Jump to content

Mopeds immer schneller :)


Recommended Posts

6 Mopeds: 1 RS1(später CPI sm); 1 CPI sm; 2 Derbi senda; 1 Rieju; 1 KTM Comet

Also angefangen hat eigentlich alles so. Also wir sind 6 gute Freunde und gehen eintlich immer gemeinsam fort und so, meistens mit den Mopeds :blink:

Am Anfang waren eigentlich alle entdrosselt, nur einer hat sich eine Gebrauchte mit einem stärkeren Zylinder, 21er Vergaser und Hebo pott gekauft.

Mit der Zeit wurden uns unsere Mopeds aber zulangsam, einer hat dann um 700€ ein Airsal setup gekauft, das lief ca. 120km/h.

NAch 2 Wochen wurde er mit 109km/h geblitzt, 300€ Strafe und ca 500€ Nachschulung. Er hat dann seine 1/2 alte RS1 mit Airsal setup um nur 1000€ verkauft und sich um 2000€ eine CPI sm gekauft, nach ca. einem Moped habe ich sie ihm dann entdrosselt, läuft mit 15-72 oder so um die 95 laut CPI Tacho, vor ein paar Tagen hat er sich einen Hebo pott bestellt, ein anderer hat sich jetzt einen 80cc MHR Satz gekauft und fährt den auf seiner ori senda, läuft ca 100km/h, aber echte.

Ich habe mir ein Team setup um 2000€ gekauft, da es den Team aber noch immer nicht für die neuen derbis gibt habe ich mir den 80cc Barikit Zylinder gekauft.

Der zweite mit der CPI war gestern bei mir und da wurde auch wieder fleißig bestellt, auch Barikit 80cc, 24 Keihin und TK Auspuffanlage.

Der mit der Comet hatte einen anreiber, so wie ich und der will sich jetzt einen 80cc Satz von Athena kaufen, einen 21er Vergaser und Polini Sportpott hat er schon.

Der der schon ein schneller Moped hatte hat sich dann mal den SP Zylinder gekauft weil sein alter Satz anrieb, ging angeblich 125km/h, der ist aber schon wieder im Arsch und da er bald Geburtstag hat überlegen wir ihm einen 70cc Pro Race ZYlinder zu kaufen. Der würde sich sicher wie ein kleines Kind freuen :thumbsup: Daweil hat er einen 50cc Racingzylinder, geht noch immer so 105km/h.

Also es "werden" alle Mopeds von unserer Gruppe über 100km/h gehen, 3 gehören sogar schon als High End eingestuft. Meistens begleiten uns auch 2 Mädels, davon hat auch eine eine Malaguti mit 70cc und Sport pott und die andere einen entdrosselten Roller.

Was haltet ihr von unseren Mopeds, Bilder wären auch nicht schlecht, hab aber keine digicam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, nette geschichte!

ach ich lieb es wenn ich so moped fahrer vorbeifahren seh wenn ich vor meinem haus stehe, dann gleich in die garage derbi runter und nachheitzen/verheitzen!

ahaha die machen immer so die geilen fressen :thumbsup:

ich muss jetzt endlich mal ein video machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA in Köln sind mopeds leider sehr sehr selten.

Es haben sich leider hier die Roller mehr durchgesetzt.

Schade eigendlich.......aber mich macht es dadurch "getarnt" weil die bullen erst viel zu spät checken das es eine 50ccm maschine ist ^^

Naja aber ich würde doch was geben wenns hier mehr schalter geben würde .....

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem freundeskreis bin ich der einzige was a getuntes moped hat. Alle anderen fahren nur entdrosslet herum. Aber bei uns gibts eigentlich relativ wenige mit roller und die was einen haben "glühen" dann halt mit ca. 50 herum.

Ich überleg mir ob ich mir nen roller zulegen soll, aber da würd sicher ned viel original bleiben, falls werr an billigen hat oder weiß wos nen gibt bitte pn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem freundeskreis bin ich der einzige was a getuntes moped hat. Alle anderen fahren nur entdrosslet herum. Aber bei uns gibts eigentlich relativ wenige mit roller und die was einen haben "glühen" dann halt mit ca. 50 herum.

Ich überleg mir ob ich mir nen roller zulegen soll, aber da würd sicher ned viel original bleiben, falls werr an billigen hat oder weiß wos nen gibt bitte pn.

Behalt dein Mop !!!!!!!!

Ist doch viel besser !!!!!!!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns fahren eigendlich nur die Mädls mit Rollern rum.

Meine Kumpels haben alle Schaltmopeds und gehen fast alle über 90!

Bei uns in Deutschland sind leider die roller in der Überzahl, aber ich war gestern begeistert als ich das insgesamt 5te Mop in der Gegend (mit meinem) gesehen habe :thumbsup: .

Ich hoff auch mal dass die grünen denken es wär ne 125er :shutup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei mir im Ort gibts nur 1ne Derbi GPR 2 Rollerfahrer und einen mit ner Rieju Spike X

mit denen Fahr ich ab und zu wohin aber ich kenn noch eineige mit Moped in der Umgebung mit denens eeh leiwand is zB: Totalerror oder x-treme2006 mit dem fahr ich auch ab und zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie gesagt in Köln (Deutschland.......) sind alles nur Roller unterwegs.

