X-RaceR Geschrieben January 20, 2009 Melden Share Geschrieben January 20, 2009 Ist das Fahrwerk bei der einstellbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
squamble Geschrieben January 20, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 20, 2009 (bearbeitet) Ja telegabel auf druck und zug und dämpfer voll (nur High/low fehlt)...bei Gearparts gibt es die malossi gabel was kann man da alles einstellen? bei 900€ müsste es ja ein vollwertiges innenleben sein...? leider schaffens die jungs net wenigstens mal ne beschreibung rein zusetzten... bearbeitet January 20, 2009 von squamble Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
squamble Geschrieben January 29, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 29, 2009 Hat wer von euch für den Dellorto VHST 28 ne betriebsanleitung oder nen vollständigen E-teilkatalog? ich will wissen welche nadeln mischrohre usw. es für diesen vergaser gibt...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
squamble Geschrieben January 30, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 30, 2009 super... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben January 30, 2009 Melden Share Geschrieben January 30, 2009 Zum Thema VHST:Ich fahre den jetzt auch seit mitte der Saison.Prinzipiell ab 135-165 da würde ich mal hingehen, damit kommst du klar Haben da genügend Erfahrungen auf verschiedenen Motoren gesammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
squamble Geschrieben January 31, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 31, 2009 mit den größen habe ich auch gerechnet...war nur etwas überracht bei mir ne 170er zufinden...weiß net warum die den vergaser derart überfetten war wohl angst um die haltbarkeit... naja ich dem mir den vergaser noch in ruhe zurbrust...auf jeden fall werd ich wieder nen batzen geld für vergaserzubehör lassen... was solls noch kann ich sagen: ich habs ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben February 1, 2009 Melden Share Geschrieben February 1, 2009 klingt sehr nett!! was hast den alles gekauft? düsen, nadel?gibs eine leistungsangabe von derbi/malossi zu der GPR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
squamble Geschrieben February 1, 2009 Autor Melden Share Geschrieben February 1, 2009 noch hab ich garnix gekauf...ich muss jetzt erstmal ne liste machen was ich alles brauche und dann mal schauen ich denke es wird mich 70-100€ kosten da ich die macke habe mir die düsen in 2er schritten zu kaufen bei den nadeln werde auch so 3-4 nehmen und nebendüsen auch noch einige aber da muss ich schauen welche genau mein bauchgefühl sagt mir so um die 40er wird die größe liegendie derbis sind mit 24PS angegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
squamble Geschrieben February 9, 2009 Autor Melden Share Geschrieben February 9, 2009 (bearbeitet) Ich hab am WE mal den Vergaser zerlegt:LLD 35 (warum auch immer)HD 170 (ich hab mir dann mal fix ne 140er gerieben)Nadel D41Mischrohr 269choke 60das Kleine kühlerproblem ist auch gelöst...jetzt kann man den verschluss auch öffnen und hier noch ein paar andere bilder bearbeitet February 9, 2009 von squamble Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben February 9, 2009 Melden Share Geschrieben February 9, 2009 Der Kühlerschlauch liegt wohl mehr als optimal zwischen Auspuff, Zylinder und Kühler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
squamble Geschrieben February 9, 2009 Autor Melden Share Geschrieben February 9, 2009 (bearbeitet) naja wo soll er denn sonst lang...beim vergleichen der E-teil kataloge ist mir auch aufgefallen das es der EBS-motor sein müsste also doch kein D50B0... bearbeitet February 9, 2009 von squamble Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehserlukaz Geschrieben February 10, 2009 Melden Share Geschrieben February 10, 2009 Jo ist der Ebs motor. Beim D50B0 läuft die Kühlung durchs Gehäuse und nicht vom Zyli mit nem Schlauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
squamble Geschrieben March 1, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 1, 2009 (bearbeitet) Heute war der erste trainingstag.mann geht das ding nach vorn!!!bis 10000 passiert erstmal nicht viel aber dann kommt ein dampfhammer der seines gleichen sucht...der helle wahnsinn. so wahnsinnig dass ich in der dritten runde gleich mal nen High-sider kassiert habe (im übrigen mein erster high-sider, fühlt sich ziemlich geil an bis man aufschlägt). das ende vom lied wahr eine 1-stündige zwangspause weil ich mir ne neue bremspumpe organisieren musste...zum glück hatte ich daheim noch eine 16er aprilia pumpe da welche sogar noch gut funktionierte...dran gebaut und nen bissle entlüftet. - schon gings weiter. ansonsten lies es sich recht gut fahren, nur die