Jump to content

kleine Beschwerde


Recommended Posts

Hi Leutz!

Ich muss mal was loswerden. Richtet sich jetzt nicht gegen das Forum oder so(Ihr seid alle SUPPA!!!)

Tut mir auch leid, dass ich jetzt extra nen Thread aufmachen muss, wegen sowas, aber ich habe alles andere probiert...

Ich muss mich über xaiR^ beschwern. Ich weiß, es gehört sich nicht sich über nen Mod zu beschwern, muss aber einfach sein. So, meine Geschichte:

Ich habe ihm vor 3 Wochen ne Lichtmaschinenabdeckung abgekauft. Kontakt zuerst perfekt und so. Also habe ich ihm das Geld überwiesen. Als ich 2 Tage später nachfragte, wies ausschaut meinte er, er hatt des Geld bekommen und schickts gleich am nächsten Tag los. Wie gesagt, das war vor 3 Wochen.

Jetzt versuch ich schon seit ner Woche irgendwie Kontakt zu ihm aufzunehmen, aber er ignoriert meine Nachrichten anscheinend und über ICQ oder so hör ich auch nichts von ihm.

Kann ich da irgendwas machen? Mich kotzt das total an, ich hatte so ne Freude über meine neue Abdeckung, und auf jetzt hab ich weder den Teil, noch mein Geld...

Wär toll, wenn mir da irgendwer helfen könnte...

mfg, Phil

bearbeitet von RR-Racer22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Hi Leutz!

Ich muss mal was loswerden. Richtet sich jetzt nicht gegen das Forum oder so(Ihr seid alle SUPPA!!!)

Tut mir auch leid, dass ich jetzt extra nen Thread aufmachen muss, wegen sowas, aber ich habe alles andere probiert...

Ich muss mich über xaiR^ beschwern. Ich weiß, es gehört sich nicht sich über nen Mod zu beschwern, muss aber einfach sein. So, meine Geschichte:

Ich habe ihm vor 3 Wochen ne Lichtmaschinenabdeckung abgekauft. Kontakt zuerst perfekt und so. Also habe ich ihm das Geld überwiesen. Als ich 2 Tage später nachfragte, wies ausschaut meinte er, er hatt des Geld bekommen und schickts gleich am nächsten Tag los. Wie gesagt, das war vor 3 Wochen.

Jetzt versuch ich schon seit ner Woche irgendwie Kontakt zu ihm aufzunehmen, aber er ignoriert meine Nachrichten anscheinend und über ICQ oder so hör ich auch nichts von ihm.

Kann ich da irgendwas machen? Mich kotzt das total an, ich hatte so ne Freude über meine neue Abdeckung, und auf jetzt hab ich weder den Teil, noch mein Geld...

Wär toll, wenn mir da irgendwer helfen könnte...

mfg, Phil

dere!!

naja ich denk nicht das dich der xair^ über den tisch ziehen würd!! Ich vermute mal stark das das ein fehler von der post ist......

xair^ provoziert zwar gern(er sagt er diskutiert gern^^) aber soetwas würd der sicher nicht abziehen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja Der Derbirider hat ja auch ne iro bei xair gekauft und hat sie auch noch nicht bekommen und hat das geld auch schon vor 3 wochen ihm gezahlt!

Und xair ist ja eigentlich gestern online gewesen, also langsamm ist das irgendwas faul würd gern mal nen comment von ihm sehen was er dazu sagt!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, eigentlich ist xaiR^ doch eher der typ, dem ich bei sowas vertrauen würde. Immerhin ist er Mod hier und haben schon viele Leute gute Erfahrung mit ihm gemacht...

Ja, ich habe ihm mittlerweile ca. 10 Nachrichten geschrieben, was los ist, aber nie was zurückbekommen. Und er is ja mehrmals am Tag online...

Zürückziehen wird nichts vor nächster Woche, weil meine Bank ja garnicht mehr offen hat... Und ich weiß auch garnicht, obs dann noch geht, ist doch schon 3 Wochen her...

Würde mich über nen Kommentar von xaiR^ freun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ReplicaRacer

Wenn man an die Vergangenheit von xair^ denkt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man seine Teile nicht bekommt! Ich will jetzt nichts genaueres sagen, aber einige wissen sicher was ich meine :D

Ich muss allerdings auch sagen, dass ich meine "Bestellung" von xair^ immer erhalten habe, allerdings habe ich schon lange nichts mehr bei ihm gekauft, und kann deswegen nicht beurteilen, wie es in letzter Zeit so ist.

