TZR Geschrieben October 10, 2008 Melden Share Geschrieben October 10, 2008 dann her damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeamFreak Geschrieben October 10, 2008 Melden Share Geschrieben October 10, 2008 nur die ruhe muss erst suchen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitfinger_Joe Geschrieben October 22, 2008 Melden Share Geschrieben October 22, 2008 hab auch ein paar Fotos und ein Video mit einer Zip die angeblich den neuen Stage 6 R/T Zylinder verbaut hat(glaub ich aber nicht )Hier sieht man gut das Konzept mit den versetzten Stehbolzen:und hier noch die adapterplatte für Piaggio:Hier der Link zum Video Eintrag:Fahrvideo vom Stage6 R/T ZylindermfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben October 22, 2008 Melden Share Geschrieben October 22, 2008 Der Umbau wird nicht einfach, wenn dann auf den neuen Derbi motor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missery Geschrieben October 22, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 22, 2008 hehe super bilder^^wo hast du die her?ich bin mal gespannt ob der zyli so gut ist wie er aussieht.aber es wäre schon möglich den auf am6/derbi motor anzupassen.wenn die bohrungen vom motor in die adapterplatte passen dann wirds nocht mal "soo" schwermfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fieldy Geschrieben October 22, 2008 Melden Share Geschrieben October 22, 2008 ist der erste zyli der geil ausschaut^^.weiß ned obs schon irgendwo steht, aber mit welcher pleuellänge werden die zylinder gefahren? das ist ja wichtig wegen der platte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missery Geschrieben October 22, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 22, 2008 ich glaub für den gibts dann eine passende kw von s6.so wie beim 87 malossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben October 22, 2008 Melden Share Geschrieben October 22, 2008 pleul mein ich 85mm... hub sollte zumindest bei 70er bei 39mm liegen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben October 22, 2008 Melden Share Geschrieben October 22, 2008 Falls es euch beruhigt, wenn der draussen ist arbeite ich mal drann........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben October 23, 2008 Melden Share Geschrieben October 23, 2008 dann wolln wir aber schöne und viele fotos sehn!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missery Geschrieben October 23, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 23, 2008 unbedingt und ein video....portest du den zyli dan?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben October 23, 2008 Melden Share Geschrieben October 23, 2008 Einen werde ich mir zulegen, das steht fest muss nur noch gucken,welche Version sich am besten eignet für solch einen Umbau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitfinger_Joe Geschrieben October 23, 2008 Melden Share Geschrieben October 23, 2008 die 95er Version wäre ja mal Derb!aber das wäre ja dann insofern ein Problem dass man ja eine Spezielle KW braucht, und ich glaub eine von Roller auf Schaltmotor umbauen wäre weniger möglich, oder? Oder gibts eine KW fürn Schaltmotor mit gleichviel Hub?mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missery Geschrieben October 23, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 23, 2008 die 95er Version wäre ja mal Derb!aber das wäre ja dann insofern ein Problem dass man ja eine Spezielle KW braucht, und ich glaub eine von Roller auf Schaltmotor umbauen wäre weniger möglich, oder? Oder gibts eine KW fürn Schaltmotor mit gleichviel Hub?mfGsieht schlecht aus.. und eine kw von roller motor auf schalt motor anpassen ist sogut wie unmöglich. wenn dann kann man nur den 70er einbauen. man müsste sich erkundigen wie die mase von der welle sind...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitfinger_Joe Geschrieben October 23, 2008 Melden Share Geschrieben October 23, 2008 es gibt ja noch den 80er oder so, den mit 50mm Bohrung(glaub halt dasses so viel ist, den großen halt) den man mit ner normalen KW(also ohne mehr Hub) fahren kann! der wäre denk ich interessant?mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben October 23, 2008 Melden Share Geschrieben October 23, 2008 Ich mache das schon...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurki Geschrieben October 23, 2008 Melden Share Geschrieben October 23, 2008 (bearbeitet) Ich mache das schon......wenn du den Zylinder hast bitte teile mir den stehbolzenabstand mitmit etwas fräsen passt der zylinder sogut wie auf jeden motor selbst wenn die kühlun nicht durch den block gehthab hier noch ein paat schöne bilder;)http://www.scootertuning.de/attachments/st...acked-small.jpghttp://www.scootertuning.de/attachments/st...rt-cylinder.jpgmfgGurki bearbeitet October 23, 2008 von Gurki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeamFreak Geschrieben October 23, 2008 Melden Share Geschrieben October 23, 2008 @david: machs so wie baron racing und biete angepasste zylis an wenn du es hald schaffst den anzupassen (wichtig is aufn neuen derbi motor) das ist DIE marktlücke.auch wenn er mich wie gesagt leistungstechnisch ned so überzeugen kann bin ich sicher dass er geniale kühleigenschaften hat. --siehe mod.kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben October 23, 2008 Melden Share Geschrieben October 23, 2008 Natürlich werde ich das als Umbaukit anbieten !Jedoch wird man den originalen Spacer nicht nutzen können, da die abstände der Stehbolzen bei Piaggio und Minarelli (wofür der Zyli ja gedacht ist) zu stark von am6 und Derbi abweichen, man würde dann wenn man den originalen nimmt in die Dichtflächen für den Zylinderfuß kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben October 25, 2008 Melden Share Geschrieben October 25, 2008 Natürlich werde ich das als Umbaukit anbieten !Jedoch wird man den originalen Spacer nicht nutzen können, da die abstände der Stehbolzen bei Piaggio und Minarelli (wofür der Zyli ja gedacht ist) zu stark von am6 und Derbi abweichen, man würde dann wenn man den originalen nimmt in die Dichtflächen für den Zylinderfuß kommen.na das ist natürlich schlecht....wen man die nicht verwenden kann...was ist wenn man einen papierdichtund verwendt??könnte dohch auch gehenich bin gespannt...es tauchen sehr sehr viele bilder auf aber wenn ivh an stage6 schreibe kommt nur...er ist in der entwicklungsfahse,thermine gibt es kein....wenn er vorgestellt wierd...wann ict glaubt ihr damit zu rechnen das er vorgestellt wiwerd??mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben October 25, 2008 Melden Share Geschrieben October 25, 2008 Ich verrate noch nicht zu viel aber entwickelt ist er komplett ! Ich denke mal das sie noch einen geeigneten Hersteller suchen der den besten Preis macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben October 25, 2008 Melden Share Geschrieben October 25, 2008 Die 47,6mm Kolben kommen ja von Asso.Von welchem Hersteller wird der 52er sein? Weis das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towelie Geschrieben October 25, 2008 Melden Share Geschrieben October 25, 2008 vielleicht ein Mahle-Kolben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben October 25, 2008 Melden Share Geschrieben October 25, 2008 vielleicht ein Mahle-Kolben?Wenn dann nur ein Mahle Racing Kolben. Dann möchte ich aber nicht wissen wie sich der Preis erhöht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitfinger_Joe Geschrieben October 25, 2008 Melden Share Geschrieben October 25, 2008 was ist wenn man einen papierdichtund verwendt??in eine Papierdichtung kann man schwer neue Stehbolzen anschrauben^^mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.