telegabel ist nen bissle zu weich da würde es aber eine härtere feder tun.Hier die bilder von Andi beim fahren:naja lenkerstummel und bremshebel mussen nun neu. auspuff müsste für den harzring nen bissle verlängert werden so das die reso etwas früher startet zB bei 8-9000. darauf dann vergaser anpassen usw...das übliche halt bearbeitet March 1, 2009 von squamble Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fieldy Geschrieben March 1, 2009 Melden Share Geschrieben March 1, 2009 hmmm ich schließe daraus, dass die neueren zylinder usw doch mehr können als das zeug für die älteren geräte.... sonst hast dir eh nix getan beim highsider? ist ja ned so angenehm sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
squamble Geschrieben March 1, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 1, 2009 nö alles chick... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben March 1, 2009 Melden Share Geschrieben March 1, 2009 hmm joa schon nett das teil finds aber extrem schade das der alte motor verbaut ist zumal der neue um einiges mehr leistung hab en sollte mit dem entsprechendem zylinderkit..hoffentlich macht sich derbi mal an n d50b0 mit n neuen mhr team o.ä ..würd einiges mehr drücken..wird aber so auch nice gehn ^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fieldy Geschrieben March 1, 2009 Melden Share Geschrieben March 1, 2009 hmm joa schon nett das teil finds aber extrem schade das der alte motor verbaut ist zumal der neue um einiges mehr leistung hab en sollte mit dem entsprechendem zylinderkit..hoffentlich macht sich derbi mal an n d50b0 mit n neuen mhr team o.ä ..würd einiges mehr drücken..wird aber so auch nice gehn ^^mfggrundsätzlich hat der ebs eh bissl besseres layout, aber hald keinen 7t team....aber so schlecht wird der alte auch ned gehen.außerdem sind da alle parts schön aufeinander abgestimmt, das wird schon so passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben March 1, 2009 Melden Share Geschrieben March 1, 2009 klar, der ebs is von der kw-kammer um a spur besser, aber ein bearbeiteter d50b0 mitn mhr team 2wär schön was sehr feines.. obwohl der alte team auch recht gut geht, bei dem setup..aja zündung is nicht von malossi oder?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
squamble Geschrieben March 13, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 13, 2009 nö ist ne pvl.wie gesagt das ding hat eigentlich zuviel spitzenleistung, nen bissle breiteres band wäre besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben March 13, 2009 Melden Share Geschrieben March 13, 2009 wie gesagt das ding hat eigentlich zuviel spitzenleistung, nen bissle breiteres band wäre besser...Aha^^unkultiviertes Fahrverhalten, Highsider -->MHR Team Setup Leistung kann man eigentlich nie genug haben, aber ne zu spitze Spitzenleistung isja auch nix...An der Kiste kannst du jetzt so richtig deine Tuningkünste ausleben und anwenden nö ist ne pvl.kannst mal schauen welche Nummer auf der CDI steht, dann müsste sich herausfinden lassen was da für ne Zündkurve drinsteckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben March 13, 2009 Melden Share Geschrieben March 13, 2009 kannst mal schauen welche Nummer auf der CDI steht, dann müsste sich herausfinden lassen was da für ne Zündkurve drinstecktNja die 464228er wirds wohl sein, ne andere, gute Kurve von PVL hab ich noch ned gesehenmfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
squamble Geschrieben March 14, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 14, 2009 bei gelegenheit mach ich das...heute baue ich mir erstmal Kohle-Kevlar-Schleifer für den Tank und evtl noch für die schwinge.Rennreifen hab ich mittlerweile auch bekommen...ne schöne D für hinten und vorn sollte ne C gut funktionieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben March 14, 2009 Melden Share Geschrieben March 14, 2009 Rennreifen hab ich mittlerweile auch bekommen...ne schöne D für hinten und vorn sollte ne C gut funktionieren...Gummimischung?was haste denn für Schlappen, und was für ne Schuhgrösse?und wie breit sind die Felgen?wissen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
squamble Geschrieben March 14, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 14, 2009 125er latschen aus der IDM von Dunlop ja hinten nen D-slick und vorn ne C zum zeug aufsammeln was auf der strecke liegt... vorn müsste 90/70 17 und hinten 110/80 17 oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
squamble Geschrieben March 15, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 15, 2009 (bearbeitet) Gestern hab ich mal die schleifer angefangen:1.Lage2.Lageentformt:fertig bearbeitet und montiert: bearbeitet March 15, 2009 von squamble Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.