Jump to content

Das ganze Forum


Recommended Posts

  • Antworten 170
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

man darf doch träumen^^

nee am besten ists wenn wir eh mal klein anfangen würden!

einfach mal treffen in salzburg etc...

also nextes jahr wär ich 1000%ig dabei :)

greetz

dann sollten wir ja fast was organisiern, wenn DU kommen würdest...xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müssen wir es DirtStuff sagen :D

und 3 monate nachm termin kommen sie dann mal..^^

naja.. es währ alles nichtr so schlimm, aber man müsste mal einen platz finden..

denn es gibt hier lkeider sehr viele g*y´s von der sorte: " nein.. nach salzburg fahr ich nicht.. entweder bei mir oder garnicht"

salzburg währ eig. einfach am besten.. und auch z.b. dder salzburgring währe in griffweite..

sprich wenn sich ein sponsor findet, könnte man ihn auch mal n tag mieten.. ;-)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

wir könnten ja auch tune-r fragen, der is aus österreich.

Cool wäre wenn GP und Tune-r kommen würden.

wäre schon cool wenn er nur kommen würde und irgendwas verkauft, weil ob er das sponsoren will naja is ja noch ein kleiner shop aber vllt kann er einen p4 auftreiben.

mfg Nos_Power

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Rennstrecke zu mieten wird schätz ich mal nicht drinnen sein...

Bei mir in der nähe ist eine Go-Kart bahn. Die konnte man mal mieten. Da weiß ich noch, dass da 2h schon weit über 1000€ gekostet haben. Also wird ein ganzer Ring wohl nicht drinnen sein ;)

Eventuell könnte man beim Freien Fahren mitmachen, glaub aber kaum, dass da Mopeds erlaubt sind

bearbeitet von sBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber der Salzburg-Ring hat nicht so nen hohen standart, wie andere Rennstrecken

und eine Kart-bahn ist wohl das dummste, wenn man mit nem Moped, da nich so wendig ist,

um ne haarnadelkurve fahrn muss, und der belag ist auch glatt, da würde es nur noch krachen.

Am salzburg ring gehts so locker her, da durfte ich mit meinem Vater auch schon mim Auto drauf fahren.

Es war nichts los, und der streckenwart meinte, wieso eigentlich nicht....xP

auch beim Tag der offenen Tür kannst drauf rum fahrn, fragt mich aber nicht wann der ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zB die Kartstrecke bei mir ist auf normalen Asphalt ;) eig genau richtig für Mopeds... Nur leider am Arsch der Welt

ja aber die engen kruven werden sicher schwer sein mit einem Moped, wegen der Länge und dem Radstand!!

außerdem, dann hab z.B. ich, mit der TZR garnichts davon, weil ich nur zuschaun kann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leute.

Hab mich gerade mal im Inet schlau gemacht und finde leider keine einzige Kartbahn die Zentral liegt.

Seit doch mal so gut und postet eure Wünsche. Was stellt ihr euch unter einem MopedForumtreffen vor??

Wollt ihr es über ein ganzes Wochenende ziehen oder nur mal an einem Tag??

Schlagt alles vor, was euch so in den Sinn kommt. Bleibt aber bitte realistisch Keiner von uns (schätz ich mal) hat Milionen bunkern, die er bereit wäre, für ein Forumtreffen zu opfern ;)

lg stefan

EDIT: Wegen der Kartbahn bei mir in der Nähe (Bruck an der Leitha). Hier auf dieser Seite findet ihr 3 Videos: http://www.a1speedworld.com/rennstrecke.php

bearbeitet von sBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein.. ein tag währ sinnlos.. da würden viele sagen "wegen einem tag fahr ich nicht hin" usw..

und du könntest auch kein programm durchzeihen an einem tag..^^

wenn dann müsste man es so machen:

ab freitag am abend anreise

ab samstag morgen bis mitztag mal so ein "durchgehen des fahrerlagers" wo man einfach mal rumgeht und sich die andren mopeds ansieht..

dann am nachmittag irgend eine runde fahren oder so.. evtl. auch ring oder kartstrecke..

und am sonntag dann nen optischen konntest, wo ne ausgewählte jury am vormittag einfach rumgeht und die schönsten mopeds sucht..

sonntag mittag dann die siegerehrung und aus..^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein.. ein tag währ sinnlos.. da würden viele sagen "wegen einem tag fahr ich nicht hin" usw..

und du könntest auch kein programm durchzeihen an einem tag..^^

wenn dann müsste man es so machen:

ab freitag am abend anreise

ab samstag morgen bis mitztag mal so ein "durchgehen des fahrerlagers" wo man einfach mal rumgeht und sich die andren mopeds ansieht..

dann am nachmittag irgend eine runde fahren oder so.. evtl. auch ring oder kartstrecke..

und am sonntag dann nen optischen konntest, wo ne ausgewählte jury am vormittag einfach rumgeht und die schönsten mopeds sucht..

sonntag mittag dann die siegerehrung und aus..^^

mfg

ja, das hört sich doch geiL an..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich finde einfach das bei der schaltmoped szene zu wenig los ist!

