Jump to content

kleine Beschwerde


Recommended Posts

wenn euch ein jugendlicher eure ware nicht schickt wirkt ein anruf in seinem elternhaus oft wunder.

Wenn ihr aber auch dadurch nichts erreicht dann einfach anzeigen, da gibts nichts zu überlegen.

Egal ob die person jetzt im forum beliebt is oder ned, betrug is betrug.

Bin grad in der gleichen situation

Ich werd nächste woche mal mit meinem vater reden, ich hab von einem gewissen shop schon 2monate lang nichts bekommen. Emails, etc halfen nicht, warscheinlich wird mein vater nächste woche mal anrufen und sonst schalt ich nen anwalt ein(den zahl ich gerne, betrügen lass ich mich ned)

mfg

WORD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111111111

zögert da nicht lange ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

wegen der nummer fragt mal sm7 aber ich denke nicht das er euch die nummer geben wird. denn xair^ ist ja ein freund von ihm. aber bescheißen lassen müsst ihr euch echt net. die nummer findet ihr sicher auch über rechtliche wege raus. also über anwalt. aber das bringt wieder kosten mit sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xair wird sich schon bei Gelegenheit melden ;)

Wird halt mal wieder viiiel um die Ohren haben :D

Ich könnts nicht verstehen wieso er sich absichtlich strafbar machen wolle, immerhin haben die Admins ja sicher genauere Informationen zu xairs Identiät und der ein oder andere hier kennt ihn auch privat ;)

Also würd er praktisch lachend in die Kreissäge rennen^^

Kann euch verstehn, aber habt noch einen Funken Geduld, überlesen kann ers eigentlich nich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, ich sag nur rofl* ^.^

Einmal Betrüger immer Betrüger
Von ihm werden wir bestimmt nix mehr hören

Hier wird mit Phrasen rumgeworfen, ich kanns net glauben.

Wann hast du den Thread aufgemacht? Lass mich ma gucken, achja Heute 1:51.

Glaubste ich bin I.net - Opfer der 24/7 vorm PC hängt und nix andres zu tun hat als Leute um 11€ zu bekacken? Beziehungsweise wegen der HPI um 160€? Bitte Kinder wegen der Peanuts handle ich mir doch keinen Ärger ein. Und nur zur Info Phillip es sind 2 Wochen, also so genau nimmst du's auch nicht, guck ma auf deim schönen Kontobeleg nach wann das Geld überwiesen wurde, 27.8, also keine Rede von 3 Wochen. Ja ich gebs zu das Päckchen von Benny hätt ich schon verschicken sollen, aber damals hatt ich noch net die Adresse, und ich fahr sicher nicht jeden Tag wegen eines Päckchens zur Post Jungs, ich hab weit Andere Sorgen. Von mir hat jeder noch alles (!!!) bekommen, genauso ihr beide, nur ich hab net immer Zeit. Steck jetzt schon Mitten in Hausübungen, bis 5 Schule, Freundin, Sport etc. da kanns schon sein das ich ab und zu ma vergess, wollt ihr mich jetzt zerstückeln? Vielleicht habt ihr das Glück und seht in eurem Leben kein anderen Sinn als Tag täglich Pakete zur Post zubringen, ich hingegen schon. Und ich betone nochmals: Jeder hat von mir noch alles (!!) bekommen, selbst als ich noch Eurolite hieß, jo Coco-Banani eiskalt analysiert. Ich will mich über dich gar nicht aufregen, du willst mich doch nur schlecht machen weil ich dein Mod Posten bekommen hab so siehts aus. Und bevor du Andere schlecht machst guck ma auf deine Macken - Rechtschreibung ? Egal andres Thema dazu will ich nicht Stellung nehmen, über solche Anschuldigungen muss man einfach drüberstehen. Und nein ich ignorier eure Nachrichten nicht, ich hab sie gelesen ja - aber fragt ma andre User ausm Forum ob ich zurückschreibe? Selten - Nie. Liegt net dran das ich euch net mag, ne ganz und gar net, nur fehlt mir in letzter Zeit die Zeit dazu, hoff das ich bald nimma so gestresst bin.

xaiR^ is kein Gauner - xaiR^ hat'n Real Life. Wär nicht schlecht wenn man nicht nur fürs Forum hier lebt :D

Eure beiden Pakete liegen gemeinsam mit nem iPhone und Handprotektoren fertig adressiert und verpackt aufm Schreibtisch, wenn wer'n Auto für mich hat kann er mich abholen und zur Post fahren - Wenn nicht werd ichs am Montag meiner Mum sagen.

