Jump to content

Derbi GPR 80 Cup


squamble

Recommended Posts

also du kannst mit jedem modernen schaltmopped da mitfahren, max hubraum ist 80ccm. aber mit ner 50er wird da net viel gehen es sei denn du hast was gutes im motor und fahrerisch richtig was drauf, die jungs die dort fahren sind nicht schlecht. ich kann zZ mit ach und krach im mittelfeld fahren, auf die spitze fehlen noch 3sec/runde und das ist ne menge holz.

Update zur DERBI:

zZ werfen sich immer mehr probleme auf, ich muss die Kühlung der derbi überarbeiten da der Motor bei optimaler einstellung zu heiss wird, ergo muss die Kühlleistung erhöht werden. dazu werde ich wohl einen kleinen zusatzkühler entwerfen und bauen müssen. die zusatzkühler vom kart kommen dafür nicht in frage da sie in meinen augen nicht grade optimal sind...also muss gebastelt werden.

also theoretisch könnte man mit einem bidalot xl und dn auspuff fahren?

da lässt man ja normalerweise jede gpr mit mhr team zylinder stehen... (soweit auch das gewicht passt)

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 169
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich war gestern auf der Rolle und bin eigentlich recht zufrieden, die Herstellerangaben wurden nur knapp unterboten. :)

Übersetzung: 13/52 falls jemand über die 110km/h vmax stolpert

gqqp8ria.jpg

bearbeitet von squamble
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uups!

wollt ich das? hm - vergessen...

aber ich hab noch ne Ignitech rumliegen...da könnte man ja...hehe das wird lustich und da ich jetzt zugang zu nem prüfstand habe,da könnte man gleich was richtiges machen, also experimental die ZK ermitteln.

bearbeitet von squamble
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 year later...

Hey Hallo Leute:-)

bekommt man hier noch im Forum Antworten auf einige Fragen zum Derbi GPR 80 Mopped ?

Ich habe Heute 3 gebrauchte Mompeten für meinen 11 Jährigen Sohn gekauft. Wir haben uns von den 4-Taktern mangels Leistung und hohem Gewicht getrennt.

Gerne würde ich Eure Hilfe in Anspruch nehmen und bitte Euch uns evtl. einen Ansprechpartner für Ersatzteile ect. zu nennen.

Wie ist das Mischungsverhältniss 1:50 ? Vollsynt.?

Hätte evtl. noch eine von 3 Maschinen abzugeben. Hat jemand Interesse?

Viele Grüße aus der Heide

www.tom-dick.de

bearbeitet von Tom Dick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tom: wegen mischverhältniss- da musst du mal erstmal sagen WAS du hast! welches moped usw

Steht doch da oben schon GPR80.

Mit 1:50 in Verbindung mit Castrol A747 oder ELF HTX 976 hab ich bisweilen immer gute Erfahrungen gemacht.

Wegen Ersatzteilen allgemein am Fahrzeug bitte den Derbi Händler kontaktieren. Bei Motorteilen eventuell auch Derbi oder Malossi befragen. Ist recht viel Serie bei dem Modell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

ist zwar schon älter das Thema, aber hab nun auch mal Infos zum Motor (hatte meinen von der Derbi Cup ja im Winter offen u neu gemacht)

eigentlich war ich eher erstaunt, für ein Derbi Malossi Cup Moped , relativ wenig Malossi on Board....

zu den Daten

Metrakit Welle mit 45mm Hub

Zyl Derbi mit 47,5mm durchmesser

6 Kanal u nur leicht bearbeitet

http://s1.directupload.net/file/d/2877/zpthkde3_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/2877/jbqd2iws_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/2877/vr977jge_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/2877/8lrjmcnb_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...