Jump to content

[Derbi] Senda SX 99'


Gast

Recommended Posts

  • Antworten 150
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

seas...hält die vordere verkleidung überhaupt, sieht alles sehr wackelig aus

mfg

servus, ja die hält, hab 2 10mm gewindestangen von dem hauptrahmen rausgeschweisst, da seh ich kein problem, hab das aber erst heute gemacht, wie ich die fotos gemacht hab war die verkleidung nur "raufgesteckt"

zum video: da ich ja arbeiten gehe komm ich erst um 18:00 heim... und da ist es schon dunkel! ich werd diese wochenende ein kleines machen, aber ich darf sie nicht mehr zu hoch drehen, weil der kolben gewechselt werden MUSS!

aber für euch mach ichs nochmal ^^

naja ansonsten, wenn ich den kolben wechsle dann wird der auslass noch feinsten bearbeitet *hrhr*

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne kein taferl, war um ca 2, aber da ist voll der sturm gegangen, wie man eh sieht wenn ich bei mir daheim weckfahre, da liegn ja 2 blechdächer, die hats kurz vorher runtergeweht wie ich das mop aus der garage rausgeschoben hab!

und auch wegn dem wind hab ich leider nicht so weit wheelen können weils mich immer vertragen hat!

aber ich mach ein besseres! versprochen!

aja wie ich von der straße in den wald reinfahren hats einen größeren ast runtergeholt von einem baum, wenn man genau aufpasst sieht man dass auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoooL der Ast is saugeil xD

Musste voll lachen ^^

Aber sei froh dass dich das nich erwischt hat..

Jo Moped geht echt nice, Vid mit Tacho würd ich gern mal sehen!

Kleiner Tipp: Bleib in den Kurven auf deiner Straßenseite und überhol Autos nicht in Kurven weil dann gibts solche die das geil finden(*nach oben schau*) und dann im Krankenhaus liegen weil sies auch probieren wollten...

bearbeitet von veNtriX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) das überholen wär nötig ;) weil die nur mit ca 30kmh rumgegurkt ist ;)

naja überfahren hab ich bis jetzt noch keinen, aber 1 mal bin ich gegen einen gemauerten sockel mit den rippen aufgeprallt weil ich einen wheely nicht mehr unter kontrolle hatte.... naja rippen geprellt aber dass ist eh schon ein halbes jahr her!

zusammengefahren hab ich auch noch keinen ;)

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*beruhigt bin*

PS: du weißt aber dass man in Österreich auf der rechten seite fährt ;);)

ach, deshalb hupen die leute immer wenn ich auf der linke fahrbahn auf sie zu komme ;)

aja ein update gibts auch noch, muss noch zusammenschreiben was in den nächsten wochen geschieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update Time!

Also heut hab ich die "legendäre" derbi senda r bekommen wo das federbein bei den laschen abreisst beim springen!

vielleicht kennt jemand das video ansonsten gibts den link:

http://mc-mariastein.com/Movies/Martin.mpg

von dem moped werd ich mir die Vordergabel einbauen auf einen neuen Rahmen(alter stahlrohrahmen), wo dann der 50ccm Highend Motor reinkommt!

der Rahmen wird wahrscheinlich Gold Pulverbeschichtet, die Gabel und die Hintere Schwinge Wird Wahrscheinlich schwarz werden

der Rahmen wird komplett verstärkt an den schwachpunkten, dann kommt das malossi Federbein rein, SCHWARZE Felgen mit Michelin Starcross bereifung,

mein Ktm Verkleidungssatz wird auch rauf kommen,

Das ganze wird dann für ein Mopedrennen benützt, was 1x im Jahr auf der MX-Strecke in Kundl(Tirol) Stattfindet!

werd morgen mal anfangen alles auseinanderzubauen, und aussortieren was ich noch brauchen kann ect.

in 2 Monaten will ich mit dem Gestell Fertig sein, dass ich dann nur mehr den motor einbauen muss, und fahren kann!

Comments Bitte!

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, lol, das is schon geil, man springt und auf einmal is das heck tiefer als man es gewohnt ist ^^

dein 50cc high end motor projekt wird sicher auch geil.

könntest vl sagen welche teile eventuell reinkommen kommen könnten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, lol, das is schon geil, man springt und auf einmal is das heck tiefer als man es gewohnt ist ^^

dein 50cc high end motor projekt wird sicher auch geil.

könntest vl sagen welche teile eventuell reinkommen kommen könnten?

Athena 50ccm Racing Zylinder mit geteiltem Brennraum und 2teiligen auslass + Blauzafirkolben und Komplette anpassung auf Vergaser Zylinder KW und KW-Gehäuse!

Barikit Racing KW

24er Roundslide Vergaser

Auspuff, entweder: Metrakit Pro Race Upper für 50ccm, oder den Bigone auspuff den sie auch in den 50ccm Cup rennen verwenden

Zündung HPI

entweder größerer Kühler oder 2 Kühler

und ein selbstgebauter luftfilterkasten für max. flow und beste sicherheit (wahrscheinlich mit Twin Air Filter) weils entweder Staubig bzw. gatschig ist auf der Strecke!

und ich will auch nicht riskieren dass ich einen motorschaden bekomme durch dreck der nicht gefiltert wurde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dieses rennen werd ich mit meinem vater vl auch gehn hat er gesagt aber da ich massiven geldmangel hab wirds nix vielleicht komm ich nur zuschaun weil das echt ein geiles event ist.

echt? mit welchem mop? hat das schrauberfieber deinen vater gepackt? wär ja geil wenn er dir was sponsert...

oder besserer vorschlag: hau auf die kawa stollenreifen.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Athena 50ccm Racing Zylinder mit geteiltem Brennraum und 2teiligen auslass + Blauzafirkolben und Komplette anpassung auf Vergaser Zylinder KW und KW-Gehäuse!

Barikit Racing KW

24er Roundslide Vergaser

Auspuff, entweder: Metrakit Pro Race Upper für 50ccm, oder den Bigone auspuff den sie auch in den 50ccm Cup rennen verwenden

Zündung HPI

entweder größerer Kühler oder 2 Kühler

und ein selbstgebauter luftfilterkasten für max. flow und beste sicherheit (wahrscheinlich mit Twin Air Filter) weils entweder Staubig bzw. gatschig ist auf der Strecke!

und ich will auch nicht riskieren dass ich einen motorschaden bekomme durch dreck der nicht gefiltert wurde!

hört sich ja mal nicht schlecht an.

bin gespannt wie die dann gehn wird.

vids sind eigentlich wie immer pflicht statt kür :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...