kerle....

bringen tut sie´s - 8 wochen und du wirst stauenen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is gibt verschieden diäten...

zb die anabole diät, ziel der diät ist es das körperfett zu reduzieren, weitgehend - und dabei nicht zuviel muskeln zu verlieren...

vom essen ist das ganze durchaus eingeschränkt ...

gibt da auch noch die anabole diät, ist aber was für die harten kerle....

bringen tut sie´s - 8 wochen und du wirst stauenen....

wo kann ich da was über die 2 nachlesen? bzw. hast ein link?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koffeintabs entwässern gut, habs selbst gemerkt als ichs als Trainingsbooster genommen hab. 300mg und ich musste 2x während dem Training, und danach locker noch 3x bis zum schlafengehn. Koffein nur an Trainingstagen nehmen, dazwischen machts kan Sinn, außer man schwitzt gerne, rennt häufig aufs Klo und wird nebenbei vielleicht auch noch süchtig

Ah deswegen muss ich immer so oft pissen beim Train :D

@Green Spirit:

Bilder kommen, keine Sorge :no:

Hab nur zur Zeit viel Stress in da Schule und dem Verkaufsthread von meiner Derbi :)

Nächste Woche vl.

mfg X.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja kommt jetzt bei dir drauf an wann wiegen ist und wann der kampf ist.

wenn zwischen wiegen und kampf etwas zeit ist, dann machs wie die profis!

also ab sofort keine KHs mehr, brennesseltee, koffein usw.

dann nachm wiegen KHs reinstopfen und viel trinken, dadurch erreichst du die sog. superkompensation der muskeln und der leber! auf deutsch: alles saugt sich mit KH und wasser voll! damit hast normal noch etwas mehr power wie sonst.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst einen Whey shake willst der wirklich gut schmeckt probier von Scitec Nutrition Schoko-Cocos, schmeckt mir wirklich sehr gut. Den nimmst dann nachm Training am besten noch mit Traubenzucker oder Maltodextrin. Wennst zwischendurch noch EW shakes trinken willst würd ich zu einem Mehrkomponentenshake greifen und vorm Schlafengehen noch einen Casein Shake, das alles find ich aber ned sehr sinnvoll und würd eher normale Lebensmittel wie Topfen und Fleisch essen.

Auf wieviel gramm EW kommst den pro Tag in etwa weil du meinst du nimmst nicht ausreichend zu dir?

mfg

ich schätz auf maximal 150

heut zb hab ich einen kebab, 1 brot mit speck, 1 brot mit schinken (+ fettarmen käse), 1 brot mit liptauer, dann mittagessen (nudeln mit putenfleisch) und danach noch ein pizzastangerl gfressn, also allzu viel protein wird da nicht drinnen gewesen sein

könntest du mir mal bitte den link von dem shop schicken, wo du deine produkte kaufst?

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja kommt jetzt bei dir drauf an wann wiegen ist und wann der kampf ist.

wenn zwischen wiegen und kampf etwas zeit ist, dann machs wie die profis!

also ab sofort keine KHs mehr, brennesseltee, koffein usw.

dann nachm wiegen KHs reinstopfen und viel trinken, dadurch erreichst du die sog. superkompensation der muskeln und der leber! auf deutsch: alles saugt sich mit KH und wasser voll! damit hast normal noch etwas mehr power wie sonst.

mfg

also wiegen am FR und Kampf am SO!

was darf ich denn noch essen?

hab mich bis jetzt net so mit ernährung beschäftigt---->alles essen was schmeckt egal was drinn ist, war so zusagend mein motto xP

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schätz auf maximal 150

heut zb hab ich einen kebab, 1 brot mit speck, 1 brot mit schinken (+ fettarmen käse), 1 brot mit liptauer, dann mittagessen (nudeln mit putenfleisch) und danach noch ein pizzastangerl gfressn, also allzu viel protein wird da nicht drinnen gewesen sein

könntest du mir mal bitte den link von dem shop schicken, wo du deine produkte kaufst?

GreeTz

150g reichen normal eh, wie schwer bistn ca?

Hier hab ich schonmal bestellt, der shop is recht gut klick

mfg

bearbeitet von Putz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

150g reichen normal eh, wie schwer bistn ca?

Hier hab ich schonmal bestellt, der shop is recht gut klick

mfg

ich hab ca. 70 kg auf 181 cm

KFA hab ich ca. über 20 % :crazy-smilie:

das stört mich e nur will ich es mit trainieren runterkriegen auf ca. 15 oder so

thx für den Link

Was wäre deiner meinung nach am besten um einen guten Körper zu bekommen, gleich trainieren, oder diät und dann trainieren?

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...