Jump to content

Der ultimative Kraft & Fitnessthread


Totalerror

Recommended Posts

sind diese dinger vom Krnakenhaus stark, also bringen sie was ? wenn ja dann lass den Gainer und iss das zeugs auch wenns nicht schmeckt , iss halt nacher was gutes damit der Geschmack weg geht :D

Was verstehst du unter stark?

Von denn muskeln her und so oder vom gewicht her?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drakon50:

Also der Gainer ist mal absoluter Bullshit für den Preis!

10g Fett sind zuviel, selbst für einen Gainer

Ein ordentlicher Gainer enthält Polysaccharide sprich Maltodextrin, und keine Einfachzucker (Traubenzucker in dem Fall)!

Weizenprotein ist ein minderwertiges Protein, das gehört nirgends rein. Davon können nur ca. 30% vom Körper aufgenommen werden.

Wenn du 2 Portionen am Tag nimmst, deckst du wenigsten den Creatinbedarf ^^. Immerhin etwas.

l.g.

bearbeitet von paulpanzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob man da spürbar zunimmt mit diesen Krankenhaus zeugs!

Ja gewicht nimmt mann schon gut zu, nur der is einfach nur grauenhaft.

Und überhaupt ,wenn mann ihn täglich minimum einmal drinken soll.

Einmal habe ich denn in der Früh getrunken, dann bin ich arbeiten gegangen und ich hatte keine so guten tag.

Plötzlich wurde mir schlecht und schon habe ich die halbe Firma voll gekotzt.

Ich möchte unbedingt zu nehmen, da ich mich selber nicht mehr ansehen kann und es für meine gesundheit auch wichtig ist!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find Gainer bringen generell wenig ...ist aber verschieden bei manchen wirkt das mehr bei anderen weniger...

ich hab sehr stark zugenommen als ich angfangen hab regelmäßig den ganzen Tag über eingeteilte Mahlzeiten zu essen, morgens sowie abend mich randvoll gestopft hab da hab ich ordentlich zugnommen..etwa 9kg 1monat

heute hab ich mich wieder mal auf die Waage gestellt und es sind wieder mehr zwar nur 1,5kg aber was solls :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rs1...

Da du ja eine Krankheit hast, würd ich da nicht einfach mit Mitteln hantieren, durch die du auch zunimmst, sondern mal vorher einen Arzt gründlich befragen ob sowas möglich ist, bevor du die Tabletten vom Spital absetzt und umsteigst!

LG

genau hab ich ganz vergessen...das is gaaaanz wichtig! wenn man ne Krankeheit hat unbedingt vorher nachfragen/fragen/erkundigen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RS1 Driver:

Ich würd dir empfehlen, dass du dich Kohlenhydratreich ernährst. Sprich viele Nudeln, Reis, Kartoffeln, Schwarzbrot, etc. Ovomaltine ist auch ein guter billiger "Gainer". Du kannst alle Speisen mit einem geschmacksneutralen Öl fettiger machen. Maiskeimöl ist geschmackneutral und wenn du da täglich 20-30ml wo reinschmischt, hast du schon fast 300kcal mehr.

l.g.

bearbeitet von paulpanzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rs1...

Da du ja eine Krankheit hast, würd ich da nicht einfach mit Mitteln hantieren, durch die du auch zunimmst, sondern mal vorher einen Arzt gründlich befragen ob sowas möglich ist, bevor du die Tabletten vom Spital absetzt und umsteigst!

LG

Nö sind keine wirklich tabletten oder so.

Ist nicht schlimm wenn ich die nicht nehme.

Und ich habe eigentlich keine problem mit so shakes so lange sie nicht banane oder so sind.

Sind das kein natur produkte?

Mit Vitaminen und so?

Auf denn dingern steht oben, 5 von denn decken denn gesamten Tages bedarf eines erwachsenen in Vitaminen und und und.

Ich brauche nur zur normalen ernährung noch zusätzlich viel kalorien vitamine und nährstoffe.

Da ich durch meine Grund erkrankung viele verbrauche und ich die lebensmittel auch nicht völlig ausnutzen kann.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drakon50:

Also der Gainer ist mal absoluter Bullshit für den Preis!

10g Fett sind zuviel, selbst für einen Gainer

Ein ordentlicher Gainer enthält Polysaccharide sprich Maltodextrin, und keine Einfachzucker (Traubenzucker in dem Fall)!

Weizenprotein ist ein minderwertiges Protein, das gehört nirgends rein. Davon können nur ca. 30% vom Körper aufgenommen werden.