Das was ReplicaRacer da geschrieben hat is totaler Schwachsinn sry* Wer löschtn so'n Thread - Schau ich so naiv aus? Überleg mal ...

P.S.: Bin jetzt auch wieder off also net wundern wenn ich jetzt net schreib. Und wer wann die BH verständigt is mir eigentlich Duttl Junge ^^ Glaubst ich krieg da jetzt Panik? Ich verschick dein Paket und die Sache hat sich für mich

bearbeitet von EF-EX # xaiR^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, ich sag nur rofl* ^.^

Hier wird mit Phrasen rumgeworfen, ich kanns net glauben.

Wann hast du den Thread aufgemacht? Lass mich ma gucken, achja Heute 1:51.

Glaubste ich bin I.net - Opfer der 24/7 vorm PC hängt und nix andres zu tun hat als Leute um 11€ zu bekacken? Beziehungsweise wegen der HPI um 160€? Bitte Kinder wegen der Peanuts handle ich mir doch keinen Ärger ein. Und nur zur Info Phillip es sind 2 Wochen, also so genau nimmst du's auch nicht, guck ma auf deim schönen Kontobeleg nach wann das Geld überwiesen wurde, 27.8, also keine Rede von 3 Wochen. Ja ich gebs zu das Päckchen von Benny hätt ich schon verschicken sollen, aber damals hatt ich noch net die Adresse, und ich fahr sicher nicht jeden Tag wegen eines Päckchens zur Post Jungs, ich hab weit Andere Sorgen. Von mir hat jeder noch alles (!!!) bekommen, genauso ihr beide, nur ich hab net immer Zeit. Steck jetzt schon Mitten in Hausübungen, bis 5 Schule, Freundin, Sport etc. da kanns schon sein das ich ab und zu ma vergess, wollt ihr mich jetzt zerstückeln? Vielleicht habt ihr das Glück und seht in eurem Leben kein anderen Sinn als Tag täglich Pakete zur Post zubringen, ich hingegen schon. Und ich betone nochmals: Jeder hat von mir noch alles (!!) bekommen, selbst als ich noch Eurolite hieß, jo Coco-Banani eiskalt analysiert. Ich will mich über dich gar nicht aufregen, du willst mich doch nur schlecht machen weil ich dein Mod Posten bekommen hab so siehts aus. Und bevor du Andere schlecht machst guck ma auf deine Macken - Rechtschreibung ? Egal andres Thema dazu will ich nicht Stellung nehmen, über solche Anschuldigungen muss man einfach drüberstehen. Und nein ich ignorier eure Nachrichten nicht, ich hab sie gelesen ja - aber fragt ma andre User ausm Forum ob ich zurückschreibe? Selten - Nie. Liegt net dran das ich euch net mag, ne ganz und gar net, nur fehlt mir in letzter Zeit die Zeit dazu, hoff das ich bald nimma so gestresst bin.

xaiR^ is kein Gauner - xaiR^ hat'n Real Life. Wär nicht schlecht wenn man nicht nur fürs Forum hier lebt ;)

Eure beiden Pakete liegen gemeinsam mit nem iPhone und Handprotektoren fertig adressiert und verpackt aufm Schreibtisch, wenn wer'n Auto für mich hat kann er mich abholen und zur Post fahren - Wenn nicht werd ichs am Montag meiner Mum sagen.

Das was ReplicaRacer da geschrieben hat is totaler Schwachsinn sry* Wer löschtn so'n Thread - Schau ich so naiv aus? Überleg mal ...

