Jump to content

Wiel viel bekomme ich noch????


Recommended Posts

Hallo Leute!

Ich möchte jetzt gerne meine yamaha Dt50, Baujahr2005

mit:

+ verstärkter Kurbelwelle

+Lager

+26er vergaser mit ASS

+TK Auspuff

+Malossi MHR 80ccm

+Malossi vl16 Membrane

3 Kranzerl für Hintn und 3für Vorne

Natürlich sind alle originalen Teile noch vorhanden.

Wie viel sagt iihr>?????????

bearbeitet von klausi129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen tk pott hast du?

An deiner Stelle würde ich aber alles zurückbauen und die tuningteile bei e-bay oder hier im Forum verkaufen! Da bekommst dann wenn du glück hast fürs Moped auch mehr, den es wollen nur die wenigesten so ein aufgemotztes Moped gleich am Anfang haben.

Da kannst locker mal 500€ mehr bekommen wenn du das Moped ori verkaufst und den rest hier im Flohmarkt :thumbsup:

ps. Wenn das ein TK Racing ist und du ihn verkaufst, dann melde dich bei mir :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen tk pott hast du?

An deiner Stelle würde ich aber alles zurückbauen und die tuningteile bei e-bay oder hier im Forum verkaufen! Da bekommst dann wenn du glück hast fürs Moped auch mehr, den es wollen nur die wenigesten so ein aufgemotztes Moped gleich am Anfang haben.

Da kannst locker mal 500€ mehr bekommen wenn du das Moped ori verkaufst und den rest hier im Flohmarkt :rockon:

ps. Wenn das ein TK Racing ist und du ihn verkaufst, dann melde dich bei mir :)

Wenns mop net beschädigt und nicht zu viel gefahren ist bestimmt 1800 !!!!!!!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

JUngs bitte!! Tut mit leid dass ich mich hier auch noch einmische aber das ist doch echt unnötig!

Ihr könnt von mir aus gerne streiten aber bitte tut das nicht in diesem Forum! Es gibt doch auch andere Möglichkeiten herauszufinden wer mehr Ahnung von mops und tuning hat von beiden!

Wie wärs denn mit nem rennen?? Mein vorschlag wäre beide gleich viel cc ansonsten ist das tuning jedem selbst überlassen und der verliere sieht einfach ein das er der schlechtere ist, keine vorwürfe der andere sei zu früh gestartet balbalbl!

Aber es bringt wirklich nichts den anderen hier blos zu stellen.

Sry dass ich jetzt in diesem thread nihts zum thema geschrieben habe aber meine Meinung hab ich ja weiter ben schon gepostet - 1500€!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

also generell kannst für ein arg getuntes moped nicht mehr so viel verlangen wie für ein ori. weil mehr verschleis da ist leider ;)

aber natürlich sind dann die kosten für die ganzen tuningteile gegeben ;) da kannst etwas draufschlagen!

meiner meinung nach so um die 1500€ bekomme im sommer eine derbi x-treme bj. 04 mit prorace usw. um 1500€ ich halte diesen preis für gerechtfertigt ;)

mfg

bearbeitet von klausi129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich hoffe es stört nicht das ich hier ein wenig aufgeräumt habe ;)

Ich glaube es wird "dt50 racer" und "**yamaha**" auch nicht stören das sie mal eine Verwarunung kassiert haben. Weil was ihr euch hier liefert is hinter jedem Ar***! Dies ist ein Forum kein Kindergarten.

Mfg

Ps: An die Anderen die dén Kindergarten hier miterlebt habe, bitte mir einfach mal eine Pn schreiben wenn nochmal irgdnwoe sowas vorkommt. Ich kann schließlich nicht alles lesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...