Jump to content

kleine Beschwerde


Recommended Posts

In einer Gruppe ist man immer stark ,

und jetzt - wie sie alle auf ihn los gehen.

Ich bin auch nicht immer Online , und kann sofort auf Pm´s antworten.

Oftmals stresst es mich auch teilweiße , gleich 12 neue Pm´s zu haben , mit Fragen die man hier im Forum eigentlich nachlesen könnte und die antworten finden könnte.

Einmal Gauner immer ganuer ? also heißt das auch - einmal Noob immer Noob ?

kommt mal auf den Boden und stellt hier nicht so Thesen an.

Und die wo sich hier anbieten , als Moderator.

Von denen habe ich auch schon oft Beiträge gelesen - wo mir einfach das Schmunzeln kommt.

bearbeitet von Mr.TomKosak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

In einer Gruppe ist man immer stark ,

und jetzt - wie sie alle auf ihn los gehen.

Ich bin auch nicht immer Online , und kann sofort auf Pm´s antworten.

Oftmals stresst es mich auch teilweiße , gleich 12 neue Pm´s zu haben , mit Fragen die man hier im Forum eigentlich nachlesen könnte und die antworten finden könnte.

Einmal Gauner immer ganuer ? also heißt das auch - einmal Noob immer Noob ?

kommt mal auf den Boden und stellt hier nicht so Thesen an.

Und die wo sich hier anbieten , als Moderator.

Von denen habe ich auch schon oft Beiträge gelesen - wo mir einfach das Schmunzeln kommt.

Das hat damit nichts zu tun.

Egal ob in ner Gruppe oder alleine. Mich regts auf.

Achja, Michi, JEDER hat sein Zeug bekommen? Und was ist dann mit Dem Paulpanzer ?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer Gruppe ist man immer stark ,

und jetzt - wie sie alle auf ihn los gehen.

Ich bin auch nicht immer Online , und kann sofort auf Pm´s antworten.

Oftmals stresst es mich auch teilweiße , gleich 12 neue Pm´s zu haben , mit Fragen die man hier im Forum eigentlich nachlesen könnte und die antworten finden könnte.

Einmal Gauner immer ganuer ? also heißt das auch - einmal Noob immer Noob ?

kommt mal auf den Boden und stellt hier nicht so Thesen an.

Und die wo sich hier anbieten , als Moderator.

Von denen habe ich auch schon oft Beiträge gelesen - wo mir einfach das Schmunzeln kommt.

Manche hassen mich vl dafür aber was solls:

klick

schaut mal was da xair^ da geschrieben hat!

nur ne völlig sinnlose vermutung!! und für einen mod ist das ja ein no-go so etwas zu schreiben!!

für mich ist xair^ kein mod mehr!!

wär ja das gleiche wenn ich mod wär, nur das ich nicht so ein geiles mop hab und vl nicht gerade so mit der deutschen sprache vertraut bin wie da xair^

edit: xair^ hat hier nur 10 minuten zeit um alles zu lesen aber keine 2 minuten um was zu schreiben!!

wenn er sich weiter so aufführt wie in letzter zeit sollte er echt kein mod mehr sein!! am anfang war er ein super mod der gern diskutiert hat....... also wenn er wieder so wird sollte er umbedingt bleiben!!

bearbeitet von apriliasx50cent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nieder mit dem Mod's, nieder mit den Mod's nieeeeder mit den MOOOOOODs :D

Spaß :stupid:

Hier gehts ja zu Jungs. Klar, jeden Tag Paket verschicken usw. is bei mir auch ned drin. Ich zB. schau zwar dass ich die Pakete so schnell wie möglich weg bekomme dass ich endlich fertig bin (Ich hasse Pakete packen :D) aber wenns jetz einen Tag mehr dauert bis weg kommt - warum auch nicht?

Klar - 3 Wochen sind doch viel. Stimmt schon - da würd ich mich auch aufregen - bin ja auch sehr Ungeduldig.

Aber xair (du warst der Eurolite? Ach - warum müsst ihr immer Namen ändern ;) ) wenn man nicht mal Zeit hat auf (WICHTIGE) PNs zu antworten sollte man schon mal überlegen ob da der Modposten passend ist.

Auch wenn anscheinend deine Moped Zeit zu ende ist (oder?) heißt das ja nicht dass man nicht mehr fürs Forum da sein kann und keine Zeit mehr fürs Forum hat - GERADE wenn man Mod ist.

Klar, manchmal hat man mehr Zeit manchmal weniger, is bei mir genauso, aber wenn man dan garkeine Zeit mehr hat sollte man vl "kündigen". Is ja genau so wenn man für die Schule keine Zeit mehr hat (gut, dummes Beispiel :D )

Is jetz hald meine Meinung bzw. ein Tipp ;)

Ich bin auch nicht mehr so oft wie früher im Forum, aber für die PNs hab ich eig. immer Zeit. Dauert ja auch keine 10Minuten da jetz zurück zu schreiben - auch wenns zB Fragen sind die man schon zig mal beantwortet haben (zB: Was sind das für Felgen auf der Derbi, wie am besten porten und bla bla bla - beantworten tu ich die Fragen aber eig. immer ;) )

mfg Casy ;)

bearbeitet von Casemodder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...