P.S.: Bin jetzt auch wieder off also net wundern wenn ich jetzt net schreib. Und wer wann die BH verständigt is mir eigentlich Duttl Junge ^^ Glaubst ich krieg da jetzt Panik? Ich verschick dein Paket und die Sache hat sich für mich

also, das kann ich mal überhaupt nicht verstehen, du schreibst hier nen irrlangen thread,

und kannst dem derbi-rider oder dem RR-Racer22 nicht mal zurückschreiben ob du versendet hast?

da würde ein einziges ja oder nein doch eig. auch reichen...

naja, und 160€ sind für mich persönlich auch kein peanut ..

ich glaub dein niveau im forum ist gegenüber anderen personen stark gesunken,

früher noch bei deinem thread der spammer#1 und jetzt?? .. .. ..

will jetzt da auch nicht mehr viel dazuspammen, nur das hat gesagt gehört ..xD

Lg

bearbeitet von MCX#race-uP-GraveL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, mann, ich meine, jetzt schreibst du hier nen post, bist sicher ne viertelstunde dabei gesessen...

wieso schreibst nicht einfach 1min ne nachricht an mich?

check ich nicht ganz.

Ich hab auch immer gesagt, ich will dich hier nicht schlecht machen, oder sonst was...

Tut gut von meinen Teilen zu hören...^^

Wieso nicht gleich so?

Ich gehe mal davon aus, so ziemlich jeder hier hat ein echtes Leben...(hoffe ich halt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!!

leute, jetzt zerfleischt ihn nicht^^

er ist etzt weg vom moped etc.!

und überlegt mal: würdet ihr dann auch noch jeden tag auf 2stroke schauen??

ich denke mal der großteil nicht mehr!

denn die moped zeit geht leider vorbei, so schade es auch ist!

und mir schreibt kollege XaiR^ auch nicht zurück!

ich meine ein einfaches ja oder so wär ja nicht schlecht damit man weis das er noch lebt^^

aber wenn man viel um die ohren hat dann nerven einen halt diese dauernden PM´s wie: hast schon verschickt?, hast schon geld bekommen... schläfst du schon etc.??

seit mal ein wenig humaner ;)

natürlich ist es scheise für die betroffenen wenn man 3 bzw. 2 wochen auf die ware wartet!

aber hey dirtshit ist noch ärger oder??

ich hab auch 1 monat lang nicht mopfahren können da ich solange auf meinen brennraum gewartet hab!

und hey, ich hab auch nicht gleich nen thread aufgemacht von wegem der ************ is scheise...

obwohl ich grund genug hätte da es eine ziemlch verlogene geschichte war... aber doesn´t matter

und XaiR^ is echt ein kerl der voll in ordnung ist!!

nur momenan findet er keine zeit!!

mir gehts nicht anders!

ich arbeite auch jeden tag von 8 bis 6 und wenn ich heim komm hab ich genau 0 bock für moped oder dergleichen!

ich bin mir sicher jeder wird die ware von XaiR^ bekommen ;)

greeetz michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!!

leute, jetzt zerfleischt ihn nicht^^

er ist etzt weg vom moped etc.!

und überlegt mal: würdet ihr dann auch noch jeden tag auf 2stroke schauen??

ich denke mal der großteil nicht mehr!

denn die moped zeit geht leider vorbei, so schade es auch ist!

und mir schreibt kollege XaiR^ auch nicht zurück!

ich meine ein einfaches ja oder so wär ja nicht schlecht damit man weis das er noch lebt^^

aber wenn man viel um die ohren hat dann nerven einen halt diese dauernden PM´s wie: hast schon verschickt?, hast schon geld bekommen... schläfst du schon etc.??

seit mal ein wenig humaner ;)

natürlich ist es scheise für die betroffenen wenn man 3 bzw. 2 wochen auf die ware wartet!

aber hey dirtshit ist noch ärger oder??

ich hab auch 1 monat lang nicht mopfahren können da ich solange auf meinen brennraum gewartet hab!

