pit-thiessen Geschrieben April 16, 2007 Melden Share Geschrieben April 16, 2007 (bearbeitet) so nu langsam bekomme ich bock und alle teile für mein projekt gpr... heute habe ich die derbi das erstmal wieder ins freie geschoben....technisch wird das meiste passieren, wobei eig alle teile bis auf den pott schon hier liegenZylinder = geheimKW = geheim Auspuff = Metrakit Pro RaceVergaser = unklar wird aber bestimmt nem 28 oder 30er flachschieber alá tm oder pwkMMB = Barikit von D.N. mit 0,40er blättchenZündung = geheimKupplung = Metrakit (MRD) CarbonLager = ORS C4 lagerkit mit Racing-Simmeringen Zündkerze = NGK BR10EIXLuftfilter = stage6 dubble layer, twinair, testweise auch kartluffi und trichterNatürlich wird der block an den zylinder angepasst.... optisch steht noch viel in den sternen... wird vieles nicht umsetzten können oder wollen... aber kleinere gedanken habe ich mir schon gemacht...werde aber versuchen viel mit carbon oder gfk zu ändern... -->heck verkleidung komplett ein ebnen -->nummerschild da hin wo es mich nciht nervt.. also endweder weg oder noch nen platz suchen -->abdeckung über dem hinterrad (spitzschutz) mit dem hinteren kettenschutz verbinden und vllt. mit carbon beziehen garkein schutz oder aus alu selbergebaut-->koti vorn durch das selbe model ersetzen wie lauro es hat oder das alte mit gfk und carbon auf motzen-->vllt. die verkleidung abbauen und versuchen eine halbschale zu montieren.. dachte da an etwas wie die ducati 916 nur komplett verpachtelt also ohne lampen nur mit nem großen luft einlass.. absoluter race look (als alternative suche ich etwas mit windschutz aber dezenter oder agressiver optik)-->lakieren-->sozius fußrasten samt halter ab... auspuff halter eigenbaufertigsonst noch kleinigkeiten die sich nach und nach erklären werdenerstmal bilderan die gpr fahrer wie z.b. den ReplicaRacer:federt aure gpr soweit ein das euer hinterrad fast das heck berührt? ich kann das schlecht beurteilen.. möchte nur wissen ob ich die fläche ein ebnen kann bearbeitet March 22, 2008 von pit-thiessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi 14 Geschrieben April 16, 2007 Melden Share Geschrieben April 16, 2007 Nicht schlecht.Wird bestimmt geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reimac Geschrieben April 16, 2007 Melden Share Geschrieben April 16, 2007 super geiles projekt.... Warum baust du ned glei eine innenrotor ein???Und die ne 9er zündkerze??oder hast schon die teile zuhause , also cdi und zündkerze..sonst echt geil , und mit deiner gpr kann man optisch sicher sehr viel rausholen, gfallt ma voll..^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben April 16, 2007 Autor Melden Share Geschrieben April 16, 2007 mir wurde ne 10er zündkerze empfohlen und innenrotor würde ich gerne haben trau mich halt nur nicht an die elektrik ran.. dazu kommt das ich erst einmal kucken will ob mein e-starter bei dem zylinder noch was ausrichten kann.... und pleite bin ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reimac Geschrieben April 16, 2007 Melden Share Geschrieben April 16, 2007 dann wollen wir dich nicht aufhalten .... ggghau rein!!!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Race-SM Geschrieben April 16, 2007 Melden Share Geschrieben April 16, 2007 viel spaß bei deinem projekt wird sicher nett werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben April 16, 2007 Autor Melden Share Geschrieben April 16, 2007 (bearbeitet) hier mal nen kleines beispiel.. nur nen mk sp pott auf rest ori... spitze 110 bei alles ori selbst die übersetzung youtubeDIE ZÜNDKERZE STEHT FÜR 15€ ZUM VERKAUF (D) nach österreich kostet die 17€ bearbeitet April 16, 2007 von pit-thiessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reimac Geschrieben April 16, 2007 Melden Share Geschrieben April 16, 2007 wie is das jetzt verkaufst du deine 10er oder die ori...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Race-SM Geschrieben April 16, 2007 Melden Share Geschrieben April 16, 2007 geht die nicht nur bis 80 oder hab ich ich verschaut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben April 16, 2007 Autor Melden Share Geschrieben April 16, 2007 wie is das jetzt verkaufst du deine 10er oder die ori...mfgverkaufe die 10er da mir nu ne 9er empfohlen wurde...geht die nicht nur bis 80 oder hab ich ich verschaut ^^jap geht bis 80.. aber da waren noch 2 gänge XD habe sie 2 tage später ausgefahren und dabei verheitzt.. (kolbenringe mit 11000km aufm buckel vertragen keine 2min 12k ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reimac Geschrieben April 16, 2007 Melden Share Geschrieben April 16, 2007 aber die zieht schon recht geil an, zuerst geht der zeiger ganz langsam und auf einmal ist der bei 11,5k^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben April 16, 2007 Autor Melden Share Geschrieben April 16, 2007 ja wer genau beobachtet sieht das bei 11k der zeiger erst richtig auf touren kommt.. doch da sind die restlichen teile am limit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben April 16, 2007 Autor Melden Share Geschrieben April 16, 2007 (bearbeitet) sry für doppel post aber ich habe gerade was gefunden.. also von dieser verkleidungsscheibe hängt es nu ab ob ich mir ne neue verkleidung baue oder nicht... ich will soeine haben weiß aber nciht wo es soeine gibt.. ich weiß ich