Wenn man z.b zu den scootern guckt da gehts ja arge ab richtige events hockenheim ring etc!

So etwas sollte es bei schaltmopeds einfach auch geben wie auch in frankreich das würde ich persöhnlich sehr geil finden und das würde die anreise sicher lohnen für nen ganzes WE !

Da kann man dann nur sagen ----> Party Party

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein.. ein tag währ sinnlos.. da würden viele sagen "wegen einem tag fahr ich nicht hin" usw..

und du könntest auch kein programm durchzeihen an einem tag..^^

wenn dann müsste man es so machen:

ab freitag am abend anreise

ab samstag morgen bis mitztag mal so ein "durchgehen des fahrerlagers" wo man einfach mal rumgeht und sich die andren mopeds ansieht..

dann am nachmittag irgend eine runde fahren oder so.. evtl. auch ring oder kartstrecke..

und am sonntag dann nen optischen konntest, wo ne ausgewählte jury am vormittag einfach rumgeht und die schönsten mopeds sucht..

sonntag mittag dann die siegerehrung und aus..^^

mfg

Das muss mal organisiert werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das größte Problem dafür ist einfach einen dafür geeigneten Veranstaltungsort zu finden. Das man es nicht immer allen recht machen kann, ist klar. Aber die Mehrheit sollte schlussendlich doch zufrieden sein.

Auch macht das ganze erst wieder sinn, wenn genügend User (ja ich beharre auf ein FORUMSTREFFEN) ihr kommen versichern...

Was ist überhaupt gewünscht??

1. Rennstrecke sollte jeden klar sein, das es einfach nicht finanziell machbar ist. GoKartbahn schon eher. Ausfahrten sollten auch kein Problem sein, solange man sich auf die Fahrer auch verlassen kann. Also bringt Vorschläge.

2. Übernachtung in Zelten oder Hotels

3. "Events". Wieder- Was ist überhaupt gewünscht wenn nicht gefahren wird. Party, Discobesuche, eventuell ein Optischer Contest??

Sollang nicht einige Sachen überhaupt geklärt sind, hats wohl wenig Sinn, überhaupt weiter zu "planen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ein bisschen recherschiert und habe herausgefunden das am 1 mai 2009 wäre am salzburgring eine publikumsfahrt

für 190€ könnte man eine karte kaufen und den ganzen tag fahren und das fahrzueg muss zugelassen sein und darf nicht lauter als 98 DB sein

karten und infos kann man per e-mail unter office@salzburgring.com oder telefonisch unter +43/(0)662 - 84 87 34 bekommen und die ringordnung ist einzuhalen

hier die ringordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was glaubst du, was passiert, wenn da so heiße geräte mit Rotem Taferl daherkommen??

Und falls sie euch doch fahren lassen würden (kann ich mir aber echt nicht vorstellen) ists sicher ein geiles Gefühl, wenn da son Porsche mit 250 an einem vorbei zieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was glaubst du, was passiert, wenn da so heiße geräte mit Rotem Taferl daherkommen??

Und falls sie euch doch fahren lassen würden (kann ich mir aber echt nicht vorstellen) ists sicher ein geiles Gefühl, wenn da son Porsche mit 250 an einem vorbei zieht...

also, geil fänd ich das zwar ned, aber jedem seines^^

also, ich finde der ort sollt im zentrum NÖ sein, weil ich find die meisten user kommen von NÖ, und im zentrum isses halt leichter..

mir schwebt da sowas von ST. pölten land vor..

oder noch besser:

Die Ländereien von Neulengbach bei kirchstetten herum!

die strecke dort kanns zwar ned mitn donningten park aufnehmen, aber für ein moped treffen isses find ich ganz ok!

man kann straße fahren (ned unbedingt hauptstraße) aber auch feldwegln..

was ich so erlebt hab is dort auch ned viel kiwarei unterwegs, also ich fänd das ideal!

ABER:

ich will jz ned das hier jeder reinschreibt wie sch***e die idee is!

ich hab diesen vorschlag gmacht....wenn wer nicht einverstanden is, dann soll er einen besseren vorschlag machen!

sollten wir infos zu strecken und/oder campingmöglichkeiten brauchen, denke ich das uns fieldy

(der kommt von dort)

zur verfügung stehen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...