Jump to content

Der ultimative Kraft & Fitnessthread


Totalerror

Recommended Posts

@X-Race SM

Also ich denke nicht dass ich gleich so schnell abnehmen werde, da ich sicher auch schon durch das Training Gewicht zugelegt habe(Muskeln), und zwischendurch hab ich teilweise auch keine Möglichkeit gehabt, den Shake zu nehmen und es hat sich nichts geändert...

@Paulpanzer

Ja ich nehm nur den Weight Gainer, wo etwas Creatin drin is, aber eigentlich alles auf normaler Basis...

Könntest du das mit der Berechnung bitte mal genauer erläutern(vl Bsp.) :peace:

LG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, da ist ja Creatin drin im Gainer! Dann wirst du schon etwas abnehmen nach dem Absetzen, da die Gewichtszunahme fast ausschließlich auf Wassereinlagerungen basiert.

Sagen wir als Beispiel du hast 50kg, dann wären 2% Fett ca. 1kg. Den genauen Wert kannst du mit deinem Startgewicht ausrechnen. Genau ist das natürlich nicht, aber so ca. als Richtwert.

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann stell ich mal das erste rein xD

so hats vor nem halben jahr ca. ausgeschaut! nicht so extrem viel aber schon gut für jemanden der eher auf muskel erhaltung und schnellkraft geht als muskelmasse!

5407rckenlc1.th.jpg

jetzt mach ich hauptächlich body weight exercises und a paar übungen im center mit gewicht...

meine lieblingsbauchmuskel übung sind aber die "dragon flags" hehe, würd mich interessieren wär die alles noch schafft hier im forum ;) ... richtig ausgeführt natürlich..^^ wie hier

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Meine Fresse die Dragon flags sind ja übelst glaub nicht das ich die hinbekomm muss allerdings auch sagen das mein Hauptaugenmerk nie den Bauchmuskeln galt.

Wenn ich euch einen Tipp geben darf wenn ihr irgendwo weiter weckgeht um zu Arbeiten (zb. Skisaison so is es bei mir) checkt zuerst ab ob ihr da was zum trainieren habt sonst waren fast die ganzen Anstrengungen von euch für den Muskelaufbau um sonst. Ich hab 3 bis 4 mal in der woche trainiert Zuhause habe ich manche Geräte, über keine ca. weiß net trainier eigentlich schon lang einmal mehr einmal weniger aber wie gesagt die sagen wir mal letzten 7 Wochen 3 bis 4 mal in der Woche - habe nice Muskeln aufgebaut OHNE SHAKES oder gesunde Ernährung (sauf wie ein Loch, fress mc donalds usw. bin Raucher und trink über 2 Flaschen Eistee am Tag) hatte bevor ich in die Saison bin mächtiges Kampfgewicht von 106 kg (war schon immer etwas fester außerdem 1,91m groß aber eben bevor ich trainiert hab hatte ich 98,99 bis max 100 orso) und jetzt nach netmal 2 Wochen ohne Training hab ich 101 kg !!!!!! und bin FAST wieder am Anfang --- ihr könnt euch denken wie ich mich aufgregt hab. Naja jetzt kann ich nix mehr dran ändern nach der Saison geh ich eh auch ins Studio will auf über 110 kommen. Hab bei 106 schon "bedrohlich" ausgsehen (lol schau jetzt auch nicht schwach aus aber ihr wisst was ich mein) würd mich schon intressieren was ich reiß mit der Muskelmasse von über 110 ;-)

Mit der Geschichte will ich euch eigentlich auch nur warnen und sagen "informiert euch" sonst passiert euch auch so ein Scheiß wie mir. Und wär ja schade um die Zeit.

Übrigens find ich den Coleman nicht so imponierend das sind nur Muskeln ja klar viele riesen Muskeln aber kämpfen kann der sicher net, würde Geld drauf wetten das es jemanden gibt (Wanderlei Silva) der 1,80m groß ist und 93kg schwer der keine 2 Minuten braucht um den zu zerstören.

mfg. Steel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

colman´s leistungen sind beeindrucken (von der masse her) klar stofft der wie ein kranker...aber trotzdem viel arbeit...jeder gute kampfsportler (karate etc)

der 1.70 m ist und 60 kg wiegt haut den in die tonne, die muskeln sind nur show...

endlich wer der auch so trainiert wie ich^^

jedoch zeigte sich bei mir die umgekehrte wirkung, da ich von keinerlei mittelchen abhängig bin kann ich auch 2 wochen massiv zurückschauben ohne viel an masse zu verlieren.

