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[Puch] Maxi Goes *STAGE6* => 11,6ps


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das is ein ausschalten weil wir den alten runtergeschnitten haben weil er schirch war.

is aber auf dem bild noch nicht angeschraubt da die schrauben zu kurz sind und wir keine längeren haben (M7 oder 1/4" ka).

mfg Nos_Power

bearbeitet von Nos_Power
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geiles teil...

hab mir auch schon überlegt ob ic mir ein 70 ccm und nen tecnigas aufs maxi mach

aber ich hat nie genug geld um 2 mops zu tunen ( ich hab nich mal genug um 1 ordentlich zu tunen)

aber der auspuff von euch schaut jetz auch schonnciht schlecht aus

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Hi,

KStar ist sehr gut, eine der besten Wellen für´s Maxi.

mfg,

christian

ok thx

dan wird wahrscheinlich demnächst mal die Kstar welle und neue Lager+Simmerringe bestellt

weis wer was bei den lagern der unterschied ist???

Kurbelwellenlager altes Modell

Kurbelwellenlager neues Modell

mfg

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Hi,

der Innenring ist anders, für die Kstar brauchst du die Lager für das alte Modell.

mfg

christian

wo ist da ein unterschied, wenn die nummer gleich ist muss das lager auch von den durchmessern gleich sein oder??

must bei den alten lagern gukn was für ne nummer drauf steht und dann müstest des eh sehn.

und sonst was isn für n bj:?

bei den lagern steht drauf 6203

baujahr ka

mfg Nos_Power

bearbeitet von Nos_Power
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kw lager ist bei meinen 2 E50´s

6203NR C3 Ist das KW lager mit dem "Ring"

andere seite ist 6203/C3

Und Getriebe 2x 6203/C3

Simmeringe beim E50 sind: 2x 17-40-7 und 1x 22-40-7

lg.fLo

ok Thx

das heist ich brauch 3x 6203/C3

und 1x 6203NR C3 nur welches modell brauch ich da? altes oder neues??

und dan hab ich noch ne frage was für ein gewinde hat ein schrauben(Lenkeraufnahme) mit durchmesser 6,8-6,9mm?? wir würden nämlich so einen Schrauben brauchen nur halt 5mm länger als den ori. Ein M7 geht jedenfalls nicht!!

mfg

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Hi,

hab ich doch schon geschrieben, für die Kstar Welle brauchst du das Lager vom alten Modell.

mfg

warum kommt es auf die kurbelwelle an welches lager man braucht??

im motor sind doch die schlitze für den sicherungsring??(E50)

mfg Nos_Power

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warum kommt es auf die kurbelwelle an welches lager man braucht??

im motor sind doch die schlitze für den sicherungsring??(E50)

mfg Nos_Power

Es geht ja um den Block, je nachdem welchen BLock man hat braucht man entweder nen Lager fürs neue Modell oder fürs alte.

Du brauchst KW- Lager für das alte Model!!!

mfg

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mal 2 blöde fragen:

1.:das kaltmetall könnte ich theorethisch auf für einen riss im block verwenden oder??

2.:wo bekomm ich das her????

ja sollte schon gehn, bei uns hält es daweil noch sehr gut

was wir haben heist Knätmetall und wir haben es vom Forstinger

mfg

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hi

so wir haben wieder einmal ein neues video gemacht.

es hat sich aber nicht viel verändert.

Wir haben nur Fussraster und einen Ausschalter gemacht.

mfg Nos_Power

bearbeitet von Nos_Power
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