Jump to content

Projekt gpr


Recommended Posts

  • Antworten 124
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

wenn ich die mit dem blanken reifen, der leeren tüte und nen paar anderen macken übern tüv bringe... die xt taugt nichts... die hat 27ps offen und kommt nicht vom fleck.... aber ich bin von der cbr nicht so begeistert. ok die hat 127ps aber mir ist im moment nach ner crosser oder hard enduro zumute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich die mit dem blanken reifen, der leeren tüte und nen paar anderen macken übern tüv bringe... die xt taugt nichts... die hat 27ps offen und kommt nicht vom fleck.... aber ich bin von der cbr nicht so begeistert. ok die hat 127ps aber mir ist im moment nach ner crosser oder hard enduro zumute

mh... xt + cbr... mhh...^^

boah ne xt mit 129 und geilem 4-zylinder sound, das wär scho was^^

was machst jetzt bzgl des motors?

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

so es ist zwar nicht herbst aber ich werde demnächst mein auto verkaufen.... sprich ich habe geld...

endweder gibt s eine aprilia rs 250 oder doe derbi wird endlich mal fertig (fertig wird sie nie, aber verändert)

ich habe dann einfach mal ne skizze gemacht um euch mal so ungefähr zu zeigen was ich nu vor habe... es ist wirklich nur eine grobe richtung... also noch nicht entgültig und alle in 20 min entstanden

setup wird sich fürs erste auf normalen boden bewegen.. sprich es wird schon der entgültige gaser (28 oder 30) ne iRo, die mrd kupplung, der pro race pott, vllt sogar schon nen renngetriebe doch kw und zylinder werden "billig ware" das ich später ne "spezial anfertigung" fahren will (die leider erst mitte sommer möglich wird) muss übergangsweise ein auf pro race angepasster airsal sport herhalten..

hier erstmal die skizze(n) sorry war alles schnell gemacht... und die zettel sind nciht so wichtig.. dienen nur mir als denkzettel ^^

erstmal grobe skizze freihand gemacht... wie gesagt.. sorry.. war in 10min fertig ^^

bild003er5.th.jpg

dann ne folie drauf gelegt und dann alle änderungen grob eingezeichnet (tip: nehmt nen wasserlöslichen stift dann könnt ihr immerwieder ändern)

bild002ij9.th.jpg

also das heck ist noch nicht ganz mein fall... und die verkleidung an sich wirkt noch zu ori

comments please ;)

bearbeitet von pit-thiessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich regt sich was in Deutschland :stupid:

Also hört sich gut an was du so vorhast. Die technischen Parts hörn sich auch nicht schlecht an usw.

Das Heck würde ich spitz zulaufen lassen aber nicht steiler stellen wie es viele machen würden, vermute ich zumindest, denn so extrem sieht m.M.n. schlecht aus.

Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich regt sich was in Deutschland :D

Also hört sich gut an was du so vorhast. Die technischen Parts hörn sich auch nicht schlecht an usw.

Das Heck würde ich spitz zulaufen lassen aber nicht steiler stellen wie es viele machen würden, vermute ich zumindest, denn so extrem sieht m.M.n. schlecht aus.

Jonas

kannst du vllt bei paint das einzeichnen wie du das meinst? verstehe nur bahnhof..

und zu der mito front: ich bin kein fan der mito.. es ist eine möchtegern 916... die 916 ist eins der geilsten bikes der supersport serie... und eine fälschung in meinen augen nie ein lob wert...

ich bin fan des rennsports.... sprich: "form follows funktion"

dieses ewig lange heck der gpr hat für mich keinen nutzen und sieht bäh aus... es steht über das hinterrad raus und das nur damit noch ein 2. dahinten gut sitzen kann.... schön und gut.. brauch ich aber nicht... ich will ein kurzes heck mit möglichst wenigen unnötigen verwirbelungen... dieses kantige heck ist hier keinen comment wert... also tropfenform.. (schonmal gefragt warum die hayabuse so häßlich und zu gleich doch schnell ist? tropfenform ;) ) aus dem selben grund werde ich vorn eine racingscheibe für eine aprilia rs einarbeiten.. diese hat 1. einen besseren windschutz 2. die tropfenform 3. die racing ausfräsungen die einen unterdruck und so mit starke verwirrbelungen hinter der scheibe vermeinden

bearbeitet von pit-thiessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ja das heck ist keine echte schönheit.. ich habe es nochmal geändert... also weiter nach oben... nach hinten und nen bissle mehr der line des tanks gefolgt

81237592ej6.th.jpg

und nochmal ne nummer größer

58446893fu9.th.jpg

und mal ganz anders

75262833rj4.th.jpg

und das selbe in rund

68200390ci4.th.jpg

bearbeitet von pit-thiessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd sowas wie die 3. und 4. Version machen, sieht am sportlichsten aus.

Warst heute bei der Motorradmesse?

Ich war mitm moped dort, bin aber nicht beim corso mitgefahren.

War lange nicht so viel los wie letztes Jahr, ist ja auch kein Wunder bei den Temperaturen... Einige melden ihre maschine ja auch erst am 1. april an.

bearbeitet von $killer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sieht echt nobel aus... und dann auch rund zu ner spitze laufen lassen? ahhh schwer zu erklären ich mach mal paint an ^^

edit: ich kann das ncihmal zeichen wie ich das mein... also so wie die aprilia rs oder sie sonst?

bearbeitet von pit-thiessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...