Jump to content

Projekt gpr


Recommended Posts

  • Antworten 124
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • 3 weeks later...

gleich gibt es ein kleines update.. habe mir heute nacht spontan ne auspuffhalterrung gebaut.. sieht ganz geil aus und könnte auch für andere gpr fahrer sehr interressant sein

pixxx kommen gleich (wenn ich meine fuckin aldi cam zum laufen bring -.-* ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hier sind die bilder... also auf die halterrung bin ich heutenacht gekommen mit hilfe von 10 dosen carlsberg (wiederliches bier aber 5,8 volt :( )

pict0001ub8.th.jpg

aber dafür sehen die schweißnähte garnicht so schlimm aus.

pict0001yx2.th.jpg

pict0002nv4.th.jpg

pict0003dx9.th.jpg

pict0005us1.th.jpg

ansonststen hat sich noch nicht viel getan.. werde heute aber noch die räder rausbauen... mal sehen vllt. bekomme ich ja noch bock sie zu lacken nur noch kein plan in welcher farbe.

aufjedenfall wird das projekt jetzt erst richtig in bewegung kommen.. da ich am 6.7 aus der schule raus bin und auch zum scooter weekend will... mal lauro und david treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so heute habe ich nur kleine projekte abgeschlossen... dafür aber große geplant.. und mit meinem lakierer geredet.. er überlegt sich was geiles.. (mein letztes moped das er gelackt hat war flip flop daher lasse ich ihm freie hand)

so steht sie im moment bei mir im mopedzimmer

pict0002la5.th.jpg

habe den motor soweit zurecht gemacht das ich ihn morgen rausnehmen kann.. wenn ich richtig glück habe kommt morgen auch noch wieder mal ein paket von d.n. (an dieser stelle noch einmal vielen dank für die gute beratung und die hilfe im allgmeinen.. bin gespannt was von D.N.Performance noch alles geschaffen wird)

pict0004va9.th.jpg

heute habe ich noch ein letztes mal mein auspuffhalter mit 600er nassschleifpapier abgeschmirgelt und dann lakiert.. schwar metalik mit 3 schichten klarlack.. hammer geworden.. sollte eig nur übergang sein da mein alter halter iwi. verbogen war.. ich wollte bis zum SAWE eig noch aus V4A nen neuen bauen aber der ist so gut geworden das ich den so lasse. auf dem bild schlecht zu sehen aber das ding ist wie aus einem guss... perfekt rund alles.. rischtisch geil.

pict0003rw9.th.jpg

und ganz nebenbei habe ich noch ne ölpumpen abdeckung aus 2mm V4A gebaut und metalik silber gelackt.. kp warum wird so oder so nie wieder jemand sehen

pict0001vz5.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke x-race-sm

bin gespannt... mein lakierer schwankt noch zwischen butergreen lemon (effektlack gift grün-knallgelb) und noch nen paar anderen extremen farben

auf jedenfall wird das heck noch geändert und noch nen paar andere spezial teile angefertigt da ich mit vielen materialien auch viel erfahrung habe wird das wohl extrem werden. lasst euch überraschen

sry bin voll ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ReplicaRacer

Genau den selben Auspuffhalter wollt eich mir auch schweißen, hatte ich schon so im Kopf, aber ich habe dann doch die Soziusrasten poliert, da es doch ziemlich lästig ist, wenn man niemanden mitnehmen kann.

Aber meine Soziussitzabdekcung ist schon fast fertig, die muss nur mehr gespcahtelt und lackiert werden. Baust du dir auch so eine abnehmbare Abdeckung?