und hey, ich hab auch nicht gleich nen thread aufgemacht von wegem der ************ is scheise...

obwohl ich grund genug hätte da es eine ziemlch verlogene geschichte war... aber doesn´t matter

und XaiR^ is echt ein kerl der voll in ordnung ist!!

nur momenan findet er keine zeit!!

mir gehts nicht anders!

ich arbeite auch jeden tag von 8 bis 6 und wenn ich heim komm hab ich genau 0 bock für moped oder dergleichen!

ich bin mir sicher jeder wird die ware von XaiR^ bekommen ;)

greeetz michi

sicher nicht ..xD,

ich würd dann aber nicht sachen verkaufen und die käufer mehrere wochen warten lassen,

nur weil mich nen "sche** moped forum" nimma interessiert ..

mFg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und was hat das mit der Zeit zutun? Ich arbeite auch von 7 bis habl 5 aber mache oft Überstunden. Das interessiert mich kein bisschen. OB ich Bock habe oder nicht ist auch nicht relevant.

Er mag ruhig nett sein etc. aber das tut nichts zur Sache. In der nächsten woche läuft die Frist der zurücküberweißung aus deswegen habe ich es dringend. Vorallem so wie er mit mir geschrieben hat. Ich habe ihm 3 mal meine Adresse geschickt und er hat sie sich kein einziges mal aufgeschrieben. PN hat er keine usw. Das ist für mich reine Verarschung. Zeit zum Verhandeln wieviel die HPI kostet und wohin etc. hatte er auch genug aber um dann ne antwort zu geben was los ist nicht.

Ich rufe morgen bei seinen Eltern sowieso an, wenn ich die Nummer bis dahin habe.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha der hund ist geil!!

ein mod sein und nicht mal so viel zeit haben eine pn zu beantworten!!

jap streit anzetteln und wenig online sein sind sehr gute eigenschaften für nen mod :bananachaplin:

jojo xair^ kannst mich jetzt anmotzen oder sachen erfinden wied willst..... das ist einfach unglaubwürdig, das du keine zeit hattest um zu schreib "Sry habs noch nicht verschickt, machs dann und dann"

naja und 2 wochen auf die versendung eines packetes zu warten ist ja auch schon n dicka hund!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht mich zwar nix an aber ich mein...wenn ich z.B bei gp24 was bestelle und mein packet versandbereit ist. warten die auch net 2 wochen und sagen: ja ähm wir warten derzeit noch auf andere kunden aus deiner umgebung, denn wegen deinem einzelnen packet lohnt es sich net zur post zu rennen. dann würd der shop sicherlich gut laufen. njo wie gesagt geht mich nix an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, ich sag nur rofl* ^.^

Hier wird mit Phrasen rumgeworfen, ich kanns net glauben.

Wann hast du den Thread aufgemacht? Lass mich ma gucken, achja Heute 1:51.

Glaubste ich bin I.net - Opfer der 24/7 vorm PC hängt und nix andres zu tun hat als Leute um 11€ zu bekacken? Beziehungsweise wegen der HPI um 160€? Bitte Kinder wegen der Peanuts handle ich mir doch keinen Ärger ein. Und nur zur Info Phillip es sind 2 Wochen, also so genau nimmst du's auch nicht, guck ma auf deim schönen Kontobeleg nach wann das Geld überwiesen wurde, 27.8, also keine Rede von 3 Wochen. Ja ich gebs zu das Päckchen von Benny hätt ich schon verschicken sollen, aber damals hatt ich noch net die Adresse, und ich fahr sicher nicht jeden Tag wegen eines Päckchens zur Post Jungs, ich hab weit Andere Sorgen. Von mir hat jeder noch alles (!!!) bekommen, genauso ihr beide, nur ich hab net immer Zeit. Steck jetzt schon Mitten in Hausübungen, bis 5 Schule, Freundin, Sport etc. da kanns schon sein das ich ab und zu ma vergess, wollt ihr mich jetzt zerstückeln? Vielleicht habt ihr das Glück und seht in eurem Leben kein anderen Sinn als Tag täglich Pakete zur Post zubringen, ich hingegen schon. Und ich betone nochmals: Jeder hat von mir noch alles (!!) bekommen, selbst als ich noch Eurolite hieß, jo Coco-Banani eiskalt analysiert. Ich will mich über dich gar nicht aufregen, du willst mich doch nur schlecht machen weil ich dein Mod Posten bekommen hab so siehts aus. Und bevor du Andere schlecht machst guck ma auf deine Macken - Rechtschreibung ? Egal andres Thema dazu will ich nicht Stellung nehmen, über solche Anschuldigungen muss man einfach drüberstehen. Und nein ich ignorier eure Nachrichten nicht, ich hab sie gelesen ja - aber fragt ma andre User ausm Forum ob ich zurückschreibe? Selten - Nie. Liegt net dran das ich euch net mag, ne ganz und gar net, nur fehlt mir in letzter Zeit die Zeit dazu, hoff das ich bald nimma so gestresst bin.