hatte mal eine gesehen aber ich weiß nciht mehr wo.. war ne italienische oder franz. seiteund nochwas.. zieht euch die leistung von diesem schlitten rein.. komplettes pro race setup mit mvt digital.. aber war schaft die SOOO viel ps?! bearbeitet April 16, 2007 von pit-thiessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ReplicaRacer Geschrieben April 17, 2007 Melden Share Geschrieben April 17, 2007 (bearbeitet) Also glaube ich kaum, dass das Moped so weit einfedert, dass es hinten fast streift. Kann ich mir nicht vorstellen, da das Federbein eigentlich sehr hart ist. Gibts diese Verkleidungsscheibe auch in schwarz?Wie willst du eigentlich das Heck zu machen? Da ist ja der Tank drunter. bearbeitet April 17, 2007 von ReplicaRacer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mc_chri Geschrieben April 17, 2007 Melden Share Geschrieben April 17, 2007 sry für doppel post aber ich habe gerade was gefunden.. also von dieser verkleidungsscheibe hängt es nu ab ob ich mir ne neue verkleidung baue oder nicht... ich will soeine haben weiß aber nciht wo es soeine gibt.. ich weiß ich hatte mal eine gesehen aber ich weiß nciht mehr wo.. war ne italienische oder franz. seiteund nochwas.. zieht euch die leistung von diesem schlitten rein.. komplettes pro race setup mit mvt digital.. aber war schaft die SOOO viel ps?!diese kurve glaub ich net da sie viel zu geradlienig verläuft und erst bei 11000 zu steigen beginnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totalerror Geschrieben April 17, 2007 Melden Share Geschrieben April 17, 2007 @Replica racerkannst du vl beim zyl an block anpassen bilder machen und nen art faq? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ReplicaRacer Geschrieben April 17, 2007 Melden Share Geschrieben April 17, 2007 @ Totalerror: Ich glaube du hast mich jetzt mit Pit verwechselt. Bei mir wird überhaupt mix angepasst, außer vll mein 70er Airsal der in nächster Zeit mal den Dremel in den Arsch bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben April 17, 2007 Autor Melden Share Geschrieben April 17, 2007 Also glaube ich kaum, dass das Moped so weit einfedert, dass es hinten fast streift. Kann ich mir nicht vorstellen, da das Federbein eigentlich sehr hart ist. Gibts diese Verkleidungsscheibe auch in schwarz?Wie willst du eigentlich das Heck zu machen? Da ist ja der Tank drunter.also wegen dem heck bin ich ncoh am überlegen wie ich das mache... habe da vllt an nen elktrischen verschluss gedacht.. aber im moment sieht das für die fußraster und den sozius nciht gut aus da meine freundin hier mit dem hammer kreist und auch mal mit fahren will wegen der verkleidungsscheibe weiß ich leider nichtmal wo es die gibt.. voll kacke@Replica racerkannst du vl beim zyl an block anpassen bilder machen und nen art faq?du meinst ja eher mich aber ich mach nen paar bilder uns so.. doch zu erklären ist nicht viel.. sauber dremeln und sich zeit lassen.. das wars eig. schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIRVANA Geschrieben April 17, 2007 Melden Share Geschrieben April 17, 2007 geil, das ist die limitierte mit der Plakette auf der Gabelbrücke oder?also meine Gpr federt nicht so weit durch greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben April 17, 2007 Autor Melden Share Geschrieben April 17, 2007 ja ist die limitierte.. sieht auch recht geil aus aber da ist ne flut von aufklebern drauf.. in meinen augen nen bissel viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben April 18, 2007 Autor Melden Share Geschrieben April 18, 2007 ich brauch diese scheibe! meine ist total kaputt.. und ich hate mal ne seite auch der man solche kaufen konnte.. *grummel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIRVANA Geschrieben April 18, 2007 Melden Share Geschrieben April 18, 2007 diese hier?klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben April 18, 2007 Autor Melden Share Geschrieben April 18, 2007 genau nur in blau doch nu kommt es.. ICH HABE SIE GEFUNDEN.. auf puig.com gibt es die in 11 oder 12 verschiedenen farben... von klar über gelb, orange, rot, grün, blau, smoked (unten leicht dunkel oben hell) bis hin zu schwarz oder carbon look Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ReplicaRacer Geschrieben April 18, 2007 Melden Share Geschrieben April 18, 2007 Nur wo kann man bei Puig bestellen. Die Seite habe ich vorher schon mal gefunden, aber kein Puig-Händler in Deutschland/Österreick kann sie besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben April 18, 2007 Melden Share Geschrieben April 18, 2007 sry für doppel post aber ich habe gerade was gefunden.. also von dieser verkleidungsscheibe hängt es nu ab ob ich mir ne neue verkleidung baue oder nicht... ich will soeine haben weiß aber nciht wo es soeine gibt.. ich weiß ich hatte mal eine gesehen aber ich weiß nciht mehr wo.. war ne italienische oder franz. seiteund nochwas.. zieht euch die leistung von diesem schlitten rein.. komplettes pro race setup mit mvt digital.. aber war schaft die SOOO viel ps?!Schon oft beredet das ist eine fehlmessung zu 100% das ist eine perfekte kurve 24-26 ps sind schon machbar!aber nicht bei 18000 zumindest nicht als Peakleistung.bei 50ccm evt 15-18000 möglich aber das niemals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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