Jump to content

Fabrizi 100cc


DerbiRider

Recommended Posts

thats it...auch beim motocross ist das so.oft wollen anfänger gleich ne 250ger 2 takta oder 450er 4 takat haben und sind dann schon mit der 125ger 2 takter hoffnungslos überfordert!!!

WORD!

deswegn fahr ich jetzt erst die 85er (lol ne scherz, von der brauch ich das Gestell fürs Mopedrennen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wie kann man nur mit kurzen Hosen fahren.

Die Dummheit der Menscheit wundert mich Tag und Tag.

Kein Wunder wird sich die Menschheit bald selber Zerstören.

da kann ich dir nur zustimmen. ist echt gewaltig wie deppad manche leute sind. wenns den sangma mit an 100er zlegt-na dann gute nacht. das will dann keiner mehr sehn....

aber abgesehen von dem, geht die schon ganz geil. geht ja ganz net aufs rad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn du mit Kurzenhosen mit 50km/h ausrutscht , auf den Harten Boden knallst - siehts du aus als wenn du gehäutet worden wärst.

Das ist einfach nur dummheit.

mhm, mich hats vorigen sommer einmal aufglegt, bei nem guten 60er, mit langer jeans hose. und nachher hab ich auch recht lustig ausgschaut.....bist deppad das hat gebrannt^^. was mit kurzer hose und leiberl gewesen wär, will ich mir lieber ned ausmalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht geht das ding recht ordentlich. Allerdings hat er sie ja auch kurz übersetzt.

Wo gibts denn den Fabrizi?

lg

Das ist die Frage aller Fragen :D Also soweit ich weiß hat den der Egger mal aufgetrieben. Ich frag ihn mal.

Wird aber glaub ich angepasst sein.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, war heute bei unserem Händler und er bekommt das Teil her. Allerdings kostet da alleine der Zyli schon 800€ orso ^^

Wir haben zusammen (Händler und ich, sind schon länger befreundet) noch auf der HP von Fabrizi geschaut und da ist er. Unter RS oder so. Er hat gesagt dass der für den AM6 ist.

Ich such später vll noch alles raus.

Man kann auch das komplette Kit kaufen, Auspuff etc.

Der MMB von FAbrizi kostet alleine schon 400 Kröten xD

Für unsere Kymco K12 (Mutterschiff ^^) gibts sogar einen Fabrizi mit 100cc und luftgekühlt :unsure:

MFG

Edit:

http://www.fabriziracing.com/fht/class/ind...p;fromfromid=19

bearbeitet von DerbiRider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, war heute bei unserem Händler und er bekommt das Teil her. Allerdings kostet da alleine der Zyli schon 800€ orso ^^

Wir haben zusammen (Händler und ich, sind schon länger befreundet) noch auf der HP von Fabrizi geschaut und da ist er. Unter RS oder so. Er hat gesagt dass der für den AM6 ist.

Ich such später vll noch alles raus.

Man kann auch das komplette Kit kaufen, Auspuff etc.

Der MMB von FAbrizi kostet alleine schon 400 Kröten xD

Für unsere Kymco K12 (Mutterschiff ^^) gibts sogar einen Fabrizi mit 100cc und luftgekühlt :student:

MFG

Edit:

http://www.fabriziracing.com/fht/class/ind...p;fromfromid=19

Bissl rechnen Junge :peace: Das sind keine 100ccm was da im Link is und sogar der Hersteller selbst gibt nur 18PS an, das wird ja sogar fürn Polini GG angegeben xD Entweder das Video lügt ein wenig oder er hat was anderes drinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bissl rechnen Junge :peace: Das sind keine 100ccm was da im Link is und sogar der Hersteller selbst gibt nur 18PS an, das wird ja sogar fürn Polini GG angegeben xD Entweder das Video lügt ein wenig oder er hat was anderes drinne

Ich weiß schon :punk: Meckipeter :student:

Ich habs mir sowieso schon gedacht, aber wenn im Vid 100cc steht dann schreib ich das auch so.

20PS hat mein Händler gesagt, ich habs erst jetzt durchgelesen.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zylinder is sicher über 50mm wie z.b. der parmakit 95,der hat 55mm durchmesser und kann mit 44er Welle auf 110ccm erweitert werden.

Den Parmakit gib es sogar für d50bo,dass wäre mal high-end und drehmoment bis zum himmel^^.

mfg

und wo kann man den kaufen den du beschreben hasst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zylinder is sicher über 50mm wie z.b. der parmakit 95,der hat 55mm durchmesser und kann mit 44er Welle auf 110ccm erweitert werden.

Den Parmakit gib es sogar für d50bo,dass wäre mal high-end und drehmoment bis zum himmel^^.

mfg

:D

Von Fabrizi gibts nur 47,6x44 :offtopic2:

Naja, wenn man denkt dass der maximal 20 PS hat freu ich mich schon auf meinen Bida ;)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitn fahren hats der kleine wohl noch nicht so.... Moped geht ja ganz gut aber das wars auch schon.

Da sind aber die unsrigen hier auch nicht besser. Da hat noch kein einziges Moped nur annähernd Schräglage mal gesehen. Aber aufreiße wie blöd. Da sinds Weltmeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...