xaiR^ is kein Gauner - xaiR^ hat'n Real Life. Wär nicht schlecht wenn man nicht nur fürs Forum hier lebt ^_^

Eure beiden Pakete liegen gemeinsam mit nem iPhone und Handprotektoren fertig adressiert und verpackt aufm Schreibtisch, wenn wer'n Auto für mich hat kann er mich abholen und zur Post fahren - Wenn nicht werd ichs am Montag meiner Mum sagen.

Das was ReplicaRacer da geschrieben hat is totaler Schwachsinn sry* Wer löschtn so'n Thread - Schau ich so naiv aus? Überleg mal ...

P.S.: Bin jetzt auch wieder off also net wundern wenn ich jetzt net schreib. Und wer wann die BH verständigt is mir eigentlich Duttl Junge ^^ Glaubst ich krieg da jetzt Panik? Ich verschick dein Paket und die Sache hat sich für mich

Das hat damit nigs zu tunn aber egal.

Ich bleib bei meiner meinung und immer mehr steigen zu meiner Meinung über!

Xair^ hats nichtmehr verdient Mod zu sein...

Hab dich zwar früher gemocht, aber was du jetzt abzeihst und deine Vorgeschichte, Nein danke!

Aja, Dirtstuff ist eine andere Liga, das ist ein Shop, du bist Privatverkäufer!

Finde ich auch und viel andere auch.

Nur das ist Sache dess Team´s.

Aber Xair schafft es halt sich ein zu schleimen.

Ich würde bei ihm nie was kaufen und habe es auch nicht.

Ich kann mich noch genau erinnern, wie damals der Feedback bereich über gegangen ist.

Weil soviele beschwerden über Eurolite (Xair) wahren.

Und seine beschimpfungs antworten und Pn´s gegen die mitglieder.

Und auf einmal kommt er unter neuem namen zurück schleimt sich hoch und schon ist er der Forum´s Liebling.

Nur ich habe mich nicht täuschen lassen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den Käufen von xair kann ich jetzt nichts sagen aber ich hab eine Rechtsschutzversicherung und wenn ich in irgendeinerweise bei einem Kauf um meine Ware kommen sollte in Zukunft würde ich sofort den Rechtsanwalt einschalten, egal ob ebay oder Privat

sind nur meine 2 Cent zu dem Thema...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich zwar nicht in Angelegenheiten Anderer einmischen, aber darf ich bitte mal die Eigenschaften eines MODs wissen?!?

Ich meine warum ist Xair ein MOD, wenn er (sagte er selbst) eigentlich keine Zeit mehr für das Forum hat... ICH, wäre zum beispiel mindestens 5 mal am Tag online^^ manchmal sogar von in der früh bis irgendwann am abend, da ich mindestens 8 Stunden vorm Laptop sitze... aber hier gehts ja nicht um mich, das war nur ein Vergleich...

Kurz zusammengefasst: Meiner Meinung ist Xair seinem MOD-Posten nicht (mehr) würdig...

lg erli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...