Jump to content

Derbi GPR 80 Cup


squamble

Recommended Posts

  • Antworten 169
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ja telegabel auf druck und zug und dämpfer voll (nur High/low fehlt)...

bei Gearparts gibt es die malossi gabel was kann man da alles einstellen? bei 900€ müsste es ja ein vollwertiges innenleben sein...? leider schaffens die jungs net wenigstens mal ne beschreibung rein zusetzten...

bearbeitet von squamble
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

mit den größen habe ich auch gerechnet...war nur etwas überracht bei mir ne 170er zufinden...weiß net warum die den vergaser derart überfetten war wohl angst um die haltbarkeit... naja ich dem mir den vergaser noch in ruhe zurbrust...auf jeden fall werd ich wieder nen batzen geld für vergaserzubehör lassen... was solls noch kann ich sagen: ich habs ja...

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch hab ich garnix gekauf...ich muss jetzt erstmal ne liste machen was ich alles brauche und dann mal schauen ich denke es wird mich 70-100€ kosten da ich die macke habe mir die düsen in 2er schritten zu kaufen bei den nadeln werde auch so 3-4 nehmen und nebendüsen auch noch einige aber da muss ich schauen welche genau mein bauchgefühl sagt mir so um die 40er wird die größe liegen

die derbis sind mit 24PS angegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am WE mal den Vergaser zerlegt:

LLD 35 (warum auch immer)

HD 170 (ich hab mir dann mal fix ne 140er gerieben)

Nadel D41

Mischrohr 269

choke 60

das Kleine kühlerproblem ist auch gelöst...jetzt kann man den verschluss auch öffnen ;)

95dqoo4q.jpg

ysi2yve9.jpg

und hier noch ein paar andere bilder

eihpbuje.jpg

lfp8ypzu.jpg

6wtqpew5.jpg

bearbeitet von squamble
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Heute war der erste trainingstag.

mann geht das ding nach vorn!!!

bis 10000 passiert erstmal nicht viel aber dann kommt ein dampfhammer der seines gleichen sucht...der helle wahnsinn. so wahnsinnig dass ich in der dritten runde gleich mal nen High-sider kassiert habe (im übrigen mein erster high-sider, fühlt sich ziemlich geil an bis man aufschlägt). das ende vom lied wahr eine 1-stündige zwangspause weil ich mir ne neue bremspumpe organisieren musste...zum glück hatte ich daheim noch eine 16er aprilia pumpe da welche sogar noch gut funktionierte...dran gebaut und nen bissle entlüftet. - schon gings weiter. ansonsten lies es sich recht gut fahren, nur die telegabel ist nen bissle zu weich da würde es aber eine härtere feder tun.

Hier die bilder von Andi beim fahren:

azm7ae6m.jpg

znedc5xu.jpg

oy52crcx.jpg

naja lenkerstummel und bremshebel mussen nun neu. auspuff müsste für den harzring nen bissle verlängert werden so das die reso etwas früher startet zB bei 8-9000. darauf dann vergaser anpassen usw...das übliche halt

bearbeitet von squamble
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm joa schon nett das teil finds aber extrem schade das der alte motor verbaut ist zumal der neue um einiges mehr leistung hab en sollte mit dem entsprechendem zylinderkit..

hoffentlich macht sich derbi mal an n d50b0 mit n neuen mhr team o.ä ..

würd einiges mehr drücken..

wird aber so auch nice gehn ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm joa schon nett das teil finds aber extrem schade das der alte motor verbaut ist zumal der neue um einiges mehr leistung hab en sollte mit dem entsprechendem zylinderkit..

hoffentlich macht sich derbi mal an n d50b0 mit n neuen mhr team o.ä ..

würd einiges mehr drücken..

wird aber so auch nice gehn ^^

mfg

grundsätzlich hat der ebs eh bissl besseres layout, aber hald keinen 7t team....

aber so schlecht wird der alte auch ned gehen.

außerdem sind da alle parts schön aufeinander abgestimmt, das wird schon so passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
wie gesagt das ding hat eigentlich zuviel spitzenleistung, nen bissle breiteres band wäre besser...

Aha^^

unkultiviertes Fahrverhalten, Highsider -->MHR Team Setup ;)

Leistung kann man eigentlich nie genug haben, aber ne zu spitze Spitzenleistung isja auch nix...

An der Kiste kannst du jetzt so richtig deine Tuningkünste ausleben und anwenden :D

nö ist ne pvl.

kannst mal schauen welche Nummer auf der CDI steht, dann müsste sich herausfinden lassen was da für ne Zündkurve drinsteckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei gelegenheit mach ich das...

heute baue ich mir erstmal Kohle-Kevlar-Schleifer für den Tank und evtl noch für die schwinge.

Rennreifen hab ich mittlerweile auch bekommen...ne schöne D für hinten und vorn sollte ne C gut funktionieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...