Und um dich etwas aufzumuntern: JOJO EFFEKT. die muskeln gehen wieder genau so schnell rauf wie runter...in 2-3 wochen siehst du wieder genau so stark aus, vertrau mir, man baut das was man hatte wieder sehr schnell auf. (jeder der trainiert und mal eine gebrochene hand hatte weis das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letztens wieder im Fitness-shop und da kam ein älterer Herr rein, ich sag mal so 55 war er sicher schon! Ich hab glaubt der kauft für seinen Sohn etwas, aber als er dann sagte, dass er sich Protein und Kreatin besorgt, war ich schon verblüfft! Er hatte einen weiten Mantel an, somit konnte ich seinen Körperbau nicht wirklich sehen.

Er meinte, dass er jetzt 20Jahre nichts trainiert hat, aber davor richtig an Wettkämpfen teilgenommen hat.

Sicher wird es wenige geben, die in hohen Alter noch trainieren, die Sehnen und Knorpel werden auch nicht ewig mitspielen. Denn erst später machen sich Sünden aus jungen Jahren bemerkbar, wie z.b. zu saure Ernährung!

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich meine schon zu saure Ernährung (bezogen auf Säure-Basen-Haushalt).

Ernährt man sich nämlich jahrelang von zu sauren, oder von zu wenig basischen Produkten, dann danken einem das die Knochen, Gelenke, Knorpeln, etc. irgendwann einmal nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bodybuilding hin oder her, ohne einen Kampfsport kannst dich trotzdem nicht verteidigen. Ich ziehe vllt. in Betracht in meiner Defi-Phase statt Laufen einfach Kickboxen zu gehen 2mal die Woche, sollte noch mehr nutzen. Einerseits verbrennt das sicher mehr Fett als ne Runde laufen, und man weiß sich gleich zu helfen im Notfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trainiere 3x die Woche. Natürlich aufgesplitet, nicht nach GK Plan.

Man sollte eigentlich bei jedem Training so hart trainieren, dass man die belastete Muskelgruppe für mehrere Tage nicht mehr gebrauchen möchte :)! Also wenn ich z.b. an den Brust/Trizeps/Schulter Tag denke, da hab ich die nächsten 2-3Tage sowieso einen Muskelkater, und danach kommen auch noch 3-4Tage Pause dazu, und dann gehts nächste Woche wieder Vollgas weiter!

l.g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap so is bei mir auch, ich trainier auch 3x die Woche.

Brust/Bizeps

Rücken/Trizeps/Nacken

Bein/Schulter

Nach jeden Trainingstag spür ich mindestens 2 Tage den Kater.. jetzt hab ich 3 Woche Pause ghabt und vorgestern wieda voll angfangen.. gestern wieda.. und heut spür ichs ärger.. bäm

von April bis ende Mai mach ich mal meine Defi Phase, da werd ich Bein/Schultern weglassen, dafür 2x die Woche zusätzlich zum Training laufen oder eben Kickboxen das überleg ich mir noch.

bearbeitet von Rieju Hazer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzens war bei mir im Studio ein 40-jähriger und hat mir erzählt er hat 25 Jahre lang keinen aktiven Sport betrieben? Könnt ihr euch sowas vorstellen? Mich wunderts net das der so wenig Gwicht zaht.. da drückt mein kleiner Bruder (14jh) mehr als der Typ^^

Der nimmt Bankdrücken 5kg pro Seite.. oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gibt solche leute^^ kenn auch 16 jährige die keine liegestüze schaffen^^

anderes thema....ZUFÄLLIG irgendwer bei einem OASIS fitnessstudio?

so die shice, das ist einen ganze kette (in österreich) und die machen dicht =(

das heißt lange lange trainingspause...kann nur versuchen mit den mitteln die ich @ home habe micht hinüber zu retten.

hoffe das ein neues aufsperrt, weil die mitgliedsbeiträge für andere studios kann ich mir kaum leisten =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...