Falls sicher xair in nächster Zeit noch immer nicht bei euch meldet, bzw ihr keine Ware bekommt, würde ich einfach mal einen Admin kontaktieren und auf das Problem hinweisen. Ich denke, wenn er seinen Moderator-Posten noch länger behalten möchte, wird er die Ware umgehend versenden ;)

@xair: Ich möchte dich noch darauf hinweisen, dass es ein Fehler wäre diesen Post/Thread zu löschen! Ihn haben bereits genug Leute gelesen um via Mondpropaganda dafür zu sorgen, dass du hier im Forum kein einziges Teil mehr verkaufst ;)

Falls du doch solche Methoden, wie es normalerweise nur in gewissen ehemaligen kommunistischen Staaten üblich ist, anwendest, kannst du dir sicher sein, dass dein guter Ruf bald weg ist!

bearbeitet von ReplicaRacer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man an die Vergangenheit von xair^ denkt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man seine Teile nicht bekommt! Ich will jetzt nichts genaueres sagen, aber einige wissen sicher was ich meine ;)

Ich muss allerdings auch sagen, dass ich meine "Bestellung" von xair^ immer erhalten habe, allerdings habe ich schon lange nichts mehr bei ihm gekauft, und kann deswegen nicht beurteilen, wie es in letzter Zeit so ist.

Falls sicher xair in nächster Zeit noch immer nicht bei euch meldet, bzw ihr keine Ware bekommt, würde ich einfach mal einen Admin kontaktieren und auf das Problem hinweisen. Ich denke, wenn er seinen Moderator-Posten noch länger behalten möchte, wird er die Ware umgehend versenden ;)

@xair: Ich möchte dich noch darauf hinweisen, dass es ein Fehler wäre diesen Post/Thread zu löschen! Ihn haben bereits genug Leute gelesen um via Mondpropaganda dafür zu sorgen, dass du hier im Forum kein einziges Teil mehr verkaufst ;)

Falls du doch solche Methoden, wie es normalerweise nur in gewissen ehemaligen kommunistischen Staaten üblich ist, anwendest, kannst du dir sicher sein, dass dein guter Ruf bald weg ist!

Ok, find ich etwas hart geschriben, aber trifft anscheinend zu...

Welchen Admin könnte ich kontaktieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also ich kenn xair eigentlich auch nur vom positiven!

Aba wenn er sich nicht bald meldet einfach geld zurückziehen und sonst anwalt andere lösung gibts nicht!

Und er ist ja moderator normalerweise müsste er da schon vertrau bar sein, aber ich kann nicht genaueres sagen!

Sonst sag es mal sm7 der kennt den xair ja persöhnlich!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dere!!

naja ich denk nicht das dich der xair^ über den tisch ziehen würd!! Ich vermute mal stark das das ein fehler von der post ist......

xair^ provoziert zwar gern(er sagt er diskutiert gern^^) aber soetwas würd der sicher nicht abziehen!!

Ich denke schon.

Denn Xair ist ja besser bekannt oder schlechter bekannt unter Eurolite.

Und da hat er die gleiche nummer drauf gehabt bis er gebanned wurde.

Doch nach langem rumheulen vor dem Team ist er wieder unter neuem namen zurück gekommen.

Und dann wahren 2-3 gute Sachen von ihm und schon haben ihn alle verziehen.

Das ist Xair und er wird es auch immer bleiben.

Einmal Gauner immer Gauner.

Ich würde nie im Leben bei ihm etwas kaufen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, 3 wochn sinds bei mir auch schon... und ich will eig auch nicht mehr lange warten...

Ich will ihn ja nicht unbedingt anschwärzen oder so... aber der typ schreibt nichtmal zrück, da werd ich total tamisch...

Wennich morgen noch nichts gehört hab geh ich zu den Admins deswegn, ich mein, von nem Mod könnt ich mir doch etwas anderes erwarten, oder? Kanns doch nicht sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am 19. überwießen und es ist immer noch nichts da. Mir reichts. Falls du das ließt, xaiR^, werde zur BH gehen und mal schaun was sich machen lässt, wäre nicht das erste mal. 160€ ist doch was. Derbi GPR habe ich bescheit gegeben. habe dir sicher 10 PN's geschrieben.

Nie wieder !!

MFG ein wütender DerbiRider

Edit: Ich habe dir ja auch die Ducati Zündung geschickt damit du mir die HPI schickst.

bearbeitet von DerbiRider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui Xair, was hör ich da denn über dich... Ne Stellungsnahme wäre wohl von dir angberacht.

Wenn er sich nicht meldet wird er gekickt ^_^

MFG

@ MCX#race-uP-GraveL:

Aber du hast sie bekommen oder ?

MFG

bearbeitet von DerbiRider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn euch ein jugendlicher eure ware nicht schickt wirkt ein anruf in seinem elternhaus oft wunder.

Wenn ihr aber auch dadurch nichts erreicht dann einfach anzeigen, da gibts nichts zu überlegen.

Egal ob die person jetzt im forum beliebt is oder ned, betrug is betrug.

Bin grad in der gleichen situation

Ich werd nächste woche mal mit meinem vater reden, ich hab von einem gewissen shop schon 2monate lang nichts bekommen. Emails, etc halfen nicht, warscheinlich wird mein vater nächste woche mal anrufen und sonst schalt ich nen anwalt ein(den zahl ich gerne, betrügen lass ich mich ned)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mir zuerst, das is jetzt nur ein Sonderfall bei mir, aber anscheinend...

Ich werd wegen 11€ sicherlich keinen Anwalt einschalten...

Momentan hab ich auch mit nem gewissen Shop (DS)... aber wegen den 15€ dort schalt ich auch keinen Anwalt ein und probiers so regeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...