Du machst dir Spezielateile? Lass mich raten, Kotflügen und Kettenschutz aus Carbon, oder? Ich werde mir den Kotflügel einfach mit Karton neu bauen und dann mit CFK laminieren. Ich hoffe das wird was. Was hast du vor?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich baue ja ne neue abdeckung für den tank (beifahrer platz) aus dünnem blech und styropor verpachtel und laminier das dann.

die untere verkleidung (also die von unten dran geschraubet wir, überm hinterrad) wird auch neu gebaut.

vorn der kotflügel wird auch neu entwickelt denke an ein bcd, bgm oder tnt part fürn roller... da ich es ja so oder so noch modifiziere ist das dann auch nicht so wild.

leider weiß ich nicht ob ich meine carbon projekte durchziehen kann da ich gerade ziemlich pleite bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ReplicaRacer

Ich habe das Gefühl, dass wir beide ziemlich das selbe vorhaben. Heckunterboden habe ich schon einen aus Plexiglas gebaut, aber der ist nicht wirklich das wahre, daher werde ich ihn aus GFK noch mal machen. Kotflügel vorne habe ich auch vor, dass ich ihn anpasse, allerdings werde ich mir keinen anderen besorgen, sondern meinen mit GFK und Spachtelmasse verändern.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis jetzt sieht mann noch net so viel gescheites bis auf denn pott. :D

Aber bin schon gespannt auf die anderen sachen was du da machen willst.

Vor allem auf dennn Lack der noch in dennn sternen steht!

Aber wird sicher nicht schlecht werden deine Gp.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh es interessieren sich doch noch nen paar... dann werde ich jetzt vllt. mal nen paar bilder machen.. habe leider ncith mehr alzu viel geschafft.. nur ales zerlegt und nen paar sachen geklärt.. denke auch das der lack feststeht.. es wird wohl an extremer metalik ton in rot.. eig sehr dunkel aber wie flip flop aus dem richtigem winkel knall rot mit metalflacke effekt (glitzert wie sau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ahhh es interessieren sich doch noch nen paar... dann werde ich jetzt vllt. mal nen paar bilder machen.. habe leider ncith mehr alzu viel geschafft.. nur ales zerlegt und nen paar sachen geklärt.. denke auch das der lack feststeht.. es wird wohl an extremer metalik ton in rot.. eig sehr dunkel aber wie flip flop aus dem richtigem winkel knall rot mit metalflacke effekt (glitzert wie sau)

echt geil was du so vorhast

mit metallic-rot wird bestimmt richtig geil. Hast du zuviel Geld oder kennst du den Lackierer?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn den lakierer.. metalik rot hängt auch schon wieder in den sternen... enderweder wird es was mattes.. matt weiß, rot, grün, bundeswehr grün (oliv) oder etwas mit glanz und 2 farben oder sogar effektlack.. doch das soll nen race moped werden kein show und shine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

so ich lebe noch man soll es kaum glaube.. zu meinem leidwesen muss ich zugeben das ich nichts bis garnichts geschafft habe... :) ausser das ich die gpr bis auf das letzte teil zerlegt habe.. also ich habe nu nen paar probleme... also 1. ist der manston replica weg.. verkauft fürn spoot preiß an paulpanzer -.-*

also brauch ich erstmal nen neuen zylinder zur auswahl stehen

1. das 85er barikit kit von dam-sport

2. nen 70er pro race

3. den 43er dam-sport pro race kit mit ner 43er barikit

4. der pro race 8 transfer von animotos

5. der bidalot replica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puu du stellt hier aber eine Auswahl auf.

Der Bidalot wär interessant, mit ordentlichem Porting wird der sicher zur Rakete. :crazy:

Aber Ich würd bei dam-sport nichts bestellen.

Von denen hört man wenig Gutes.

Mach das lieber bei animotos. Meine Bestellung war nach ungefähr 10 Tagen da.

mfg Xandi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich lebe noch man soll es kaum glaube.. zu meinem leidwesen muss ich zugeben das ich nichts bis garnichts geschafft habe... :crazy: ausser das ich die gpr bis auf das letzte teil zerlegt habe.. also ich habe nu nen paar probleme... also 1. ist der manston replica weg.. verkauft fürn spoot preiß an paulpanzer -.-*

also brauch ich erstmal nen neuen zylinder zur auswahl stehen

1. das 85er barikit kit von dam-sport

2. nen 70er pro race

3. den 43er dam-sport pro race kit mit ner 43er barikit

4. der pro race 8 transfer von animotos

5. der bidalot replica

der typ is sowas wie egay, nur das man da auch per icq ver- und einkaufen kann^^

ich würd das langhub setup nehmen, am besten mit der simonini kw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...