Wenn du 2 Portionen am Tag nimmst, deckst du wenigsten den Creatinbedarf ^^. Immerhin etwas.

l.g.

Also wo liest du auf der Verpackung was von Weizenprotein und Traubenzucker?

10g Fett sind in 100g, ein Shake enthält aber nur 30g vom dem Pulver, ich nehm zwar 3 Shakes täglich, doch diese verteilt bzw nach Mahlzeiten oder Training!

hmm...das er so schlecht is für den Preis, kann ich mir gar ned denken, da er immerhin auch Creatin dabei hat!

lg

ps: ua org, wies in dem Thread da zugeht in den letzten Tagen...sau viel los :D

bearbeitet von Drakon50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm ihn das passt schon, wirst dann eh sehen wenn er nichts bringt

aber das is so: typen mit langsamen stoffwechsel nehmen von nem 10€ Gainer schon zu, und bei leuten mit schnelleren oder schnellen stoffwechsel bringt sich vl. sogar ein 70€ Gainer nichts also da gilt wirklich nurausprobiern :D ich hab auch 3 versch. proteine "getestet" bis ich nun das richtige hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ .... verschrieben? xD

K.a. was ich schreiben wollte, scheiß jedenfalls nicht ^^

@ Drakon: Wheat Protein ist Weizenprotein und Dextrose ist Traubenzucker :D! Gehört beides nicht in einen Gainer. Aber du kannst ihm schon nehmen, wirst eh sehen ob du zunimmst oder nicht!

Auf 100g sollten maximal 6g Fett drin sein, aber so genau sollte mans auch nicht nehmen, wenn die restliche Ernährung passt, dann machts nix aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich glaub ich hab es schon mal geschrieben, es ist kein reiner Gainer, deshalb ist auch etwas Creation+Kohlenhydrate drinnen, es beruht hauptsächlich auf Gewichtszunahme, aber auch auf Muskelaufbau :crazy:

Na ich bin gespannt...mal paar vorher-nachher Fotos für mich selbst schießen :rockon: ...schmecken tut er jedenfalls :D

Lg und danke für die Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich glaub ich hab es schon mal geschrieben, es ist kein reiner Gainer, deshalb ist auch etwas Creation+Kohlenhydrate drinnen, es beruht hauptsächlich auf Gewichtszunahme, aber auch auf Muskelaufbau :crazy:

Na ich bin gespannt...mal paar vorher-nachher Fotos für mich selbst schießen :rockon: ...schmecken tut er jedenfalls :D

Lg und danke für die Tipps

Hast du das vom Verkäufer gesagt bekommen :crazy:!?

Eine Gewichtszunahme erreichst du nur durch ein kcal+, der Gainer KANN dir dabei helfen, aber eine Garantie ist das keine! Auf Muskelaufbau basiert der Gainer nicht wirklich :cool2:! Das bisschen Eiweiß das er hat...

Aber wie schon gesagt, nimm ihm brav, trainiere fleißig und ernähre dich sonst auch den ganzen Tag halbwegs ordentlich, dann wirds schon was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich muss jetzt auch was sagen^^...

also, wenn ich mich bissl wärmer duschen geh oder es draussen eher warm is gehen meine Nippeln auf^^ als wären se geschollen... wie trainier ich das am besten weg? wenn ich kalt duschen geh dann sins gspannt, gfallt ma scho besser :thumbsup:

Butterfly? Wenn ja, soll ich eher Ausdauer (also zb 20kg 100mal) oder eher vollgas (40kg a paar mal) also wiests eh wie ichs mein... schlagts ma halt was vor hab eh alles daheim xD

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an sie gehen in beiden fällen etwas zurück, bei da masse durch das heraus"drücken" des brustmuskels und bei der definition erstens durch den muskel und zweitens durch die straffung

und wie du mit 20kg 100 butterflys machst zeigst ma ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He X-Race-SM das Problem hab ich auch!

Somit komm ich zur nächsten Frage: Kann ich jetzt z.B bis April vollgas durchtrainen mit Kcal+ und dann noch nen Monat kcal- ?

Ich hab ca. 3 - 5 kg die ich fettmässig wegbekommen will, meint ihr das funktioniert ?

Beim kcal- wirst du aber Muskelmasse verlieren wenn du dich nicht haargenau an einen Ernährungsplan hältst. Du solltest in der Defiphase mindestens 3g Protein/kg sowie 20g Glutamin am Tag zu dir nehmen.

Am besten wäre eine Anabole Diät, allerdings braucht man da schon sehr sehr viel Disziplin, allerdings wäre es dann möglich Fett zu verbrennen und nebenbei Muskeln aufzubauen.

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...