Jump to content

Projekt gpr


Recommended Posts

so nu langsam bekomme ich bock und alle teile für mein projekt gpr... heute habe ich die derbi das erstmal wieder ins freie geschoben....

technisch wird das meiste passieren, wobei eig alle teile bis auf den pott schon hier liegen

Zylinder = geheim

KW = geheim

Auspuff = Metrakit Pro Race

Vergaser = unklar wird aber bestimmt nem 28 oder 30er flachschieber alá tm oder pwk

MMB = Barikit von D.N. mit 0,40er blättchen

Zündung = geheim

Kupplung = Metrakit (MRD) Carbon

Lager = ORS C4 lagerkit mit Racing-Simmeringen

Zündkerze = NGK BR10EIX

Luftfilter = stage6 dubble layer, twinair, testweise auch kartluffi und trichter

Natürlich wird der block an den zylinder angepasst....

optisch steht noch viel in den sternen... wird vieles nicht umsetzten können oder wollen... aber kleinere gedanken habe ich mir schon gemacht...werde aber versuchen viel mit carbon oder gfk zu ändern...

-->heck verkleidung komplett ein ebnen

-->nummerschild da hin wo es mich nciht nervt.. also endweder weg oder noch nen platz suchen :peace:

-->abdeckung über dem hinterrad (spitzschutz) mit dem hinteren kettenschutz verbinden und vllt. mit carbon beziehen garkein schutz oder aus alu selbergebaut

-->koti vorn durch das selbe model ersetzen wie lauro es hat oder das alte mit gfk und carbon auf motzen

-->vllt. die verkleidung abbauen und versuchen eine halbschale zu montieren.. dachte da an etwas wie die ducati 916 nur komplett verpachtelt also ohne lampen nur mit nem großen luft einlass.. absoluter race look (als alternative suche ich etwas mit windschutz aber dezenter oder agressiver optik)

-->lakieren

-->sozius fußrasten samt halter ab... auspuff halter eigenbaufertig

sonst noch kleinigkeiten die sich nach und nach erklären werden

erstmal bilder

pict0001ng0.th.jpg

pict0002kn9.th.jpg

pict0003sz9.th.jpg

pict0004dz5.th.jpg

pict0005vo9.th.jpg

an die gpr fahrer wie z.b. den ReplicaRacer:

federt aure gpr soweit ein das euer hinterrad fast das heck berührt? ich kann das schlecht beurteilen.. möchte nur wissen ob ich die fläche ein ebnen kann

bearbeitet von pit-thiessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 124
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

super geiles projekt....

Warum baust du ned glei eine innenrotor ein???

Und die ne 9er zündkerze??

oder hast schon die teile zuhause , also cdi und zündkerze..

sonst echt geil , und mit deiner gpr kann man optisch sicher sehr viel rausholen, gfallt ma voll..^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wurde ne 10er zündkerze empfohlen und innenrotor würde ich gerne haben trau mich halt nur nicht an die elektrik ran.. dazu kommt das ich erst einmal kucken will ob mein e-starter bei dem zylinder noch was ausrichten kann.... und pleite bin ich auch :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal nen kleines beispiel.. nur nen mk sp pott auf rest ori... spitze 110 bei alles ori selbst die übersetzung youtube

DIE ZÜNDKERZE STEHT FÜR 15€ ZUM VERKAUF (D) nach österreich kostet die 17€

bearbeitet von pit-thiessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie is das jetzt verkaufst du deine 10er oder die ori...

mfg

verkaufe die 10er da mir nu ne 9er empfohlen wurde...

geht die nicht nur bis 80 oder hab ich ich verschaut ^^

jap geht bis 80.. aber da waren noch 2 gänge XD habe sie 2 tage später ausgefahren und dabei verheitzt.. (kolbenringe mit 11000km aufm buckel vertragen keine 2min 12k ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry für doppel post aber ich habe gerade was gefunden.. also von dieser verkleidungsscheibe hängt es nu ab ob ich mir ne neue verkleidung baue oder nicht... ich will soeine haben weiß aber nciht wo es soeine gibt.. ich weiß ich hatte mal eine gesehen aber ich weiß nciht mehr wo.. war ne italienische oder franz. seite

und nochwas.. zieht euch die leistung von diesem schlitten rein.. komplettes pro race setup mit mvt digital.. aber war schaft die SOOO viel ps?!

bearbeitet von pit-thiessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ReplicaRacer

Also glaube ich kaum, dass das Moped so weit einfedert, dass es hinten fast streift. Kann ich mir nicht vorstellen, da das Federbein eigentlich sehr hart ist.

Gibts diese Verkleidungsscheibe auch in schwarz?

Wie willst du eigentlich das Heck zu machen? Da ist ja der Tank drunter.

bearbeitet von ReplicaRacer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry für doppel post aber ich habe gerade was gefunden.. also von dieser verkleidungsscheibe hängt es nu ab ob ich mir ne neue verkleidung baue oder nicht... ich will soeine haben weiß aber nciht wo es soeine gibt.. ich weiß ich hatte mal eine gesehen aber ich weiß nciht mehr wo.. war ne italienische oder franz. seite

und nochwas.. zieht euch die leistung von diesem schlitten rein.. komplettes pro race setup mit mvt digital.. aber war schaft die SOOO viel ps?!

diese kurve glaub ich net da sie viel zu geradlienig verläuft und erst bei 11000 zu steigen beginnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ReplicaRacer

@ Totalerror: Ich glaube du hast mich jetzt mit Pit verwechselt. Bei mir wird überhaupt mix angepasst, außer vll mein 70er Airsal der in nächster Zeit mal den Dremel in den Arsch bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also glaube ich kaum, dass das Moped so weit einfedert, dass es hinten fast streift. Kann ich mir nicht vorstellen, da das Federbein eigentlich sehr hart ist.

Gibts diese Verkleidungsscheibe auch in schwarz?

Wie willst du eigentlich das Heck zu machen? Da ist ja der Tank drunter.

also wegen dem heck bin ich ncoh am überlegen wie ich das mache... habe da vllt an nen elktrischen verschluss gedacht.. aber im moment sieht das für die fußraster und den sozius nciht gut aus da meine freundin hier mit dem hammer kreist und auch mal mit fahren will :thumbsup:

wegen der verkleidungsscheibe weiß ich leider nichtmal wo es die gibt.. voll kacke

@Replica racer

kannst du vl beim zyl an block anpassen bilder machen und nen art faq?

du meinst ja eher mich ;) aber ich mach nen paar bilder uns so.. doch zu erklären ist nicht viel.. sauber dremeln und sich zeit lassen.. das wars eig. schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry für doppel post aber ich habe gerade was gefunden.. also von dieser verkleidungsscheibe hängt es nu ab ob ich mir ne neue verkleidung baue oder nicht... ich will soeine haben weiß aber nciht wo es soeine gibt.. ich weiß ich hatte mal eine gesehen aber ich weiß nciht mehr wo.. war ne italienische oder franz. seite

und nochwas.. zieht euch die leistung von diesem schlitten rein.. komplettes pro race setup mit mvt digital.. aber war schaft die SOOO viel ps?!

Schon oft beredet das ist eine fehlmessung zu 100% das ist eine perfekte kurve 24-26 ps sind schon machbar!

aber nicht bei 18000 zumindest nicht als Peakleistung.

bei 50ccm evt 15-18000 möglich aber das niemals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...