Bullen haben gaaaaaaaaaaar keinen Plan von Motorrädern.......

Außerdem sind Orri MOpeds oft über drehzahl abgeriegelt was den Drehzahlbegrenzer geradezu begrüßt ^^ juhu.

Also bei mir habens nie gemerkt das es ne 50er ist ^^

Die Roller ziehen die dauernd raus ........Motorräder nicht ^^

Tja ihr Österreicher ......alle nach Deutschland :)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir in der Gegend fährt kein einziger Hawara mit einem Roller! Da gibts aber haufenweise schnelle Monzas und Cobras und auch nette Polizisten ;)

Nette Polizisten?

Das wird dir da Michael aber net bestätigen oder?

Und was hat der jetzt cpi mit hebo?

Is ja so endlich wie ich dann nur ich habe Rieju mit hebo! :)

Und haben sie ihn in der zwischen Zeit wieder mal gehabt?

Hat er es verkraftet mit seiner besser gesagt meiner alten Rs1?

Die mit 1000€ zu vekraufen wahr super für mich! ;)

Edit: hat keiner von euch eine Digi Cam?

Gib halt mal sonst gle dür Cam aus und net nur fürs moped!

Weill bilder währen schon net schelcht!

Mfg

bearbeitet von Rs1 Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Polizisten?

Das wird dir da Michael aber net bestätigen oder?

Und was hat der jetzt cpi mit hebo?

Is ja so endlich wie ich dann nur ich habe Rieju mit hebo! :thumbsup:

Und haben sie ihn in der zwischen Zeit wieder mal gehabt?

Hat er es verkraftet mit seiner besser gesagt meiner alten Rs1?

Die mit 1000€ zu vekraufen wahr super für mich! :rockon:

Edit: hat keiner von euch eine Digi Cam?

Gib halt mal sonst gle dür Cam aus und net nur fürs moped!

Weill bilder währen schon net schelcht!

Mfg

Also da Michael wohnt auch in Hartberg, aber da wo ich wohne ist es super, nette, faule Polizisten :) (In der Gegend kenne ich fast alle persöhnlich)

Außerhalb vom Ort haben die Kiwis den mit dem MHR Hefen aufgehalten weil sie zu zweit mit 80km/h unterwegs waren und dafür gabs dann nur 35€ Strafe!!!

Da muss man schon mal sagen dass das nette Kiwara sind ;)

Da Michael hat jetzt eine CPI und heute müsste die Bestellung von gp24 mit seinem Hebo gekommen sein, der heute am Abend eingebaut wird :)

Und glaub mirs, da Michael bereut es zu tiefst das er seine RS1 verkauft hat, am liebsten möchte er sie wieder zurückkaufen, weil die so gut gegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum noch einen Roller nebenbei?

Steck das Geld besser in dein Mop!

Ne wenns mop fertig is werd ich da nimmer viel reinsteckn, ich wüsst auch ned was ich noch großartig machen könnte.

Ne ich möcht wieder mal was neues am anfang noch so zum fahren, schön alngsam die teile zusammenkaufen und dann wird er ordentlich umgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da Michael wohnt auch in Hartberg, aber da wo ich wohne ist es super, nette, faule Polizisten :blink: (In der Gegend kenne ich fast alle persöhnlich)

Außerhalb vom Ort haben die Kiwis den mit dem MHR Hefen aufgehalten weil sie zu zweit mit 80km/h unterwegs waren und dafür gabs dann nur 35€ Strafe!!!

Da muss man schon mal sagen dass das nette Kiwara sind ;)

Da Michael hat jetzt eine CPI und heute müsste die Bestellung von gp24 mit seinem Hebo gekommen sein, der heute am Abend eingebaut wird :)

Und glaub mirs, da Michael bereut es zu tiefst das er seine RS1 verkauft hat, am liebsten möchte er sie wieder zurückkaufen, weil die so gut gegangen ist.

Ja also das sind dann wirklich nette Polizisten!

Ja die Rs1 is net schlecht gegangen muss man schon sagen!

Aber ich hab da noch eine frage die ich dir per pn stelle!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns fings an mit entdrosselt, dann der 1. mit sportauspuff, dann 2. dann 3. und ja jez bin ich der einzige mit sportpott, größerem zyli aber dafür kurze übersetzung :thumbsup:

ich würd hier in meiner umgebung alles vom stand weg abziehen ohne probleme nur wenn der andere 70km/h erreicht hat schauts blöd aus für mich ^^

75km/h sind schon "original KW-Mord" ;) ich schätz bei 70 werdens um die 12.000 rpm sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns bin ich so der 2 würde ich sagen aber in 2 wochen der erste!

Da nur einer mehr hatt als ich 80ccm aber sonst alles ori und ich hatte bis heute Hebo performer entdrosselt 102hd 14:52 übersetzung!

Und mein Freund hat das gleich nur ohne 14:52 er hatt 11:52!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...