Jump to content

New Parts Topic


Bounc3r

Recommended Posts

Wir können nun auch die 50ccm Conti CRX Cupzylinder liefern! Vorerst nur für Derbi EBS/EBE. Die D50B0 Version folgt bald.

"Das exklusive Zylinderkit der Conti RX356 V4 Cupmaschinen mit mehr als 18PS am Rad. Mit diesem Zylinder wurde 2008 und 2009 der Gesamtsieg bei den 8h in Liedolsheim eingefahren. Der komplette Zylinder ist auf Leistung getrimmt, Schmiedekolben mit Graphitbeschichtung von Vertex ist im Lieferumfang enthalten.

Den passenden Conti CRX Zylinderkopf bitte bei uns dazu bestellen. Er ist nicht im Lieferumfang enthalten (siehe Artikelbild)."

33935_455321654320_244156094320_5030451_1258409_n.jpg

Preis ist 449,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

mich würd der fireblack interessieren!

hat schon wer testergebnisse davon?

also hab ihn jetzt auf meinem 90er (196/132) simonini ausprobiert (mit ori zündung) also ab etwa 8000 gibts eine leichte vorreso und bei ca 9200-9500 setzt die eigentliche reso ein und dreht bis gut 15000 (weiter wollte ich dann erstmal nicht :D) war auch zuviel des guten für meinen koso rx1n, die nadel steht jetzt nämlich bei 15000 und geht nichtmehr zurück. und ich wollte meiner ori zündung auch nicht zuviel zumuten.

aber so vom gefühl her, ists ein guter pott der super preiswert ist! p4 lauf wäre auch ganz net, nur mein gaser ist noch etwas zu fett eingestellt...

EDIT: zum sound, klingt eig ganz nett, ist auch nicht allzulaut, obwohl der esd schon extrem klein und kurz ist...

bearbeitet von Daany
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Bekommt man den atheno wo und für welche motoren ??

Währe ja sehr geil ;)

Mfg

Der auf der Seite ist für am6 (steht unten dabei).

Dann steht noch das es ihn in der 50 und 80cc Version gibt.

Wo man den bekommt weiß ich net, hab selber erst nur diese Seite gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo wollte ich auch mal informieren, vergangenes wochenende wurde der prototyp des 90ccm zylinders von maxiscoot zum einsatz gebracht und bei den tests kam eingies raus der zylinder hatt 90ccm 46 hub und ein 90er pleuel bohrung kann ich leider nix drüber sagen leistungstechnisch hatt der zylinder auf dem prüfstand 34,4 ps bei 12500 rpm max Drehmoment leigt bei stattlichen 24 nm ende diesen jahres werden diese zylinder für minarelli am6 und für piaggio minarelli und peugeot motren lieferbar sein der zylinder wird um die 300 euro kosten könnt ja mal was dazu schrieben werde später noch paar bilder hoch laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wollte ich auch mal informieren, vergangenes wochenende wurde der prototyp des 90ccm zylinders von maxiscoot zum einsatz gebracht und bei den tests kam eingies raus der zylinder hatt 90ccm 46 hub und ein 90er pleuel bohrung kann ich leider nix drüber sagen leistungstechnisch hatt der zylinder auf dem prüfstand 34,4 ps bei 12500 rpm max Drehmoment leigt bei stattlichen 24 nm ende diesen jahres werden diese zylinder für minarelli am6 und für piaggio minarelli und peugeot motren lieferbar sein der zylinder wird um die 300 euro kosten könnt ja mal was dazu schrieben werde später noch paar bilder hoch laden

Leistung am Rad?

Wen der Prüfstand korrekt eingestellt war is das ma richtig abartig

Hast noch bisl mehr infos?

Steuerzeiten, wieviele überströmer, 2 oder 3teiliger auslass, alu o gg, mod kopf od nid,

nehm ma stark an 1ring oda?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leistung am Rad?

Wen der Prüfstand korrekt eingestellt war is das ma richtig abartig

Hast noch bisl mehr infos?

Steuerzeiten, wieviele überströmer, 2 oder 3teiliger auslass, alu o gg, mod kopf od nid,

nehm ma stark an 1ring oda?^^

wenn der so abgeht, wie er das schildert werden die von maxiscoot sicher alu genommen und nen mod. kopf und an 1 ring kolben ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar am rad gemessen kata wahr auf dem treffen auch nicht dabei ich habe das diagramm gesehn und maxiscoot braucht hier auch nix beweisen die leistung stimmt und so geht der motor auch bei jedem schaltwechsel hebt das vorderrad ab

und das ist auch kein zylinder von der stange sondern eine eigenentwicklung genauso wie die auspuff anlage

http://translate.google.de/translate?js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&sl=fr&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.maxiscoot.com%2Fcustom%2Fproto-mxs-mecaboite-90cc%2F

bearbeitet von Hebopower1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

o.O

naja da geht sich was ab ^^

eine überlegung wert statt nem TEAM oder TPR^^

aber hoffentlich schauts im endeffekt dann nicht so aus wie beim Parma oder Simo :/

LOL der Parma und Simo haben aber nie 34,4 PS gedrückt und Maxiscoot ist schon an sich ne Kampfansage ^^

ääähm .. falscher bereich?

ähhhmm... falsche straßenseite? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar am rad gemessen kata wahr auf dem treffen auch nicht dabei ich habe das diagramm gesehn.

Brauch ich auch nicht. Ich kenn den Zylinder "relativ genau".

Wenn ich das OK vom Burgi bekomme, kann ich auch das Diagramm hier posten. Aber da muss ich erst fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch ich auch nicht. Ich kenn den Zylinder "relativ genau".

Wenn ich das OK vom Burgi bekomme, kann ich auch das Diagramm hier posten. Aber da muss ich erst fragen.

lol war doch sogar in ner zeitschrift

edit zu spät, steht ja sogar schon einige posts vor mir

bearbeitet von FabFab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...